onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Flutter

Autor Nachricht Aktionen
Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 22:58
Avatar von Psychedelic Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Mering
Deutschland . BY
Nach dem ich NL wiederentdeckt hab, hatte es mich dieses Wochenende vor meine Rechenmaschine verschlagen. Dabei rausgekommen ist eine neue Creation namens "Flutter" (der mit den Gleichlaufschwankungen). Ich glaube der Fasching und der überdurchschnittliche Genuß von flüssigen Gedankenbenebelnden Substanzen war etwas beteiligt an der Namensvergebung. S
Das Streckenlayout steht schon mal, jetzt fehlt noch die ewige Fuzellarbeit des Feintunings.
Die Bildchen verraten nur einen minimalen Teil des Ganzen, da es eine Überraschung sein soll. S
upic58262


upic58264


upic58265


Grüße,
Psychedelic
0 gefällt das
nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 23:01
Avatar von nezkizi nezkizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sieht ja appetitlich aus... S 0 gefällt das
Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 15:06
Avatar von Psychedelic Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Mering
Deutschland . BY
So, hab mal etwas weiter gebastelt.
Das saubere Ausarbeiten auf Herzlinie ist nicht gerade leicht, das wird noch einige Zeig dauern bis die ganze Strecke perfekt ausgeformt ist.
Sollte es wirklich nicht so laufen wie ich es mir vorstelle, werde ich wohl oder übel zum Taschenrechner greifen. S

Neue Bildchen wird es am Wochenende geben.
0 gefällt das
Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 19:21
Avatar von Psychedelic Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Mering
Deutschland . BY
So langsam mutier ich hier zum NL-Gärtner, aber auch das muß sein, sonst wird es ja schnell langweilig und das soll es ja nicht. S


upic59146


upic59151
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 19:58
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ja, gefällt mir gut.
Mal sehen, was drauß wird! S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:12
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die Helix auf dem Bild ganz oben gefällt mir besonders gut.
Ansonsten erkennt man ja leider nochnicht viel Smilie :256: - Diddi - 921641 Zugriffe
Wird denn aus deinem Eurosat Nachbau noch was ? *g*


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 23:06
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wird es aus Spinning Racer noch was? S

Den EuroSat Nachbau von Daniel gibt es schon seit Freifahrt Zeiten, also lange her ist das...
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 23:46
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
EuroSat nachbau? Her damit! S 0 gefällt das
Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 09:34
Avatar von Psychedelic Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Mering
Deutschland . BY
Jojo, du sagst es Timo,
Freifahrt-Zeiten, das waren noch Zeiten. Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117859 Zugriffe

Ich Spinning Racer gebaut ??? Das letzte was ich gefunden hab war der Nemesis Nachbau und da hab ich bis heute nich mal die Station gebastelt. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887672 Zugriffe S

Tja, wegen dem Eurosat lechtzen Alle ohne ende, dabei kann ich es gar nicht verstehen. Hab nur mal eine Kugel mit ansatzweise den Stationswänden gebaut und ein bischen die Strecke gebastelt. Das ganze ist keinen Falls veröffentlichbar, da nichts passt, nicht mal der Zugtyp, glaube kaum das Eurosat von Schwarzkopf gebaut wurde. Smilie :256: - Diddi - 921641 Zugriffe Smilie :171: - Maxi - 251086 Zugriffe

Achja, heut Abend gibt es nochmals Fotos, bin gestern immerhin ein Stück weiter gekommen. S S

Grüße,
Psychedelic
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 09:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
PsychedelicIch Spinning Racer gebaut ???


Nö, Spinning Racer baut Thunderstorm schon seit 2 Jahren und die Bahn gammelt auch auf der Platte.
0 gefällt das
Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 22:00
Avatar von Psychedelic Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Mering
Deutschland . BY
Tataaaaaa Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 46533 Zugriffe

upic59217
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 22:06
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Daniel,

sieht total klasse und abwechslungsreich aus! Solche Art von Coastern mag ich besonders gerne S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 22:09
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
das terrain könnte man aber ersetzen durch eins mit mehr Polygonen... das hier ist nämlich sehr grobkantig. 0 gefällt das
Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 22:12
Avatar von Psychedelic Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Mering
Deutschland . BY
Und noch ein Foto, extra für Euch ! S
upic59219


Uhhpppsss.... da sieht man, das ich selbst beim Foto machen bescheiße. S S

Der Support gefällt mir noch nicht so ganz, der muß noch sauber überarbeitet werden. Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86403 Zugriffe

Grüße,
Psychedelic
0 gefällt das
Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 09:39
Avatar von Psychedelic Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Mering
Deutschland . BY
Es gibt neues zu berichten.
Hatte mich gestern Abend mal dem Top Hat angenommen (auf einem der oberen Bilder ist er im Hintergrund zu sehen), ihn ausgeformt und gegen ein Kaltverformen durch eine Metallrohrkonstruktion gesichert. S

Grüße,
Psychedelic
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 18:11
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Bist du noch am werkeln oder hast du die Lust dran verloren ? S


MfG
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 20:20
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Er ist gerade außer Landes. S

Gruß
Dancer
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen