onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Fort Fun Abenteuerland [real]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!

Wie viele von euch sicherlich wissen, wohne ich ja (fast) direkt neben dem Fort Fun und war sicherlich schon über 25 mal im Park. Was bietet sich da besser an, als ihn in RCT2 nachzubauen S

Den Gedanken hatte ich schon seit lange. Ich habe auch einmal angefangen, hatte dann aber nach der Devil's Mine kein Platz mehr auf der Karte *lol*

Diesmal kann das aber nicht passieren. Ich baue nach einem ganz bestimmten Prinzip.... Wer mehr darüber wissen will, soll es sagen.

Der Nachbau wird ohne jegliche Addons sein (hab sie extra beide deinstalliert). Nur mit vieeeelen Zusatzobjekten - und Attraktionen. Nun denn, genug gelabert! Hier der erste Screen vom Eingang.
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com eingang.jpg


Hoffe, er gefällt euch bis jetzt. Bitte schreibt jegliche Mängel auf, auch wenn es nur im Detail ist. Ich möchte, dass der Nachbau bis aufs kleinste Detail stimmt! (Naja, ob jetzt ein Grashalm mehr oder weniger stört eigentlich nicht S )


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:06
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
also ich kenn den park ja nicht! eigentlich sieht es schon ganz gut aus!nur die ganz hohen häuser gefallen mir nicht! mach am besten auch mal etwas niedrigern einen balkon und nicht immer obendrauf!sonst gefällt es mir gut! 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:11
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Wenns so im Fort Fun ist solltest du die hohen Häuser selbstverständlich lassen!
Super sieht das aus, freue mich auf mehr.... ( :
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
1____1mach am besten auch mal etwas niedrigern einen balkon und nicht immer obendrauf!


Aber im Fort Fun gibt es da keine Balkone... S
Muss mal ein Bild raussuchen. Natürlich sind die Türme nicht 100% real, aber ich finde, so ist es am Besten... (hatte vorher schon 5 Türme gebaut *ggg*)


Gruß,
Maxi

EDIT:
Hab grad ein Bild von den Türmen gefunden. Sind doch kleiner. Muss sie wohl verkürzen.....
Fremdbild
Quelle: tus-joellenbeck.de fort_fun024.JPG

(C) TuS-Joellenbeck
0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:33
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
Hi, ich war zwar noch nie dar, aber was da bis jetzt steht gefällt mir sehr gut, ach nach was für einem prinzip baust du denn? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:40
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Gornach nach was für einem prinzip baust du denn?


War klar, dass die Frage kommt. *g*
Also, ich mache das so.

Damals, als ich baute, hatte ich, wie schon beschrieben, dass Problem, dass die Karte zu klein war. Diesmal hatte ich die Idee, wieso baust du nicht erst im Szenario-Editor, da kannst du die Karte dann auch vergrößern / verkleinern. Dann kam mir noch die Idee, ich könnte ja eigentlich den kompletten Park im Szenario-Editor bauen.

Jetzt mach ich das so. Ich baue den Park - außer die Attraktionen und Essensstände - einfach im Szenario-Editor. Da kann ich dann auch Objekte hinzufügen, überflüssige entfernen und ausprobieren ob dieses und das Haus mit diesen und jenen Objekten besser aussieht, oder andersrum! Verstanden? S

Nur halt bei den Achterbahnen wird es komplizierter. Aber da bau ich einfach den Streckenverlauf + Theming im "richtigen" Spiel, und wandle das Savegame dann wieder in den Szenario-Editor um. So hab ich zwar die Szenerie stehen, aber ohne Bahn - Die kann ich dann später wieder einfach einfügen.


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:40
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
ja ne ist klar! nur sie sahen echt etwas zu groß aud S 0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:43
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
Maxi
Gornach nach was für einem prinzip baust du denn?


War klar, dass die Frage kommt. *g*
Also, ich mache das so.

Damals, als ich baute, hatte ich, wie schon beschrieben, dass Problem, dass die Karte zu klein war. Diesmal hatte ich die Idee, wieso baust du nicht erst im Szenario-Editor, da kannst du die Karte dann auch vergrößern / verkleinern. Dann kam mir noch die Idee, ich könnte ja eigentlich den kompletten Park im Szenario-Editor bauen.

Jetzt mach ich das so. Ich baue den Park - außer die Attraktionen und Essensstände - einfach im Szenario-Editor. Da kann ich dann auch Objekte hinzufügen, überflüssige entfernen und ausprobieren ob dieses und das Haus mit diesen und jenen Objekten besser aussieht, oder andersrum! Verstanden? S

Nur halt bei den Achterbahnen wird es komplizierter. Aber da bau ich einfach den Streckenverlauf + Theming im "richtigen" Spiel, und wandle das Savegame dann wieder in den Szenario-Editor um. So hab ich zwar die Szenerie stehen, aber ohne Bahn - Die kann ich dann später wieder einfach einfügen.


Gruß,
Maxi

So hab ich mein park auch erstellt, allerdings nur den eingang den rest vom park bau ich jetzt "normal" weiter. Siehe hier: onride.de viewtopic.php S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 21:25
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!

Hab den Eingang gleich mal verbessert. Sieht jetzt wirklich viel besser aus...
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com eingang2.jpg



Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 21:48
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hi Maxi!
Finde ich super das du Fort Fun nachbaust.
Sieht bis jetzt auch garnichtmal schlecht aus. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Man schreibt sich.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 12:36
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich war noch nie im Fort Fun bin aber schon mehrmals vorbeigefahren.(Als wir Ski fahren waren)
Wenn ich mich richtig erinnnere sah es fast genau so aus.
(ganz real geht leider nie bei einem RCT 2 Park wegen der Objekte und so)
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 13:11
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Schliesse mich mal an. Es sieht eigentlich sehr schön aus, aber fehlt da nicht noch ein Fort Fun Schild beim Eingang?

Grus Nico
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 13:45
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
nicoSchliesse mich mal an. Es sieht eigentlich sehr schön aus, aber fehlt da nicht noch ein Fort Fun Schild beim Eingang?

Grus Nico


Jau, aber das kommt noch. Muss das noch als Objekt erstellen S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 15:26
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
ja so gefällt es mir schon viel besser S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 16:34
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe den Park noch nicht live erlebt, darum kann ich hier keine Verbesserungsvorschlge geben.
Aber das sieht trotzdem oberklasse aus!
Ich möchte mehr davon S !

Shock
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 19:06
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!

Hab' dann mal den Eingangsbereich (vor dem Eingang) abgeschlossen und fange jetzt mit der Rio Grande an. Da ich ja im Szenario-Editor baue, ist die Attraktion selbst noch nicht da. Aber sie wird dort sein, wo noch kein Wasser ist - logisch S

Hoffe, auch der Anfang der Rio Grande gefällt euch. Hab bis jetzt ein wenig Theming, das Wellenbecken und den Strudel fertiggestellt. Ist der Strudel so gut? Oder kann man ihn noch verbessern? Ein reales Foto hab ich jetzt leider nicht gefunden.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com riogrande_strudel.jpg



Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 19:25
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wow, das sieht so real aus, dagegen ist mein Nachbau der reinste Mist. 0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 08:41
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi,
supergenial gemacht dein Park sieht bis jetzt spitze aus.mach weiter so.
MFG Tomahawk
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 12:39
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Wie siehts aus wann geht der Bericht weiter ?

MFG
DidiDamm

P.S. Der Strudel gefällt mir nicht da könntest du noch was ändern !?
Oder wie willst du das Wellenbecken rein bringen ? Oder den Anstehweg der direkt neben der Bahn verläuft ? Da gefällt mir mein Nachbau von RioGrande besser !
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 13:33
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
rct-world.com page2.html

Guckdir mal das Fort Fun Abenteuerland an !
MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:17
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
DidiDammDa gefällt mir mein Nachbau von RioGrande besser !


Wieso zeigst du ihn dann nich?


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:19
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Ich weißnicht wieman pic's hochlädt !?

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:31
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DidiDammIch weißnicht wieman pic's hochlädt !?

MFG
DidiDamm


Ganz einfach, wie´s geht steht hier...

Gruß vom BBCode

DrEvil
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:09
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
DidiDammhttp://www.rct-world.com/rct2/kat_reale_parks/page2.htmlhttp://www.rct-world.com/rc t2/kat_reale_parks/page2.html

Guckdir mal das Fort Fun Abenteuerland an !
MFG
DidiDamm


Das ist mein Nachbau, ich weiss, der Eingang ist nicht so toll, da ist Maxis viel besser.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 20:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!

Hab jetzt mal an der Rio Grande weitergebaut, sowie den ersten Parkplatz fertiggestellt. Hier wie immer die übliche Frage: Was ist gut, was ist schlecht? Gibt es was zu verbessern, oder geht es in Ordnung?

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com parkplatz_riogrande.jpg

Der Wasserfall wird natürlich noch fertiggestellt. Dies ist erst der Rohbau.


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen