onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Forest Runner (NL)

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 17:43
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So Seit langem habe ich keine Inverter mehr Gebaut (hab ich überhaupt eine gebaut?), Deshalb habe ich beschlossen eine Zu Bauen.
Ich habe schon mit Supporten angefangen. Ich habe den Firstdrop, Looping, Und Cobra Roll Fertig.
Als nächstes kommt die Car Textur (darauf hab ich jetzt mehr bock als den Track zu Bauen).

Die Bilder kommen nacher
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 20:16
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So die Bilder:

upic8521

S
Bremse vor dem Lift

upic8522

S
Cobra Roll

upic8523

S
First Drop

upic8524

S
Looping
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 21:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Naja, wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die bahn bis jetzt nicht so sehr.
Da es zu wenige Wägen sind, die Supports am Lift sehr/ zu dünn sind und die Cobrarolle nicht gerade für Inverter gedacht ist. Bestimmt hast du sie als Element eingefügt und nicht an die heartline des Inverters angepasst.
Aber man wird sehen, vielleicht ändert sich meine Meinung ja.

Gruß,
frossi
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 14:59
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Wiso?
Katun und Raptor haben auch eine Cobraroll:

upic8971


upic8972
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 15:06
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Es ging aberspeziell um die Cobra Roll in Ercans Coaster, welche Heartlinemäßig nicht ganz für Inverter passend ist. Allerdings muss ich unabhängig davon sagen dass die B&M Cobra Rolls, ob inverted oder Sitdown irgendwie schwer zu basteln sind. 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 15:13
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
müllaEs ging aberspeziell um die Cobra Roll in Ercans Coaster, welche Heartlinemäßig nicht ganz für Inverter passend ist. Allerdings muss ich unabhängig davon sagen dass die B&M Cobra Rolls, ob inverted oder Sitdown irgendwie schwer zu basteln sind.


Cobra Rolls insgesamt baue ich mit NL sehr sehr ungern!

Ontopic: Der Coaster sagt mir auch noch nicht so zu, aber der First Drop sieht gut aus S !!

MfG HoPa
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 15:23
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HI

Bisher vom Track is alles cool, nur...


...Fachwerk an einem Inverter, und auch noch von B&M? Nee, das ist ser sehr unrealischtisch.

... 5 Wagen? Ich kenne keinen B&M der weniger als 6 hat(Daemon), dabei ist 6 schon eine ausnahme.
Bei Inverterd sogar 7, und die meisten haben 8(max.)

Das würde ich nicht so lassen!

Tim
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 15:34
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Die Inverter die ich kenne haben auch alle mindestens
8 Wagen. S
ciao
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 15:37
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Fachwerk an einem Inverter?

Aber klar doch. Batman: The Ride und Alpengeist S
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 15:48
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Also ich kann mich auch nicht mit einem 5teiligen Zug abfinden, dass sieht irgendwie komisch aus.
Ich hoffe du setzt da noch ein par Bäume hin, es soll ja schließlich ein "Wald-Renner" werden.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 16:05
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ich vermute jetzt einfach mal, das er zuerst 7 oder 8 Wagen hatte, aber in der last row dann rote g´s auftraten und er den Zug auf 5 Wagen kürzen musste! Ist aber nur ein Vermutung!!

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 17:21
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ZitatFachwerk an einem Inverter, und auch noch von B&M? Nee, das ist ser sehr unrealischtisch.


Wenn ich mal fragen darf?? was sind Fachwerke?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 18:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das sind diese diagonalen verstrebungen der Stützen am lift. Sieht so aus wie bei einem fachwerkhaus.

B&M lässt diese Streben weg und macht nur waagerechte streben. Das sieht auch schöner aus.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen