onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Frage und Problem bei NL!

Autor Nachricht Aktionen
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 21:38
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW

Hi,


Ich habe ein problem bei No Limits:
Wenn ich einen track fahren möchte, höre ich in der station ein lautes rauschen, wenn ich dann auf normalen track fahre höre ich je nach lage auf der rechten oder linken box das geräusch des liftes.. Was muss ich tun Damit das wieder normal wird? Das problem hatte ich vorher nicht!
Soundkarte: NVIDIA nForce MCP Audio Processing Unit (Dolby Digital)

und


Wie kann ich die übergänge von den supports in kleineren winkeln ohne die lücken die zwischen den supports entstehen machen? Ich hab mal nen beispiel bild angehängt.. oder angehangen.. ka.. S
upic6637


cya
Ttobi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 22:22
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ttobi
upic6637



Ist bei NoLimits Normal -_-
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 22:45
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Ja kann man da denn nix gegen tun damits nen bisschen schöner aussieht? 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 22:52
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
TtobiJa kann man da denn nix gegen tun damits nen bisschen schöner aussieht?


Doch! Einfach die Stütze etwas länger machen, als die Andere, d. h. etwas übergucken lassen, dann geht es besser!

Ist sowieso nicht immer so toll mit den Supports, gewöhnungsbedürftig!

Aber NL kann ja nicht perfekt sein. Dein 1. Problem verstehe ich nicht so ganz, es ist normal, wenn es in der Station rauscht. Doch ich kenne mich da nicht so aus!

Sorry,

mfG HoPa
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 23:04
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Das is aber son rauschen wie wenn man am fenseher kein empfang hat S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 00:38
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Das Problem mit dem Rauschen tritt bei mir auf, wenn ich den Track vom Editor aus starte, und nach dem Klick auf Simulation! noch den Editor schließe. Allerdings ist das Raschen sehr schnell wieder weg.
Vielleicht laufen bei Dir irgendwelche Programme im Hintergrund, die NL stören. Schließe doch einfach mal ICQ und Co.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 19:38
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Hab ich auch schon probiert mit dem icq, habs auch einmal direkt nach nem neustart gestartet war aber auch..
3D!T: Auf einmal isses weg..
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen