onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Familienland Hessen (RCT3)

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 23:52
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich hab mich entschieden meinen RCT2 Park Familienland Hessen mit RCT3 nachzubauen.
Das 4D-Kino ist bereits fertig. Zum Vergleich lege ich den Attraktionen immer ein RCT2 Bild bei, damit sich auch Leute was bei denken können die den RCT2 Park nicht kennen S
Nun zu den Bildern.

4D-Kino (RCT2)
Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de 4D-Kino(RCT2).jpg

4D-Kino (RCT3)
Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de 4D-Kino(RCT3).jpg


MfG
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 00:37
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
In RCT2 sieht das alles besser aus... S 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 01:00
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

also ich finde das sieht schon sehr gut aus. Ich mag RCT3 !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 14:23
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Sieht alles beide gut aus 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 17:10
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich find dass der RCT3 version noch die Bäume und so feheln. Aber insgesamt seiht des 3er besser aus. 3D rulez. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 18:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ich finde dass das Kino in Roller Coaster Tycoon 3 viel interessanter aussieht.

Da kann man die Kamera beliebig drehen, kann reinschauen usw.

Nur in Roller Coaster Tycoon 3 finde ich das Bauen viel schwerer mit diesen Blöcken. In Roller Coaster Tycoon 2 war alles leichter.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 18:25
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
also ich finds bei 2 eigentlich besser


aber leider kann man da nicht so reinshauen und so....


hättest du vielleicht mal ein Bild vom Inneren?
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 19:19
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ähm,wartet doch ma ab,bis die Bäume,Wege und Szenerie gebaut wurden.

Erst dann solltet ihr euch ein Urteil erlauben,was wirklich besser aussieht.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 21:48
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
CyrusIch finde dass das Kino in Roller Coaster Tycoon 3 viel interessanter aussieht.

Da kann man die Kamera beliebig drehen, kann reinschauen usw.

Nur in Roller Coaster Tycoon 3 finde ich das Bauen viel schwerer mit diesen Blöcken. In Roller Coaster Tycoon 2 war alles leichter.


Find ich nicht. Ich hab für das Kino in RCT2 fast 1 Stunde gebraucht. In RCT3 war ich in 15 Min fertig weil man die Kamera beliebig drehen kann und so sieht wo man den Block ausgesetzt hat. Ich find man kann viel besser bauen.

@Markus:Die Bäume kommen erst ganz am Schluss wenn alles fertig ist.


MfG
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 11:08
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Ich brauche vorallem für Überdachungen bei rct3 viel länger als bei rct2, weil es die STRG-Funktion nicht mehr gibt. Jetzt muss man jedes einzelne Teil mit Shift vom Boden nach oben ziehen. Vorallem bei sehr hohen gebäuden ist das verdammt nervig.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 12:56
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
STRG Funktion ?? S
Davon weiss ich ja garnix.
Was konnt man denn damit machen ?


MfG
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 12:59
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Coastermaniac89STRG Funktion ?? S
Davon weiss ich ja garnix.
Was konnt man denn damit machen ?


MfG


Mit der Maus auf Dachteil clicken, STRG-Drücken, und die Höhe wird automatisch beim nächsten Segment benutzt.

Die Verbesserung von RCT1 nach RCT2, und was machen die Deppen? Nehmen es bei RCT3 wieder raus. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 13:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Bei RCT3 wurd leider sehr viel entfernt S z.b. die Verfolgungscam für einen Zug, damit man weiss wie schnell der Coaster wurde, jetzt weiss man garnichtsmehr S . Hab bisher nur die 3 Raten gefunden (Spaß, Übelkeit usw.). Naja, viehleicht wird ja irgendwann etwas mit nem Patch behoben.


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 14:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coastermaniac89STRG Funktion ?? S
Davon weiss ich ja garnix.
Was konnt man denn damit machen ?


MfG


Komisch, dabei hab ich dich vor ungefähr 2 Monaten mal drauf hingewiesen S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 15:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Weiss ich aber nixmehr von S


MfG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen