onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Fehlermeldung beim NL-Editor

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 13:44
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hallo!
Eben wollte ich meinen NL-Editor öffnen und hab ein kleines Problemchen.
Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Proggi nicht geöffntet werden konnte
und ob ich einen Problembericht senden möchte, und das immer wieder.
Weis da jemand, wie ich den Editor (schnell) wieder zum laufen kriege?
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 14:03
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi versuche doch am besten den gesammten nl-ordner mit einem virus-scan programm zu durchsuchen....

Wenn das nicht klappt würde ich den ganzen Rechner scannen...

An sonsten könnte ich dir auch nicht weiterhelfen, bei mir hatte ich das selbe problem auch mal und es lag an einem Virus!!

MfG Tommy
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 15:09
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ok, hab das problem selber gelöst.
Mein Virenprogramm hat die NL exe als "unsicher" eingestuft und den Zugriff geblockt.
Ich musste in der Systemsteurung einfach auf "nie blocken" gehen und es ging wieder.

Also kann man den Thread schließen S


Gruß,
Frossi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen