onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
therider Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 23:16 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Hallo Onrider.
Ich dachte mir, so ein richtig schönes Feuerwerwerk hab ich hier bei Onride schon lang nicht mehr gesehn und wollte deshalb einfach mal so einen Feuerwerkswettbewerb veranstalten. Da es in der Realität bereits so etwas gibt, habe ich mich an die umgebung angepasst. Hier der Original Text: Explosiv ! Dieser Wettbewerb ist ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes. Bereits zum 17. Mal treten die besten Pyrotechniker aus aller Welt gegeneinander an. Die Kombination von Musik, Schauspiel und Feuerwerk geht unter die Haut. Ein Freudenschauer jagt den nächsten und man wünscht sich, die 25minütige Performance möge nie enden - ein Fest für die Sinne. Das Rahmenprogramm aus Kleinkunst und Live Musik lockt schon lange vor Beginn des Feuerwerkwettbewerbs die Menschen in die Herrenhäuser Gärten. Ein schöneres Ambiente kann man sich für dieses atemberaubende Schauspiel kaum vorstellen. © hannover.de Also hier die Zutaten für einen Visuellen Wettbewerb: Man nehme: Einen hand voll saftige Onrider, Das spiel Rollercoaster Tycoon 3, einen Veranstaltungsort, © hannover.de baue ihn in rct3 nach, und lässt es mit dem Feuerwerksedditor krachen! Voilá, wir haben einen Feuerwerwerkswettbewerb! Ich würde euch ca. 7 Tage zeit geben um ein Feuerwerk + Musik zu erstellen. Den Park lade ich kurz vor Beginn des Wettbewerbes mit allen Feuerwerks körpern hoch, ihr braucht diese nur noch zu bestücken. Gern gesehn dabei, sind selbst erstellte Elemente. Weitere Informationen werden bekannt gegeben, wenn mindestens 3 Feuerwerker interesse an diesem Wettbewerb haben. Ins Bett gehende grüße, Therider |
|||
Maxi Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 00:07 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Sofern du eine Woche nimmst, in der bei mir nichts los ist: Dabei! Klasse Idee. | |||
tweek1303 Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 00:53 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Ich mach gerne Mit
Gehen Auch Laser? mfg: TwEEk |
|||
Too-Mass Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 02:06 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ist zwar halb off-topic, aber falls irgendjemand die Möglichkeit hat, dort hinzufahren nach Hannover zum Wettberwerb sollte er das tun. Ich war letztes Jahr auf einem ähnlichen Wettbewerb und muss sagen ich habe bis jetzt keine besseren Live-Feuerwerke gesehen als dort! | |||
therider Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 14:46 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Cool, dann hätte wir doch schon einmal 2. In welcher woche hättest du denn Zeit Maxi?
Hier geht es auch nur um den Visuellen Wettbewerb, nach Hannover muss deshalb keiner fahren Eigentlich ist es ja ein Feuerwerkswettbewerb, aber ein oder zwei Laser könnten eigentlich auch nicht schaden. Da ihr nur die schon vorhandenen Gerätschaften benutzen dürft, kann ich das selber entscheiden Mindestens einer muss sich aber noch melden. Bis dann, Therider |
|||
Muzze Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 17:44 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Auch wenn ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe, Interesse hätte ich trotzdem | |||
Too-Mass Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 18:47 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
@Therider: Daher hatte ich es ja auch als "off-topic" deklariert, sollte nur ein Hinweis sein, das so was einfach nur genial ist! | |||
therider Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 19:30 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Also meinetwegen könnten wir schon morgen anfangen, aber leider hab ich überhaupt keine ahnung wo man Parks hochladen kann. (Ich frag mal eben schnell nach)
Ansonsten hätten wir drei interessenten. @ djToo-Mass Achso, ich hatte das jetzt so verstanden, dass der Visuelle Feuerwerks wettberwerb off-topic sei! Aber ich muss schon sagen, nach Hannover zu fahren lohnt sich War letztes jahr auch wunderschön! Therider |
|||
Maxi Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 20:48 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ja, diese Woche wäre z.B. okay, wobei ich für nächste Woche Mathe lernen muss. Nächste Woche fällt daher auch raus. Aber ich wäre auch für diese Woche, so von Dienstag bis Dienstag oder so.
Also hab ich das richtig verstanden, wir bekommen den Park und die Raketen gestellt und müssen einfach in die vorhandenen Abschussteile ein Feuerwerk reinbauen? Und sonst keine Einschränkungen bzgl. Länge, Dauer und so? |
|||
therider Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 21:07 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Also wenn alle ihr drei wollt, können wir dienstag, den 27. 02. 07 anfangen. Der Wettberwerb geht bis zum 06. 03. 07
Was die länge, dauer etc. angeht, ihr werdet kurz vorher per PN die genauen Voraussetzungen bekommen. Wie schon gesagt, ihr bekommt den Park und auf den gekennzeichneten Feldern stehen die Abschuss Gerätschaften (wegen der Fairness). Am 06. 03. 07 werden dann hier videos von euren Feuerwerken hereingestrellt. Mehr dazu dann per PN. Sich schon freuende grüße, Therider |
|||
Maxi Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:26 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Geht für mich in Ordnung. Vielleicht wollen ja noch ein paar andere Leute teilnehmen.
Aber eine kleine Bitte hab ich noch: Aus urheberrechtlichen Gründen bitte nur GEMA-freie Musik, wie z.B. von musicfillingstation.de benutzen! |
|||
Yannick Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 22:44 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
EDIT: In der Woche ist es leider ganz schlecht. Naja, beim nächsten mal... | |||
Muzze Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:53 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Wollte mal nachfragen ob es irgendeinen Zwischenfall gab oder so, denn bis jetzt hat noch keiner eine Pn geschweige denn den Park?!
LG Moritz |
|||
therider Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:57 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Ja Muzze leider. Ich bin hier noch am basteln. Ich bekomm die Datei nicht bei rct-world.com hochgeladen. Wie sollt ihr die sonst bekommen? Hast du ne Idee? Eventuell könnte ich die Datei per Icq oder so verschicken. Haben denn dier alle icq? | |||
Muzze Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:59 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Ich frag ja nur!
Also einige benutzen ja Trillian statt Icq, aber man könnte den park bei Rapidshare hochladen?! |
|||
Nisi Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 17:28 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Hätte ja auch Lust dabei mit zu machen
Die Nisi |
|||
therider Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 17:56 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Super Nisi! Wenn wärend der Woche noch jemand Lust bekommen sollte, kann er gerne mitmachen. Trotzdem gilt der Wettbewerbsschluss für den 06. 03. 07!
Hier einmal die genaue Anleitung für alle. Dies ist eine Übersicht über den Garten. Das rot eingekreiste ist der Zuschauerraum, von dem ihr aus das Video eures Feuerwerkes drehen werdet. Auf dem orangenen Quadrat ist eine Floorlesscoaster Station. Ihr setzt euch in den Wagen und dreht das Video. Der grün eingekreiste Teil gehört euch. In allen hellblauen Kästchen stehen Feuerwerkskörper die ihr benutzen dürft. Da feuerwerk sollte nicht allzulang sein. Also bitte kurz, knapp und richtig specktakulääär! Also nichts wie ran an die Arbeit! Hier der Link mit Wild Viel Erfolg!! Therider PS: Für alle die nur Rct, normal und Rct, soaked habe, der Garten ohne Wild objekte kommt gleich. |
|||
Evil Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:41 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
und wie siehts mit den Leuten aus die nur RCT3 ohne alles haben? | |||
therider Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:48 | ||||
therider
Deutschland . NW |
So Maxi hat jetzt den Park Wild frei gemacht.
Hier der link nur mit soaked @ Evil Sorry das tut mir jetzt leid, man könnte das zwar auch noch Soaked frei machen, aber da vieles mit Soaked gebaut worden ist, hätte man später nur eine grüne wiese Außerdem wären auch die Laser nicht dabei. Sorry |
|||
therider Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:36 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Darf ich da eigentlich auch mitmachen? Hätte nämlich irgendwie Lust. Muss auch nicht bewertet werden. | |||
Maxi Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:42 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Natürlich kannst du mitmachen, bewerten kann dein Feuerwerk auch, du hast ja keine Vorteile, bis auf die Tatsache, dass du den Park gebaut hast. | |||
DaVinci Neu 01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 20:46 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Dürfen Wetten abgeschlossen werden? Ich wär ja an nem Wetteinsatz interessiert:D
lg DaVinci |
|||
therider Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 12:49 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Wenn jemand Wetten abschließen will, dann gerne Ich hafte für nix! | |||
therider Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 21:59 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Also noch einmal etwas:
Regeln: Video: Im laufe des kommenden Diesnstages werden die aufgenommenen Videos bei youtube.com , myvideo.de und ähnlichen Websites hereingestellt. Der dazugehörige Link wird dann hier gepostet und dann von Usern bewertet. Bewertung: Es gibt 0-10 Punkte zu vergeben (0= sehr schlecht, 10 sehr, sehr gut). Jeder User darf nur 1 mal abstimmen. Nett wäre es auch, wenn jeder, der abstimmt, sagen würde, was er an dem Feuerwerk gut fand. Der Kandidat mit den Meisten Punkten hat am Ende gewonnen. 0 = sehr schlecht 1 = schlecht 2 = weniger toll 3 = nichts besonderes 4 = geht so 5 = ganz nett 6 = schon ganz gut 7 = schön 8 = gut 9 = gut und sehr schön 10 = sehr schön und super Wenn jemand nicht weiß wie er sein Video online stellen soll, bitte per PN melden. Therider |
|||
Nisi Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 22:21 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Irgendwie bezweifle ich grade, dass ich bis Dienstag fertig werde...
Nisi |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |