onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Frage zu RCT3

Autor Nachricht Aktionen
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 19:17
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BL
Wie kann man im RCT 3 Rohre und Tunnels machen hoffe auf baldige Antwort S S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 19:21
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sobald du Soaked hast kannst du wie bei den beiden Vorgängern Tunnels bauen. 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 19:48
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Rohre kann man mit den Jcats Steelworx machen! Echt ne tolle Sache...


Aber ich hab auch ne Frage: Irgendwo habe ich gelesen, dass die Jahreszeiten jetzt auch ne Rolle in WILD spielen solln. Stimmt des? Gibts jetzt endlich auch relistischen Winter?

Ich hoffe auf baldige Antwort, da ich mir morgen das Addon kaufen will, oder eben auch nicht...
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 19:51
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
als davon weiß ich nix, ich spiele das spiel zwar oft, aber schnee gabs
noch nie bei mir!!!
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2005 Montag, 21. November 2005 01:05
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schnee giebt es auch bei Wild leider nicht hoffen wir das Atari noch dafür sorgt S 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2005 Montag, 21. November 2005 02:09
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Mann kann nur das Gelände mit Schnee oder/und Eis gestalten.... 0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 09:38
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BL
bubbleskhSobald du Soaked hast kannst du wie bei den beiden Vorgängern Tunnels bauen.

was ist Soaked???

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 09:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Soaked ist ein Add on für RCT 3...kostet 30 Schleifen,wenn man es kauft! 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 10:15
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
BendsSoaked ist ein Add on für RCT 3...kostet 30 Schleifen,wenn man es kauft!

Immernoch so teuer?

Naja ich denke bald wird ne RCT3 Deluxe erscheinen... da gibts dann RCT3 Full + Addon 1(Soaked) + Addon 2(Wild) für ~40 - 50€ oderso..
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 14:24
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Bei eBay gibt's Rct3+Soaked für 44€.
Link: cgi.ebay.de Roller-Coaster-Tycoon-3-AddOn-DEUTSCH-RollerCoaster_W0QQitemZ8722922553QQcategoryZ21943QQrd Z1QQcmdZViewItem
Und hier Rct3 gold cgi.ebay.de Rollercoaster-Tycoon-3-Gold-Edition-fuer-PC-SUPER_W0QQitemZ8726368547QQcategoryZ8179QQrdZ1Q QcmdZViewItem
mfg
erik
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 22:38
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Eine Frage kann man Roller Coaster Tycoon 2 und Roller Coaster Tycoon 3 zusammen auf einen Computer Instaliert haben und beide dan ohne propleme Spielen S Weis das jemand S

Schonmal Danke S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 22:40
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Natürlich geht das, RCT 2 und RCT 3 sind schließlich völlig voneinander unabhängige Spiele. 0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2005 Dienstag, 22. November 2005 22:41
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielen Danke dafür S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 02:58
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo,
habe mal ne Frage. Auf rct-3.org habe ich gelesen ( im Forum), das es ein Zahlen und Wörter Tool für RCT 3 gibt. Mit diesem ist es möglich, Fassaden mit Zahlen oder Wörtern zu verkleiden. Stimmt das? Und wenn nicht, wie kriegt man dann Wörter und so auf die Fassaden.

Kann man Fassaden auch mit eigenen Bildern versehen, und wenn ja, wie geht das?

Habe RCT3 + Soaked!, werde mir jetzt zu Weihnachten noch Wild! zulegen.

Um eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

Bis dahin S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Coastermanic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 23:32
Avatar von Coastermanic Coastermanic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Zahlen und Wörter kann man mit einem Tool machen, das ist richtig.
Bilder würde bei soaked evtl. auch gehen, aber dann müsstest du den Objekt-creator beherrschen, was
wirklich sehr sehr schwer ist. Bei Wild kann man aber irgendwas mit eigenen Bildern machen, denk ich, da ichs nicht probieren kann, weil meine RCT3
Cd unter meine Rollen meines Chefsessels gekommen is und jetzt zerbrochen ist, kann ichs dir net sagen... S
Alle Tools + zusatzobjekte findest du auf
rct-3.org thread.php
Grüße, Coastermanic
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 07:59
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ZitatBei Wild kann man aber irgendwas mit eigenen Bildern machen


Das ist richtig, man kann Eigene Bilder ins Spiel Importieren und dann auf Plakate haun. Dabei kann man wählen ob das Plakat 2x1 Kästchen groß sein soll, oder 2x2, oder 1x2 oder sogar ein Schild, welches Prismen in sich hat, die sich drehen, und somit mehrere Plakate in einem Schild möglich sind.
0 gefällt das
Coastermanic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 01:20
Avatar von Coastermanic Coastermanic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich hab auch noch ne Frage:
Weiß einer von euch, wie ich RCT Wild spielen kann, ohne die RCT3 Cd einzulegen, weil die ja wie
oben beschrieben, nicht mehr funktionstüchtig ist. Dadurch, dass ich von Atrari keinen Ersatz bekomme,
kann ich das Spielen vergessen, weil ich mir des Game nicht nochmal kaufen will.
Ich hoffe, einer von euch weiß um Rat
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 09:39
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich denke mal auf legale Weise geht das nicht 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 11:48
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
CörmedIch denke mal auf legale Weise geht das nicht


Und illegale Dinge sind hier im Forum nicht erwünscht...

Nehmt das nicht persönlich. Wenn ichs net sag, dann tuts jemand anders. S

Lg Michi
0 gefällt das
Coastermanic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 13:48
Avatar von Coastermanic Coastermanic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ja, ich bin auch nicht darauf aus, was illegales zu machen, ich hab nur gedacht, dass
vielleicht einer von euch eine Ahnung hätte, was ich machen könnte.
Es ist mir schon klar, dass solche sachen wie Software emulieren etc. nicht
in ein Forum wie dieses gehören. Trotzdem danke für euer Bemühen
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen