onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] fastfoodmousedrackster

Autor Nachricht Aktionen
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 19:11
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hallo Onrider,
habe heute wieder ein neues Projekt gestartet, weiß aber noch nicht ob ich es überhaupt fertig mache, da ich im Coaster bauen ne Niete bin.
Mit den Objekten hab ich aber schon mal begonnen.
Ich weiß nicht wer es geschrieben hat aber jemand war der Meinung das unsere Supports bei "Backdraft the Ride" zu undetailliert wären. Autoflangern klappt bei diesem Coaster nicht. Wer will kann es ja mal ausprobieren.
Daher hab ich jetzt erstmal mit den Supports angefangen

upic131517



upic131518



upic131521



upic131524



Sind sie denn technisch gesehen erstmal koreckt angebracht?
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 19:15
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Zitathabe heute wieder ein neues Projekt gestartet, weiß aber noch nicht ob ich es überhaupt fertig mache, da ich im Coaster bauen ne Niete bin.


Dann solltest du den Augenmerk mal etwas mehr aufs Coasterbauen legen als auf supertolle 3D-Flansche modellieren.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 20:03
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hey
Ich muss echt mal sagen, dass ich nach dem letzten Kommentar richtig bock hatte weiter zu machen. (könnt ihr nicht mal lernen Kritik richtig anzubringen???)
Hab mich trotzdem durchgerungen und n Coaster gebaut. n paar kleine Makel hat er noch aber die werden in kürze beseitigt.
Dann gibt es auch wieder mal ein paar Bilder von meinem Fastfood Projekt.
bis dahin

Schorschi
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 20:35
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Sorry, ist doch so. Es bringen die besten 3D-Objekte nichts, wenn der Coaster nichts ist.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 21:22
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Aber der Martin hat doch Recht. So eine flapsige Bemerkung kann man sich auch sparen oder die Kritik so anbringen, dass niemand dabei verletzt wird.
Mir gefallen die Flansches sehr gut. Würde dir ja gerne anbieten, wieder einen Coaster von mir zu nehmen, aber meine Tracks sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Und nach dem letzten Projekt ist mir irgendwie die Lust an NL vergangen S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 22:57
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,
Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone, Polygone,


oooops, das waren wohl einige zuviel... S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 23:23
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sofern du auf Leistungsprobleme einiger PC`s wegen zu vieler Polygone anspielst (vermute ich jetzt mal), bezweifle ich, dass der Martin da große Probleme haben wird (und ich auch nicht *prahl*).
Aber ihr habt es ja so gewollt S S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 00:05
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Also ich freue mich auf einen Polygon reichen Track. Sowas fehlt mir sowieso. Ich weiß, es gibt Leute, welche keinen so guten PC haben, aber die Masse hat wohl schon einen mehr oder weniger modernen. S

Nette Grüße
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 14:19
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hallo Onrider,

mir fehlt momentan die Lust mich intensiv mit meinem Coaster auseinander zu setzten. Darum geht es etwas schleppend voran.
Wie schon gesagt der Coaster an sich existiert schon, nur an den Moddels haperts noch etwas. Habe mich etwas auf Magges gestützt S
heißt ja nicht um sonst "fastfood"mousedragster S


hier ist schonmal ein kleiner vorgeschmack

upic134296


die Textur der Fritten und die der Salami auf der Pizza wird noch geändert.
Die Strohalm Textur zieh der OC leider auch nicht richtig, drum sieht das nicht so toll aus.

das solls aber auch erstmal gewesen sein.

MFG Krampenschorsch
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 20:53
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Danke für deine Entwürfe S ,aber ich glaube das passt hier nicht so ganz rein. ( außer vom Namen her S )
Bitte wieder Ontopic
S
Grüße S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 22:52
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
@ Pogofreak S

@ Krampenschorsch: mir gefallen Deine Objects. Mal sehen wie das Coaster-Endergebnis ausschaut...

Lg Michael
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 10:02
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
@Pogofreak

Warum sollte das nicht hier reinpassen?

1. Es ist das Spiele und Simulationen-Forum. NL und der OC (im weiteren Sinne) sind Spiele.

2. Es ist ein Coaster.

3. Andere User vor Krampenschorsch hatten hier ähnliche Projekte.

4. Wo soll denn der Thread sonst hin?

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 19:46
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hallo Onrider

Will mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ich habe die Arbeiten für dieses Projekt erst einmal eingestellt. War mir alles zu langweilig und aufwändig.
Wenn mich die Lust irgendwann noch mal überkommen sollte, mache ich vielleicht weiter.

Dafür habe ich ein neues Projekt angefangen. Etwas was ich noch nie vorher gebaut habe, aber mehr werde ich dazu erstmal nicht sagen.
Will erstmal noch etwas weiterbauen bevor ich ein Preview poste.

bis dahin
lG
Krampenschorsch
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 17:01
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wäre irgendwie schön, wenn jemand auch mal irgendwie ein Projekt fertigstellen würde. S
Aber das Problem kenn ich selber...

, Ray
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 17:25
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
@Coaster-Ray: Schau mal in meine Signatur S
Das Problem mit der Motivation überkommt mich auch. Irgendwie reizt NL gerade nicht.

Ansonsten kann ich mir schon denken, was der Krampenschorsch da bastelt...

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen