onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Force Launch [NL] Update: 26.03.2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
m.Pissnelke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 22:51
Avatar von m.Pissnelke m.Pissnelke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Behrens
Vechta
Deutschland . NI
Funcoaster
Bei Interesse würd ich nochmal neue Pics reinstellen!!


Gerne S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 11:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
m.Pissnelke
Funcoaster
Bei Interesse würd ich nochmal neue Pics reinstellen!!


Gerne S


Ich schließ mich an! S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 12:27
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Zitatm.Pissnelke hat geschrieben:
Funcoaster hat geschrieben:

Bei Interesse würd ich nochmal neue Pics reinstellen!!



Gerne


Ich schließ mich an!

Ich auch

Gruß Philip
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 12:49
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ok ihr habt es so gewollt S

Die S-Kurve vor dem Launch:
upic16082



Nochmal der Launch, der übrigens nicht so intensiv ist wie bei normalen Rocketcoastern:
upic16084


Nachdem Launch:
upic16086

upic16087

upic16088

upic16091


Stengel Dive einfahrt:
upic16093


Ausfahrt-Onride:
upic16094


Einfahrt zum ersten Airtime hill:
upic16096

upic16098


wieder abwärts und rein in die große Helix:
upic16100

upic16101

upic16103

upic16104


Hier wirds etwas knapp was das Lichtraumprofil angeht aber ich denke das das grad noch geht (muss man halt die Max. Größe auf 1.70m beschrenken S )
upic16106


upic16108

upic16110


EGF Twist:
upic16113

upic16114

upic16116


EDIT:
Es geht weiter mit den neuen Bildern:

Auf zu den Bunny Hoops!
upic16117


Zum 1.
upic16118



zum 2.
upic16120

upic16119



und zum 3.
upic16121


Und noch die "Goliath" Schlusskurve:
upic16122

upic16123


Und die Schlussbremse:
upic16124


Übersicht:
upic16125

upic16126

upic16127


Hoffe die Bilder gefallen euch!!!

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 12:54
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Der Coaster sieht doch soweit ziemlich fertig aus!!! Wann kann man ihn vorraussichtlich downloaden????

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 13:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
FuncoasterHier wirds etwas knapp was das Lichtraumprofil angeht aber ich denke das das grad noch geht (muss man halt die Max. Größe auf 1.70m beschrenken S )
upic16106


Mach doch mal den Tunnel-Test. Einfach bei beiden Elementen einen Tunnel hinzufügen, und wenn die sich schneiden, dann ist der Kopf ab. S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 13:14
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Funcoaster(...)
upic16101

(...)


*Aua* eine Peitsche, Domina Bahn S

Also wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir die Bahn sehr gut. Das getwistete Layout ist so klasse. Bin sehr auf den Download gespannt, echt super, weiter so!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 13:16
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo zusammen!

Ihr werdet euch sicher wundern warum ich mich erst nach fast einem jahr wieder zu der bahn melde. Das liegt daran das ich eigentlich dachte, dass die Bahn abhanden gekommen wäre doch dann habe ich sie noch mit allen Entwürfen auf einer CD gefunden. Leider sind die ganzen Theming Objekte futsch und da ich keine Lust habe das alles nochmal zu machen, könnte ich den Coaster online stellen aber halt ohne Theming. Wenn jmd. Lust hätte die Bahn zu themen wäre das natürlich super denn die Bahn hätte es verdient S

Bitte um Rückmeldung!

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 14:39
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, warum nicht. mir würd die bahn auch schon ohne Theming gefallen, da die Fahrt schon sehr gut erscheint. 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 20:59
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

Ich würde sie mir auch mal gene näher anssehen...

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 22:01
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
HI, Funcoaster. Ich würde mir auch sehr gerne mal deinen Coaster anschauen. Und vllt. gibts hier den einen oder anderen, der deinem Coaster dann noch ein paar schöne 3D Objekte spendiert? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 22:41
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
coasterfreakHI, Funcoaster. Ich würde mir auch sehr gerne mal deinen Coaster anschauen. Und vllt. gibts hier den einen oder anderen, der deinem Coaster dann noch ein paar schöne 3D Objekte spendiert?


z.B. mich?!
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 11:57
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Huuuiii....schon ganz schön lang her das es hier was neues gab. Hab den Coaster irgendwie komplett vergessen doch beim durchstöbern der Festplatte stach er mir dann doch wieder ins Auge.

Also hab eine gute Nachricht für euch: Ich werde die Bahn in den nächsten Stunden auf rct-world.com uploaden.

Entschuldigung nochmal das ich die Bahn komplett vergessen habe, allerdings gibts jetzt auch bei einer kurzen Streckenpassage eine Veränderung und auch die Farben haben sich verändert. Hier gibts jetzt noch mal eine kleine Auswahl an Bilder:

upic168133


upic168134



und hier die Veränderung vor dem Stengel Dive
upic168135


So...das wars erstmal. Wie gesagt wird die Bahn ohne Theming sein, da ich mit dem Object Creator einfach nichts brauchbares hinkriege.
Würde mich natürlich noch einmal über konstruktive Kritik freuen!

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 12:21
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schade, dass du nicht alle Stützen selbst baust, denn so wird für mich aus einem Super Coaster ein Guter coaster. Würde mich freuen wenn sich da noch was tut.

Der coaster selber sieht aber richig genialaus da kann man nicht meckern S

viele Grüße
Nero
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 21:24
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo zusammen!

Hab mich nach der Anregung von Nero entschieden doch noch die Bahn komplett zu supporten...kann also noch ein paar tage dauern.


Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 14:51
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mist S
Jetzt gibts die Bahn doch noch nicht, naja aber eigentlich find ich es so doch besser.

Freue mich so um so mehr auf die Bahn

Nero
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Force Launch [NL] Update: 26.03.2006

Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2007 Montag, 13. August 2007 18:43
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Funcoaster
upic168135


Liegen die Lim's in einer Kurve?

Wenn ja, würd ich das noch ändern, denn Lim's in Kurven funktionieren leider nicht S

LG Michael,

der findet, dass die BAhn ansonsten sehr vielversprechend aussieht...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen