onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Fort Fun Abenteuerland [real]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 20:52
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
MaxiHi!

Hab jetzt mal an der Rio Grande weitergebaut, sowie den ersten Parkplatz fertiggestellt. Hier wie immer die übliche Frage: Was ist gut, was ist schlecht? Gibt es was zu verbessern, oder geht es in Ordnung?

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com parkplatz_riogrande.jpg

Der Wasserfall wird natürlich noch fertiggestellt. Dies ist erst der Rohbau.


Gruß,
Maxi


Gut : Also wirklich alles S

Schlecht: Find ich jetzt nix , müsste ich mal genauer suchen *gg*
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 20:19
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Wann geht es dann mal weiter ?

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 20:40
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!

Im Moment hab ich eine Kreativitätspause. Das wird sich aber spätestens in den Herbstferien ändern, weil ich dann zweimal nach Fort Fun fahre. Einmal mit meinen Großeltern um die Jahreskarte zu holen und dann mit einem Freund (seine erste Inversionsachterbahn!)


Gruß,
Maxi
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Fort Fun Abenteuerland [real]

Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 21:06
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Dafür lässt du in anderen Foren deiner Kreativität freien Lauf. *insider* S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen