onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] First Step [NoLimits]

Autor Nachricht Aktionen
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 15:25
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
So, hiermit präsentiere ich meinen ersten richtig fertiggebauten NoLimits Coaster. Er ist Hennes & Cold gewidmet. Ich bitte um konstruktive Kritik, da ich noch nie einen Coaster hochgeladen, beziehungsweise im Internet präsentiert habe. (Weil ich eben noch nie eine Achterbahn fertiggebaut hab)

Der Name

upic2165


Die Fahrt beginnt

upic2166


Die Welt steht Kopf

upic2167


upic2168


Das Ganze natürlich auch Rückwärts

upic2169


Gesamtansicht

upic2170


Ich habe natürlich auch das Lichtraumprofil überprüft. Ich hatte noch nie so viel Spass am NoLimits bauen also freut euch schon jetzt auf "The Second Trip".

Ich werde den Coaster hochladen, wenn ihr keine Verbesserungsvorschläge mehr habt, soll ja schliesslich gut werden S

Liebe Grüsse

Andy
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 17:03
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
duddi

upic2169


Uiuiui, is das nicht ein bisschen knapp? Ein starker windstoß und der Letzte wagen da springt aus den schienen!
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 17:10
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Auf dem Screenshot ist der Zug bereits auf dem höchsten Punkt angelangt, kein Wind der Welt würde den tonnenschweren Zug aus der Schiene blasen.
Wenns dich beruhigt, mache ich noch einen Poller an die Schiene, aber nur bei der Rückwärtsfahrt. Bei der Vorwärtsfahrt kommt der Zug 1. nicht so hoch und 2. wäre dann ja der Effekt weg S

EDIT: Bild hinzugefügt.

upic2175


Bitteschön S Danke für deine Kritik!

Liebe Grüsse Andy

P.S. Kritik ist wie immer erwünscht, ich muss ja auch noch dazulernen S
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 17:24
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Ist eine schöne und kreative Bahn.
Ich würde gerne mitfahren.*g* S S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 17:30
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Danke für das Lob!

Intamin ist ja auch sehr kreativ deshalb bin ich auf die Idee gekommen S
Ich habe einfach überlegt, was sich mit einem Impulse noch so alles machen lässt und das ist das Ergebnis.
Ob es so etwas wirklich einmal geben wird, ist eine andere Frage S

Liebe Grüsse

Andy
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 17:32
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Also bis jetzt gefällt mir der Coaster bis auf eine Sache gut.

Der Poller ist total unrealistisch. Am Zug befindet sich ein "Stopper". Bau den Poller kleiner und auf die höhe des "Stoppers" und schon wir der Coaster realischer!

MfG
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 17:35
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ui, da hast du Recht *g*

An den kleinen Stopper am Zug habe ich garnicht gedacht...
Ich werde den Poller ändern und dann lade ich den Track einfach mal hoch S

Vielen Dank!

Liebe Grüsse

Andy
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 17:47
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Passt genau! Der Zug befindet sich auf dem höchsten Punkt!

upic2180


Besser so? S

Liebe Grüsse

Andy
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 17:52
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
duddiBesser so? S


Wenn es der kleinst mögliche Support ist, ja S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 18:25
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ja, das ist die kleinste Support-Grösse.

Hier ist der Downloadlink

ezshare.de First_Step.nltrack.html

Viel Spass mit dem Track!

Weiterhin bin ich für Lob und Kritik offen!

Liebe Grüsse

Andy
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 19:06
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also ich finde den Track eigentlich super, besonders fürs erste ;

die Stützen sind super, und das ware im Realen auch möglich, dieser Track

mach weiter so
maxximum
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 15:29
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Leider hat es mir letztes Jahr meine Festplatte zerschossen und jetzt hab ich Sehnsucht nach meiner Nummer eins :cry:

Wenn jemand diese Bahn noch auf dem Rechner hat, sei er hiermit darum gebeten mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danke!

Liebe Grüße

Andy
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen