onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxi Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:02 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi!
Wie viele von euch sicherlich wissen, wohne ich ja (fast) direkt neben dem Fort Fun und war sicherlich schon über 25 mal im Park. Was bietet sich da besser an, als ihn in RCT2 nachzubauen Den Gedanken hatte ich schon seit lange. Ich habe auch einmal angefangen, hatte dann aber nach der Devil's Mine kein Platz mehr auf der Karte *lol* Diesmal kann das aber nicht passieren. Ich baue nach einem ganz bestimmten Prinzip.... Wer mehr darüber wissen will, soll es sagen. Der Nachbau wird ohne jegliche Addons sein (hab sie extra beide deinstalliert). Nur mit vieeeelen Zusatzobjekten - und Attraktionen. Nun denn, genug gelabert! Hier der erste Screen vom Eingang. Quelle: img.photobucket.com eingang.jpg Hoffe, er gefällt euch bis jetzt. Bitte schreibt jegliche Mängel auf, auch wenn es nur im Detail ist. Ich möchte, dass der Nachbau bis aufs kleinste Detail stimmt! (Naja, ob jetzt ein Grashalm mehr oder weniger stört eigentlich nicht ) Gruß, Maxi |
|||
Hexiage Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:06 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
also ich kenn den park ja nicht! eigentlich sieht es schon ganz gut aus!nur die ganz hohen häuser gefallen mir nicht! mach am besten auch mal etwas niedrigern einen balkon und nicht immer obendrauf!sonst gefällt es mir gut! | |||
eric Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:11 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Wenns so im Fort Fun ist solltest du die hohen Häuser selbstverständlich lassen!
Super sieht das aus, freue mich auf mehr.... ( : |
|||
Maxi Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:24 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Aber im Fort Fun gibt es da keine Balkone... Muss mal ein Bild raussuchen. Natürlich sind die Türme nicht 100% real, aber ich finde, so ist es am Besten... (hatte vorher schon 5 Türme gebaut *ggg*) Gruß, Maxi EDIT: Hab grad ein Bild von den Türmen gefunden. Sind doch kleiner. Muss sie wohl verkürzen..... Quelle: tus-joellenbeck.de fort_fun024.JPG (C) TuS-Joellenbeck |
|||
Gorn Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:33 | ||||
Gorn
Alexander Karlsruhe Deutschland . BW |
Hi, ich war zwar noch nie dar, aber was da bis jetzt steht gefällt mir sehr gut, ach nach was für einem prinzip baust du denn? | |||
Maxi Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:40 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
War klar, dass die Frage kommt. *g* Also, ich mache das so. Damals, als ich baute, hatte ich, wie schon beschrieben, dass Problem, dass die Karte zu klein war. Diesmal hatte ich die Idee, wieso baust du nicht erst im Szenario-Editor, da kannst du die Karte dann auch vergrößern / verkleinern. Dann kam mir noch die Idee, ich könnte ja eigentlich den kompletten Park im Szenario-Editor bauen. Jetzt mach ich das so. Ich baue den Park - außer die Attraktionen und Essensstände - einfach im Szenario-Editor. Da kann ich dann auch Objekte hinzufügen, überflüssige entfernen und ausprobieren ob dieses und das Haus mit diesen und jenen Objekten besser aussieht, oder andersrum! Verstanden? Nur halt bei den Achterbahnen wird es komplizierter. Aber da bau ich einfach den Streckenverlauf + Theming im "richtigen" Spiel, und wandle das Savegame dann wieder in den Szenario-Editor um. So hab ich zwar die Szenerie stehen, aber ohne Bahn - Die kann ich dann später wieder einfach einfügen. Gruß, Maxi |
|||
Hexiage Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:40 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
ja ne ist klar! nur sie sahen echt etwas zu groß aud | |||
Gorn Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:43 | ||||
Gorn
Alexander Karlsruhe Deutschland . BW |
So hab ich mein park auch erstellt, allerdings nur den eingang den rest vom park bau ich jetzt "normal" weiter. Siehe hier: onride.de viewtopic.php |
|||
Maxi Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:25 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi!
Hab den Eingang gleich mal verbessert. Sieht jetzt wirklich viel besser aus... Quelle: img.photobucket.com eingang2.jpg Gruß, Maxi |
|||
Nordlicht Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:48 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hi Maxi!
Finde ich super das du Fort Fun nachbaust. Sieht bis jetzt auch garnichtmal schlecht aus. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Man schreibt sich. Gruß Daniel |
|||
Leo Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 11:36 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Ich war noch nie im Fort Fun bin aber schon mehrmals vorbeigefahren.(Als wir Ski fahren waren)
Wenn ich mich richtig erinnnere sah es fast genau so aus. (ganz real geht leider nie bei einem RCT 2 Park wegen der Objekte und so) |
|||
nico Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 12:11 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Schliesse mich mal an. Es sieht eigentlich sehr schön aus, aber fehlt da nicht noch ein Fort Fun Schild beim Eingang?
Grus Nico |
|||
Maxi Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 12:45 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Grus Nico Jau, aber das kommt noch. Muss das noch als Objekt erstellen Gruß, Maxi |
|||
Hexiage Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 14:26 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
ja so gefällt es mir schon viel besser | |||
Shockie Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 15:34 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich habe den Park noch nicht live erlebt, darum kann ich hier keine Verbesserungsvorschlge geben.
Aber das sieht trotzdem oberklasse aus! Ich möchte mehr davon ! Shock |
|||
Maxi Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 18:06 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi!
Hab' dann mal den Eingangsbereich (vor dem Eingang) abgeschlossen und fange jetzt mit der Rio Grande an. Da ich ja im Szenario-Editor baue, ist die Attraktion selbst noch nicht da. Aber sie wird dort sein, wo noch kein Wasser ist - logisch Hoffe, auch der Anfang der Rio Grande gefällt euch. Hab bis jetzt ein wenig Theming, das Wellenbecken und den Strudel fertiggestellt. Ist der Strudel so gut? Oder kann man ihn noch verbessern? Ein reales Foto hab ich jetzt leider nicht gefunden. Quelle: img.photobucket.com riogrande_strudel.jpg Gruß, Maxi |
|||
Sebbe Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 18:25 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Wow, das sieht so real aus, dagegen ist mein Nachbau der reinste Mist. | |||
Tomahawk Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 07:41 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hi,
supergenial gemacht dein Park sieht bis jetzt spitze aus.mach weiter so. MFG Tomahawk |
|||
DidiDamm Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 11:39 | ||||
DidiDamm
Daniel Damm Deutschland . NW |
Wie siehts aus wann geht der Bericht weiter ?
MFG DidiDamm P.S. Der Strudel gefällt mir nicht da könntest du noch was ändern !? Oder wie willst du das Wellenbecken rein bringen ? Oder den Anstehweg der direkt neben der Bahn verläuft ? Da gefällt mir mein Nachbau von RioGrande besser ! |
|||
DidiDamm Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 12:33 | ||||
DidiDamm
rct-world.com page2.html
Guckdir mal das Fort Fun Abenteuerland an ! MFG DidiDamm |
|||
Maxi Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 14:17 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Wieso zeigst du ihn dann nich? Gruß, Maxi |
|||
DidiDamm Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 14:19 | ||||
DidiDamm
Ich weißnicht wieman pic's hochlädt !?
MFG DidiDamm |
|||
Evil Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 14:31 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
MFG DidiDamm Ganz einfach, wie´s geht steht hier... Gruß vom BBCode DrEvil |
|||
Sebbe Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:09 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Guckdir mal das Fort Fun Abenteuerland an ! MFG DidiDamm Das ist mein Nachbau, ich weiss, der Eingang ist nicht so toll, da ist Maxis viel besser. |
|||
Maxi Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 19:43 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi!
Hab jetzt mal an der Rio Grande weitergebaut, sowie den ersten Parkplatz fertiggestellt. Hier wie immer die übliche Frage: Was ist gut, was ist schlecht? Gibt es was zu verbessern, oder geht es in Ordnung? Quelle: img.photobucket.com parkplatz_riogrande.jpg Der Wasserfall wird natürlich noch fertiggestellt. Dies ist erst der Rohbau. Gruß, Maxi |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |