onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Frage zu No Limits

Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 22:15
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo! Ich habe mir am 18.10 No Limits bestellt, am 19.10 das Geld überwiesen ( nicht per onlinebanking )!

wie lange hat das bei euch gedauert, bis die euch ne mail zugesandt haben? habe nämlich immer noch keine S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 22:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hmm ... Ich weiß den genauen Zeitraum nicht mehr aber wenn du mal bedenkst, dass du am 19. überwiesen hast, dann ist das Geld frühestens am 20. und spätestens am 21./22. angekommen ... und den wievielten haben wir heute nochmal ?! Richtig ...
Habe Geduld bis sagen wir mal Montag ... dann müsste es aber angekommen sein ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 00:02
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also bei mir hats von Bestellung bis Lieferung (die e-mail) etwa 3 Tage gedauert. Das waren die längsten 3 Tage meines Lebens glaube ich. 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 15:15
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Hä? Bei mir hat das paar Minuten gedauert... 0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 15:18
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
CheggaHä? Bei mir hat das paar Minuten gedauert...


Hast du es vielleicht per Creditkarte bestellt? Dann dauert das auch nur ein paar Minuten. Ich (wie die Vorredner warscheinlich auch) hab es per Überweisung bestellt. dann dauert das so lange, bis das Geld auf deren Konto ist.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen