onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] ForestXpedition [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:49
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi werte NL-Gemeinde,

Hab mal wieder was gebaut...Komm bei meinem Stress gar nicht mehr so dazu.
Ist ein Family-Coaster, der durch einen Wald fährt (jaja ich weiß, originelles Theming... S )

hier ein kleiner Vorgeschmack:

upic119512


Daten:

Länge: 336 m
Höhe: 14,8 m
Speed: 57 km/h
G's vert.: +3, -1,3
G's lat.: k.a.

Demnächst hier mehr. Upload kommt irgendwann im laufe des Wochenendes.

LG,

Michael
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:50
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man sieht nicht viel, aber wenn mich meine (schlechten) sinne nicht täuschen sind das die gleichen Wagen wie bei ExpeditionG-force.

Obwohl nicht schnell und auch nicht hoch, ich freu mich drauf!
Nero
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:52
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
NeroMan sieht nicht viel, aber wenn mich meine (schlechten) sinne nicht täuschen sind das die gleichen Wagen wie bei ExpeditionG-force.

Freu mich drauf!
Nero


Das ist ein Gerstlauer Bobsled Coaster!

Man sieht nicht viel, aber ich denke, das wird was!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:52
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
NeroMan sieht nicht viel, aber wenn mich meine (schlechten) sinne nicht täuschen sind das die gleichen Wagen wie bei ExpeditionG-force.

Obwohl nicht schnell und auch nicht hoch, ich freu mich drauf!
Nero


S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:59
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ich sag doch meine schlechten sinne S

naja bin halt noch nicht so viel rumgekommen, aber naja, ich freu mich trotzdem drauf =)

Man ist dumm wie eine Kuh und lernt immer noch dazu
Nero
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 14:34
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hui, schon ein paar Posts...

Danke!

Hier ein paar weitere "Heißmacher"

upic119538

Das Liftchen

upic119539

Der abschließende Horizontallooping

sich über jeden post freunde Grüße,

Michael
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 14:41
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ich finde, dass sieht einfach nur schön aus. Ich mag diese kleinen, feinen Coaster S .

Ich freue mich schon aufs Wochenende.

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 14:44
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
jetzt erkenn selbst ich, dass es keine Exp G-force wagen sind S

Schöner coaster!


Nero
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 17:16
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nerojetzt erkenn selbst ich, dass es keine Exp G-force wagen sind S

Schöner coaster!


Nero

Nicht?? S *entäuscht* S

Sieht hübsch aus...die 3ds sehen bis jetzt spitze aus!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 13:45
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
So guten Morgen S

Hier ist der Link auf den Ihr alle gewartet habt:

rapidshare.com ForestXpedition.nlpack.html

Alle coastersimser können den Coaster auch dort bekommen S

Viel Spass damit!

Mit immer noch sich über jeden Kommentar freuenden Grüßen,

Michael
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 13:49
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich hab ihn von Coastersims.

Wirklich sehr schöner Coaster. Allerdings kommen mir die negativen Gs bei dem Bunnyhump recht hoch für einen Familycoaster vor (-1.3). Kann auch sein dass ich mich irre.

Sonst wirklich feiner Coaster. Diese Fahrt durch den Wald macht einen Heidenspaß, nicht zuletzt, weil die Strecke wirklich gut im Wald versteckt ist. Gibt ein sehr gut von mir S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:01
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hab ihn mir auch bei CoasterSims gezogen.

Muss schon sagen, gefällt mir echt gut. Könnte nur länger sein.....Aber ist ja halt nen FamilyCoaster.
Vor allem die Station gefällt mir echt gut. Mit welchem Programm hast du denn die 3ds Objekte gebaut?

Fazit:
S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:14
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Sehr gute Arbeit!

Kann mich eigentlich nur anschließen, schöne Streckenführung. Desweiteren gefallen mir vor allem die Stützen am Lift.

Weiter so,

Andy
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:56
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hallo,

Vielen Dank für die Kritik, das Lob etc. Freut mich, dass er Euch gefällt S

wahleyVor allem die Station gefällt mir echt gut. Mit welchem Programm hast du denn die 3ds Objekte gebaut?


Du wirst Lachen - das hab ich mit der Object-Creator-Demo gebaut. Zusätzlich hab ich auch noch die Stützen aus dem Programm verwendet S

Lg Michael
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 15:32
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
[/quote]

Du wirst Lachen - das hab ich mit der Object-Creator-Demo gebaut. Zusätzlich hab ich auch noch die Stützen aus dem Programm verwendet S

Lg Michael[/quote]
Braucht man dann den Track-Packenger,um die Bahn fahren/entpacken zu können?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 15:49
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ja. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 15:54
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Mit fast 4G im letzten Wagen am First Drop auch schon etwas Kinderfeindlich *g* !
Ansonsten gefällt mir deine Bahn sehr gut, wirklick schön.
Ich denke, dir wäre was für den Holiday Park, die Farbe der EGF hat sie ja schon fast, jetzt nur noch die Züge umlakieren und fertig ist der gewünschte Kiddiecoaster!

Max
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 00:00
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Da haste echt ne schöne kleine Bahn zusammengezaubert.

Zwar von den G`s her nicht unbedingt als Kiddie Coaster zu empfehlen, aber trotzdem sehr spaßig.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen