onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Black_Mambafreak Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 11:41 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Hey Leute,
kann hier jemand einen Flash Sim bauen(machen).Ich hätt da nämlich einen Tipp ihr könntet doch mal eine schöne Sim von der EGF machen???Wäre nett wenn ich Antwort bekomme THX Black_Mambafreak |
|||
DragonKhan Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 11:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wenn diese Simulation realgetreu wäre, wäre sie ziemlich langweilig | |||
The Knowledge Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 12:18 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Vorschlag für Nachhilfe in Deutsch - und wieso wird eigentlich die Betreffzeile bei Antwortpostings nicht mehr angezeigt? | |||
Hey Little World Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 12:23 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
SCNR |
|||
Black_Mambafreak Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 12:41 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Wisso sollte sie langweilig sein? | |||
Silverstar258 Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 16:20 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Nun wenn schon dann sollte man auch ein Thermometer mit integrieren und eine Funktion um einen Kram zu rufen, falls der Zug die Strecke nicht schafft und schon wäre die Simulation top. | |||
Black_Mambafreak Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 16:31 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Ich kann das nicht das müsste wenn schon einer machen wer das kann.Es hatbschon mal einer so einen Simulator gemacht hier der Link: onride.de viewtopic.php wenn ich wüsste wie ich nur an den herankomme | |||
Balmera Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 16:36 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich habs gewusst: Forschlag kommt von forschen! | |||
Black_Mambafreak Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 16:47 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Genau wer kann den sowas?Wäre sau lool | |||
Silverstar258 Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 17:48 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Black_Mambafreak schau mal da! *klick* | |||
redunzelizer Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 17:52 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Es ist schon erstaunlich bei diesem elendigen Schreibstil auch noch zu erwarten, dass die entsprechenden Antworten "nett" wären. Es ist auch kein Tip (alte Rechtschreibung, wenn ich bitten darf!) einfach den kindlichen Wunsch nach einer EGF Simulation in den Raum zu werfen. Jeder von uns hat mehrere solcher oder anderer Ideen am Tag. Na und? Im Gegenteil. Ich finde das reichlich dreist. Nicht mal den nötigen eigenen Willen bzw. Einsatz zeigen, indem man zumindest eine passable, lesbare Schreibe abliefert, dabei aber von anderen erwarten, dass diese sich tage-/ nächtelang hinsetzen und für Lau und gratis (na klar doch!) eine Flash-Simulation abliefern. Für ein paar Tausender macht das sicher jemand richtig gut! |
|||
Black_Mambafreak Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:02 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Das tut mir,echt leid das du das so siehst .Aber ich kann eben nicht ander´s schreiben.Ich kann auch keine Flash-Simulationen machen tut mir leid | |||
Stolli Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:07 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Du kannst schreiben, du musst es nur wollen, aber wenn man wie du jetzt mit einer solchen 0-8-15 Einstellung an die Sache rangeht, kann es nichts werden!
Und wenn du jetzt aus irgendeinem Grund Rechtschreibprobleme hast, das merke es kurz an, um zukünfig derartige Diskussionen zu vermeiden! So schwer ist das ja eigentlich nicht! Zu dem Thema Simulation sag ich jetzt mal nichts! |
|||
sTyLA211 Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:18 | ||||
sTyLA211
Carsten Mainz Mönchengladbach Deutschland . NW |
Kannst ja erstmal in Word vorschreiben und dann die Rechtschreibfunktion durchlaufen lassen
Ist auf jeden Fall besser als hier im Forum mit vielen Fehlern zu schreiben. |
|||
Frossi Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:25 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Oder Firefox 2 mit Rechtschreibe-Plugin benutzen | |||
condor13 Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:07 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich versuche grade eine Sim von Talocan zu machen:
Ok bin noch nicht Fertig.....es ist noch richtig viel arbeit. |
|||
ATM Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:22 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Oh mann, mich haben schon etliche Leute per PN gefragt, ob ich nicht eine Simulation der EGF machen könnte. Habe ich aber vorerst abgelehnt, da ich mich mehr auf die Mystery Castle Simulation konzentrieren möchte und ich noch nie mit EGF gefahren bin, und es somit keinen Sinn machen würde mich an irgendetwas dranzusetzen, von dem ich keine Ahnung habe. Aber mal sehen, vieleicht mache ich das ja nochmal, wenn ich EGF gefahren bin
MfG Tommy |
|||
Geforce fan Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:27 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
EGF würde mich auch interresieren (Hinweis: Mein Nickname) Aber mach erstmal in ruhe die Mystery Castle Simulkation zu ende
und dann irgendwann mal vielleicht. Und an Condor13: Top Spin Simulation ist sehr schwer. Du musst für jede bewegung ne Grafik machen. |
|||
Night Hawk Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:40 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Wo wir schon bei Simulationwünschen sind
Ich wäre für eine "Temple of the Night Hawk" Simulation |
|||
Geforce fan Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:02 | ||||
Geforce fan
Dann aber am besten so in der Art wie z.B. die Space Mountain Simulation. | |||
ATM Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:03 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ne, geht auch einfacher: 3ds Max (oder C4D etc.) -> Für Flash exportieren. |
|||
Geforce fan Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:11 | ||||
Geforce fan
Das geht auch? Wusste ich garnicht, aber ich kenne mich da auch nicht aus. Dann ist es natürlich einfacher. | |||
Hey Little World Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:03 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Dennis, ich würde die Simulation lieber folgendermaßen anlegen.
|
|||
Geforce fan Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:07 | ||||
Geforce fan
Bei Talocan geht das so aber nicht. Oder willst du auf ne Wand gucken? | |||
ATM Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:37 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Warum denn nicht. Bei der Mystery Castle Simulation guckt man doch auch nicht auf ne Wand | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |