onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sveninho Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 10:10 | ||||
Sveninho
Sven Deutschland |
Also hiermit möchte ich meine neue Reihe vorstellen: ... Loop
Naja der erste heisst Forest Loop weil er in nem Wald sein wird... erste Screens: 1980 Der Eingang wurde schonmal fertig gestellt... und auch noch ein kleiner Twister dazu gebaut!!!! Der Twister kostete uns keine 5000€ damit war das schon ein guter Start!!! Zumal der Eröffnungstag erst am 1.Sep. 1985 sein wird, weil dann der Parkdirector Sven geburtstag hat!!! Hier der erste Screen vom Twister und vom Eingang, die Bäume werden dann noch geflanzt: Quelle: mitglied.lycos.de 1980.jpg 1981 Die Bauarbeiten für einen kleinen See haben begonnnen und auch die Bäume wurden bersits gepflanzt wie man sieht... Parkdirektor: Wir wollen schon zum anfangen eine schöne Atmosphäre schaffen, ich glaube das werden wir bis zum Sep 1985 schaffen... Als nächstes wird eine kleine Bootsfahrt geplant sein... aber erst im übernächsten Jahr!!! Ihr könnt also gespannt sein... Also hier mal ein Screen vom ausgehölten See: Quelle: mitglied.lycos.de 1981.jpg 1982 Wie angekündigt wurde der See mit Wasser gefüllt und auch die ersten Pflanzen wurden gesetzt!!! Wie ihr ja schon wisst wird eine kleine Bootsfahrt auf dem Teich den Platz finden... aber leider ja erst nächstes Jahr: Quelle: mitglied.lycos.de 1982.jpg 1983 Dieses Jahr wurde wie schon angekündigt die Bottsfahrt gebaut... aber wie man sieht hat es ja noch kein theming, das aber im nächsten Jahr wahrscheinlich gerade mit einer Achterbahn kommen wird... Parkdirektor: Wie haben schon erste Pläne für eine Achterbahn... der Coaser wird nicht Weltbewegend sein... ist ja auch klar bei dem Budget von 2mio.€, aber naja ihr werdet ja sehen... Also hier der Screen vom Bootsverleih: Quelle: mitglied.lycos.de 1983.jpg Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt... Also nächstest werde ich auch unwetter usw. in die Bilder einbauen!!! MfG Sveninho PS Ich werde die geschichte nicht mehr weiterfahren!!! |
|||
Chriss Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 10:41 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Servus ,
Wow , sehr gute Bilder! Sehr detailreiches Theming. Weiter so! Quelle: click-smilies.de xyxthumbs.gif Gruß Chriss ! |
|||
Sveninho Neu 27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 21:00 | ||||
Sveninho
Sven Deutschland |
hi chriss
THX, das es dir so gut gefällt!!! Demnächst folgen neue Screens... MfG Sveninho |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |