onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Floorles ( Noch kein Name )

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 12:32
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, nun mal ein neuer Coaster von mir.....S


Es ist ein Floorless Coaster mit 4 Inversionen.....
Das Landscaping hab ich eigentlich schon fertig, genauso wie den Track.....ich muss nur noch die Supports und das Theming machen......da wird es glaube ich nicht viel geben, da ich mich mit 3D Objekten nicht wirklich auskenne....S

Naja, ich möcht jetzt nicht noch mehr sagen, sondern einfach mal 2 Pics zeigen....S :


Übersicht
Fremdbild
Quelle: 666kb.com akj3n1yhl8xvvdxoo.jpg



Erste Kurve
Fremdbild
Quelle: 666kb.com akj3n14nwcdtue5s8.jpg






Hoffe er gefällt euch....!!!
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 12:58
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht gut aus,aber ich hab eine Frage zum Coaster: Mein ich das,oder sieht der Immelmann irgendwie komisch aus,also in dem Teil, wo man wieder aus ihm oben rausfährt?Kann mich aber auch täuschen S . 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 13:56
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, kann schon sein......der ist selbsgebaut S S
Kann ich halt nicht so gut....
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 14:41
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Na die NEUE Farbe sieht ja toll aus.
Finde den Coaster ganz gut, bis auf die Smoothness da musst du noch was machen und den Immelmann. Zunot verwende das Elementpack wenn du es nicht selbst kannst.

Weiterhin viel Erfolg


DaVinci
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen