onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sybex Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 21:10 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Hallo...
also ich verzweifel hier echt... wie kann ich den bitte dächer bauen.. also gebäude .. z.B. eine Achterbahn in einem Haus verstecken... wie gehts das? im buch finde ich nichts . mit umschalt geht irgendwie nicht .. ich bin izu blöd Sybex |
|||
))HELICOP(( Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 21:58 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi,
steht im Handbuch auf Seite 70 in aller Ausführlichkeit. Schlag' einfach nochmal nach. MfG ))HELICOP(( |
|||
Blubber Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 22:04 | ||||
Blubber
Deutschland . BW |
normal sollte es aber schon mit der shift taste gehen. bei gedrückter taste die maus nach vorne bewegen und das dach/ oder wand teil hebt sich an. allerdings müssen dach und wandteile einen bestimmten abstand zur bahn einhalten, sonst lassen sich diese nicht bauen. | |||
Sybex Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 23:18 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
das mit Seite 70 habe ich genau gemacht ... habe 2 Wände gebaut .. die stehen ein feld auseinander .. dann habe ich das dach angeklickt (aber noch nicht plaziert) dann die Umschalttaste gedrückt dann mit der muss nach oben .. aber das dach bewegt sich kein stückchen. | |||
))HELICOP(( Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 00:40 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi,
wähle das dach aus und zieh es auf die Baufläche. Nicht klicken. Jetzt die Shift-Taste drücken und die Mouse nach oben bzw. unten bewegen. Sollte so funzen. MfG ))HELICOP(( |
|||
Thunderstorm Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 11:41 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich frag mich was du für ein Problem hast ?
Das stapeln der Wände/Dächer geht genauso wie in RCT2. Falls du die Rechts Shift-Taste benutzt, die geht nichtmehr. Warum die deaktiviert wurde versteh ich zwar nicht, aber hab sowieso immer nur die Linke Shift-Taste benutzt. MfG |
|||
Batwing Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 12:08 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Du solltest darauf achten, dass die Wandteile innerhalb eines Feldes stehen und nicht die Endstücke zweier Felder... da ist nämlich ein Unterschied...müsste jetzt klappen
bye flo |
|||
Maxi Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 12:55 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hmm, bei mir funktioniert sie. Aber ich habe auch in den Tastenbelegungen usw. nichts verändert... |
|||
Sybex Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 13:03 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
ahhh...
endlich geht es, aber einen richtigen raum kann man nicht machen, also das man in das Haus mit der Achterban reinfährt und alles dunkel ist. Oder geht das doch? Sybex |
|||
Leo Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:09 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Ne ein bisschen Licht kommt immer in den Raum. Leider . |
|||
C-C-C Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 11:01 | ||||
C-C-C
Oliver Radevormwald Deutschland . NW |
Hallo,
habe auch mal eine Frage bezüglich RCT3, unzwar: Kann man eigentlich Strecken durch Berge oder unter der Erde bauen, wenn ja wie? |
|||
Sybex Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 11:36 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Hi,
du kannst nur den Boden tiefer machen oder? |
|||
Blubber Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 12:29 | ||||
Blubber
Deutschland . BW |
Tunnel sind möglich, dazu gabs schon einen Thread
onride.de viewtopic.php |
|||
C-C-C Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 13:10 | ||||
C-C-C
Oliver Radevormwald Deutschland . NW |
Danke für eure schnellen Antworten. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |