onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
m.Pissnelke Neu 24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 21:51 | ||||
m.Pissnelke
Dennis Behrens Vechta Deutschland . NI |
Gerne |
|||
Frossi Neu 25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 10:48 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich schließ mich an! |
|||
phitzke Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 11:27 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Funcoaster hat geschrieben: Bei Interesse würd ich nochmal neue Pics reinstellen!! Gerne Ich schließ mich an! Ich auch Gruß Philip |
|||
Funcoaster Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 11:49 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Ok ihr habt es so gewollt
Die S-Kurve vor dem Launch: Nochmal der Launch, der übrigens nicht so intensiv ist wie bei normalen Rocketcoastern: Nachdem Launch: Stengel Dive einfahrt: Ausfahrt-Onride: Einfahrt zum ersten Airtime hill: wieder abwärts und rein in die große Helix: Hier wirds etwas knapp was das Lichtraumprofil angeht aber ich denke das das grad noch geht (muss man halt die Max. Größe auf 1.70m beschrenken ) EGF Twist: EDIT: Es geht weiter mit den neuen Bildern: Auf zu den Bunny Hoops! Zum 1. zum 2. und zum 3. Und noch die "Goliath" Schlusskurve: Und die Schlussbremse: Übersicht: Hoffe die Bilder gefallen euch!!! Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
phitzke Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 11:54 | ||||
phitzke
Hi
Der Coaster sieht doch soweit ziemlich fertig aus!!! Wann kann man ihn vorraussichtlich downloaden???? gruß Philip Gruß Philip |
|||
Maxi Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 12:02 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Mach doch mal den Tunnel-Test. Einfach bei beiden Elementen einen Tunnel hinzufügen, und wenn die sich schneiden, dann ist der Kopf ab. |
|||
Hopa Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 12:14 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
(...) *Aua* eine Peitsche, Domina Bahn Also wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir die Bahn sehr gut. Das getwistete Layout ist so klasse. Bin sehr auf den Download gespannt, echt super, weiter so!! MfG HoPa |
|||
Funcoaster Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 12:16 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Hallo zusammen!
Ihr werdet euch sicher wundern warum ich mich erst nach fast einem jahr wieder zu der bahn melde. Das liegt daran das ich eigentlich dachte, dass die Bahn abhanden gekommen wäre doch dann habe ich sie noch mit allen Entwürfen auf einer CD gefunden. Leider sind die ganzen Theming Objekte futsch und da ich keine Lust habe das alles nochmal zu machen, könnte ich den Coaster online stellen aber halt ohne Theming. Wenn jmd. Lust hätte die Bahn zu themen wäre das natürlich super denn die Bahn hätte es verdient Bitte um Rückmeldung! Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
jumbo Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 13:39 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Ja, warum nicht. mir würd die bahn auch schon ohne Theming gefallen, da die Fahrt schon sehr gut erscheint. | |||
phitzke Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:59 | ||||
phitzke
Hi
Ich würde sie mir auch mal gene näher anssehen... gruß Philip Gruß Philip |
|||
coasterfreak Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:01 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
HI, Funcoaster. Ich würde mir auch sehr gerne mal deinen Coaster anschauen. Und vllt. gibts hier den einen oder anderen, der deinem Coaster dann noch ein paar schöne 3D Objekte spendiert? | |||
geforcefan Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:41 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
z.B. mich?! |
|||
Funcoaster Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 10:57 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Huuuiii....schon ganz schön lang her das es hier was neues gab. Hab den Coaster irgendwie komplett vergessen doch beim durchstöbern der Festplatte stach er mir dann doch wieder ins Auge.
Also hab eine gute Nachricht für euch: Ich werde die Bahn in den nächsten Stunden auf rct-world.com uploaden. Entschuldigung nochmal das ich die Bahn komplett vergessen habe, allerdings gibts jetzt auch bei einer kurzen Streckenpassage eine Veränderung und auch die Farben haben sich verändert. Hier gibts jetzt noch mal eine kleine Auswahl an Bilder: und hier die Veränderung vor dem Stengel Dive So...das wars erstmal. Wie gesagt wird die Bahn ohne Theming sein, da ich mit dem Object Creator einfach nichts brauchbares hinkriege. Würde mich natürlich noch einmal über konstruktive Kritik freuen! Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Nero Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 11:21 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Schade, dass du nicht alle Stützen selbst baust, denn so wird für mich aus einem Super Coaster ein Guter coaster. Würde mich freuen wenn sich da noch was tut.
Der coaster selber sieht aber richig genialaus da kann man nicht meckern viele Grüße Nero |
|||
Funcoaster Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 20:24 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Hallo zusammen!
Hab mich nach der Anregung von Nero entschieden doch noch die Bahn komplett zu supporten...kann also noch ein paar tage dauern. Viele Grüße von Funcoaster! |
|||
Nero Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 13:51 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Mist
Jetzt gibts die Bahn doch noch nicht, naja aber eigentlich find ich es so doch besser. Freue mich so um so mehr auf die Bahn Nero |
|||
Hurricane Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 17:43 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Liegen die Lim's in einer Kurve? Wenn ja, würd ich das noch ändern, denn Lim's in Kurven funktionieren leider nicht LG Michael, der findet, dass die BAhn ansonsten sehr vielversprechend aussieht... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |