onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Frage zu Reklametafeln

Autor Nachricht Aktionen
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 11:58
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also kann mir mal jemand erklären wie ich die Reklametafeln mache???
bei mir im Spel steht da irgend so ein Ordner, aber den letzten teil des
Ordner-Namens gibt es bei mir nicht. Bitte um Hilfe!!!!!!! S

Moritz
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 12:00
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Muzze
Meinst du Rct3 Wild?
mfg
erik
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 12:26
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ja genau ich meine rct3 wild.

Moritz
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 12:32
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Hey also ich hab einfach so gemacht. Hab den Ordner: My Pictures einfach in den eigenen Dateien ersteller und ein Bild reingemacht. Und dann konnte man im Spiel auf den Ordner und auf alle anderen Ordner zugreifen S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 12:36
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
danke, ich werde es mal ausprobieren!

Moritz
0 gefällt das
Hrubesch Youth Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 11:15
Hrubesch Youth Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
ich hab´dazu auch mal ´ne n00b-Frage:
Ich habe zwar die deutsche Version von RCT3 gekauft, sie aber damals mit der englischen Sprache installiert. Das Spiel hat mir die RCT Dateien auch in die passenden Ordner gelegt, jedoch kann ich die Bilder die ich in den RCT Bilder Ordner packe auch nicht im Spiel sehen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Bezeichnung des Ordners im Spiel auf "my pictures" endet, mein Ordner in den eigenen Dateien aber als "meine Bilder" angelegt wurde. Auch wenn ich die Srache des Spiels auf "Deutsch" stelle, ändert sich daran nichts.
Könnte das der Grund sein, dass ich die Bilder nicht sehen kann? Mp3 Dateien aus dem Musik Ordner kann ich allerdings ohne Probleme im Spiel hören.
Wie kann ich denn den Namen der Datei ändern (einfach "umbenennen" ändert ja nicht den vollständigen Datei Namen, oder?)

Ein Ähnliches Problem habe ich mit Custom Scenery. Einige Packs erscheinen, andere nicht! (Besonders das tolle Stützen-Sortiment funzt bei mir nicht!) Das war aber auch schon vor Wild so.

Kann mir da jemand helfen? Wäre nett!!! S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 11:47
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also der Ordner muss My Pictures heissen, sonst zeigt RCT3 diese nicht an.
Danach sollte es reibungslos laufen.
0 gefällt das
Hrubesch Youth Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 11:00
Hrubesch Youth Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
^danke erstmal für die Antwort. ABER: Wie kann ich denn den Dateinamen ändern? Der Ordner wurde automatisch bei der Installation als "....meine Bilder" erstellt. Wie kann ich daraus "...my Pictures" machen? 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 12:53
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Gehe einfach in "Eigene Dateien" und erstelle da einen neuen Ordner mit besagten Namen. Und schon wird es gehen. Danach musst Du nur die gewünschten Bilder in den Ordner packen. Du wirst sie dann im Spiel wieder finden. S S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen