onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hurricane Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:49 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi werte NL-Gemeinde,
Hab mal wieder was gebaut...Komm bei meinem Stress gar nicht mehr so dazu. Ist ein Family-Coaster, der durch einen Wald fährt (jaja ich weiß, originelles Theming... ) hier ein kleiner Vorgeschmack: Daten: Länge: 336 m Höhe: 14,8 m Speed: 57 km/h G's vert.: +3, -1,3 G's lat.: k.a. Demnächst hier mehr. Upload kommt irgendwann im laufe des Wochenendes. LG, Michael |
|||
Nero Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:50 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Man sieht nicht viel, aber wenn mich meine (schlechten) sinne nicht täuschen sind das die gleichen Wagen wie bei ExpeditionG-force.
Obwohl nicht schnell und auch nicht hoch, ich freu mich drauf! Nero |
|||
Stolli Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:52 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Das ist ein Gerstlauer Bobsled Coaster! Man sieht nicht viel, aber ich denke, das wird was! |
|||
geforcefan Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:52 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
|
|||
Nero Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:59 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
ich sag doch meine schlechten sinne
naja bin halt noch nicht so viel rumgekommen, aber naja, ich freu mich trotzdem drauf =) Man ist dumm wie eine Kuh und lernt immer noch dazu Nero |
|||
Hurricane Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 13:34 | ||||
Hurricane
Hui, schon ein paar Posts...
Danke! Hier ein paar weitere "Heißmacher" Das Liftchen Der abschließende Horizontallooping sich über jeden post freunde Grüße, Michael |
|||
duddi Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 13:41 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ich finde, dass sieht einfach nur schön aus. Ich mag diese kleinen, feinen Coaster .
Ich freue mich schon aufs Wochenende. Liebe Grüße, Andreas |
|||
Nero Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 13:44 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
jetzt erkenn selbst ich, dass es keine Exp G-force wagen sind
Schöner coaster! Nero |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:16 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Nicht?? *entäuscht* Sieht hübsch aus...die 3ds sehen bis jetzt spitze aus! |
|||
Hurricane Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 12:45 | ||||
Hurricane
So guten Morgen
Hier ist der Link auf den Ihr alle gewartet habt: rapidshare.com ForestXpedition.nlpack.html Alle coastersimser können den Coaster auch dort bekommen Viel Spass damit! Mit immer noch sich über jeden Kommentar freuenden Grüßen, Michael |
|||
Cörmed Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 12:49 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ich hab ihn von Coastersims.
Wirklich sehr schöner Coaster. Allerdings kommen mir die negativen Gs bei dem Bunnyhump recht hoch für einen Familycoaster vor (-1.3). Kann auch sein dass ich mich irre. Sonst wirklich feiner Coaster. Diese Fahrt durch den Wald macht einen Heidenspaß, nicht zuletzt, weil die Strecke wirklich gut im Wald versteckt ist. Gibt ein sehr gut von mir Mfg Cörmed |
|||
wahley Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 13:01 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Hab ihn mir auch bei CoasterSims gezogen.
Muss schon sagen, gefällt mir echt gut. Könnte nur länger sein.....Aber ist ja halt nen FamilyCoaster. Vor allem die Station gefällt mir echt gut. Mit welchem Programm hast du denn die 3ds Objekte gebaut? Fazit: Gruß, Tobi |
|||
duddi Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 13:14 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Sehr gute Arbeit!
Kann mich eigentlich nur anschließen, schöne Streckenführung. Desweiteren gefallen mir vor allem die Stützen am Lift. Weiter so, Andy |
|||
Hurricane Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 13:56 | ||||
Hurricane
Hallo,
Vielen Dank für die Kritik, das Lob etc. Freut mich, dass er Euch gefällt Du wirst Lachen - das hab ich mit der Object-Creator-Demo gebaut. Zusätzlich hab ich auch noch die Stützen aus dem Programm verwendet Lg Michael |
|||
Coasterfan91 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:32 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
[/quote]
Du wirst Lachen - das hab ich mit der Object-Creator-Demo gebaut. Zusätzlich hab ich auch noch die Stützen aus dem Programm verwendet Lg Michael[/quote] Braucht man dann den Track-Packenger,um die Bahn fahren/entpacken zu können? |
|||
Cörmed Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:49 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ja. | |||
Stolli Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:54 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Mit fast 4G im letzten Wagen am First Drop auch schon etwas Kinderfeindlich *g* !
Ansonsten gefällt mir deine Bahn sehr gut, wirklick schön. Ich denke, dir wäre was für den Holiday Park, die Farbe der EGF hat sie ja schon fast, jetzt nur noch die Züge umlakieren und fertig ist der gewünschte Kiddiecoaster! Max |
|||
coasterfreak Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:00 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Da haste echt ne schöne kleine Bahn zusammengezaubert.
Zwar von den G`s her nicht unbedingt als Kiddie Coaster zu empfehlen, aber trotzdem sehr spaßig. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |