onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Fragen zu NL!

Autor Nachricht Aktionen
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 11:35
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hallo,

Ich habe mir jetzt endlich NoLimits zugelegt und bin auch schon kräftig am bauen. Trotz meiner rechergen hab ich leider nichts im Internet gefunden, dass meine Fragen beantworten kann S Hab mir gedacht ich stelle sie einfach mal den "spezialisten" hier im Forum:

1.) Wie kann ich andere Bremsen in meine Achterbahn einbauen (benötige einen Nachbau der TTD -Bremsen bzw. des TTD- Antriebs)?

2.) Von welcher Perspekive kann man am besten die Stützen bauen ( z.B. wieder bei dem Beispiel TTD)? Bei mir gibts folgendes Problem: Wenn ich eine Stütze z.B. aus der Seitenansicht 90 Grad in die Luft baue, und auf die Draufsicht umschalte, ist die Stütze schräg gebaut S

3.) Wie kann ich die Strecke unterirdisch bauen, dass der Zug duch einen Tunnel fährt? (mit dem Terraformer oder mit dem Object- Creator?)

Sorry, dass ich noch so wenig weiß, aber spätestens wenn ihr meine ertsen Achterbahnen zu Gesicht bekommt, werdet ihr sehen, dass sich euer Rat gelohnt hat S

flo
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen