onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Flash Simulationen

Autor Nachricht Aktionen
joergmax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 14:07
Avatar von joergmax joergmax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,

ich weiß, das wurde schonmal gefragt...die suche bringt mich aber nicht viel weiter und in vielen threads sind die links veraltet und funnktionieren nicht mehr:



Auf welchen seiten kann man simulationen von achterbhanen, freifalltürmen (etc.) spielen oder evtl downlaoden....
Ich hab bisher nur diese hier gefunden:
themagical.nl
djjavixxxxx.net caida.php



Würde mich über weitere links freuen!

Viele Grüße

Jörg
0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 09:07
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
guck mal hier:

home.hccnet.nl

und hier:

towerstimes.co.uk rip.htm
0 gefällt das
joergmax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 13:47
Avatar von joergmax joergmax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hey.... danke....wobei ich die alton towers site auch schon kannte... S 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 14:44
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Bei mir funzt die Nemesis Simu irgendwie net

Gruß Christoph
0 gefällt das
joergmax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 14:48
Avatar von joergmax joergmax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mhhh... bei mir iwi auch nicht S

früher hat der aberfunktioniert...


gibt es noch weitere links?

iwi findet man bei google oder hier im forum immer nur stückchen aber nie eine richtige liste (ok es gibt EINE aber da funktionieren die links alle nicht)...
0 gefällt das
Medion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 15:01
Medion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Schweiz . SO
Hallo zusammen!
Kennt jemand eine Simulation wo man den Indiago steuern kann?
Das wäre mal voll cool.
Kennt ihr noch ne Freefall Tower Sim. die man nicht herunterladen muss?
MLG
0 gefällt das
Medion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:30
Medion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Schweiz . SO
Kennt denn niemand was?
Oder könnte jemand von euch eine Indiago Simulation machen? ( Vielleicht kann man ja dann in Virtual Rides denn Indiago steuern?
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen