onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Fragen zu No Limits

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 14:49
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich hätte ein paar Fragen zu No Limits:

1. Wenn ich mir das Programm bestelle kann ich es dann auf der Stelle downloaden und spielen.

2. Angenommen man löscht das Programm wieder und würde es gerne wieder Instalieren muss man das Geld für das Programm dann Nochmal bezahlen.

3. Sind alle Updates des Programms kostenfrei.

4. Kann man damit rechnen das in kürze so etwas wie eine Fortsezung erscheint, so das es sich gar nicht mehr lohnt sich das Programm jetzt anzuschaffen.

5. Wo finde ich Tracks zum Downloaden (wie z.b. Geforce) für das Programm.

(Edit: 6. Ich hab in letzter Zeit schon ziemlich viel Geld ausgegeben und bin sowieso knap bei Kasse. Lohnt sich ein Kauf überhaupt? Was meint ihr?)

Danke im VOraus
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 14:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
einen Punkt kann ich dir schonmal beantworten:

Zur 5.ten Frage: Probiere es mal auf rctworld.de , dann zur NoLimits - Rubrik gehen S

BIs dann,
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 15:14
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hallo,

Zu 1.) Theoretisch ja.

Zu 2.) Wenn du dir die CD mitbestellst durch die witere kosten
entstehen kannst du es nach dem löschen auch wieder
Installieren sonst nicht aber kleiner Tipp: Brenne es dir auf
Cd wenn du es gesaugt hast *flüster*.

Zu 3.) Fast alle.

Zu 4.) Es ist angeblich noch keine Fortsetzung in Planung.

Zu 5.) Auf der Downloadseite nolimitscoaster.de ist unten ein
Link zu bereits von anderen gebauten Achterbahnen die
auch zum Download kostenfrei angeboten werden.

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 15:17
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Seit wann ist das Programm den schon auf dem "Markt" 0 gefällt das
Real Coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 16:13
Avatar von Real Coasterfreak Real Coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Kiehl
Bern
Schweiz . BE
1.: Ja, einfach installieren und Code Eingeben.

2.: Nein. Entweder die Datei, die du downgeloadet hast, irgendwo abspeichern (z.B. CD) oder dich mit Share It in Verbindung setzen.

3.Bisher schon, und das soll auch so bleiben laut Ole.

4. In Kürze glaube ich nicht, jedoch hat Ole schon ein paar Ideen für ein NoLimits 2.

5. Expedition GeForce ist schon enthalten, die beste Seite für NL-Coaster hat leider dicht gemacht...

6. Ein Kauf Lohnt sich auf jeden Fall, wenn du interessiert in Achterbahnen bist und etwas Geduld in Einarbeit/Bauen der Coaster hast. Am besten die Demo testen, bevor du dir das Programm kaufst und es doch nichts für dich ist.
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 20:04

Deutschland
Ich hab noch eine frage:

FIndet man irgendwo im Internet eine Anleitung zu diesem unglaublich komplizierten Editor von Nolimits, bei dem ich schon in der Demo kein Wort verstanden hab
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 20:08
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
AmicusFIndet man irgendwo im Internet eine Anleitung zu diesem unglaublich komplizierten Editor von Nolimits, bei dem ich schon in der Demo kein Wort verstanden hab

Versuch´s mal hier...
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2003 Dienstag, 15. Juli 2003 20:29
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hier gibts die offizielle Anleitung. Und keine Sorge, so schwer ist der Editor auch nicht zu bedienen, man brauch nur ein bisschen Zeit um sich etwas einzuarbeiten. Wenn du mal 2-3 Bahnen gebaut hast dann geht das auch. 0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 15:38

Deutschland
Ich hab mir Nolimits vor ca. zwei Tagen bestellet und am gleichen Tag auch noch das Geld übrwiesen.

UND jetzt hab ich immer noch keine E-Mail bekommen. Ist das normal? Was kann ich machen wenn ich das Spiel gar nicht bekomme?
0 gefällt das
Real Coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2003 Donnerstag, 17. Juli 2003 15:49
Avatar von Real Coasterfreak Real Coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Kiehl
Bern
Schweiz . BE
Abwarten. Ich weis noch, dass ich lange auf die Mail mit dem Link gewartet habe (wie lange weis ich nicht mehr, über ne Woche oder zwei bestimmt). Die Mail kommt schon. 0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 15:51

Deutschland
Ich hab Nolimits jetzt seit einigen Tagen und bin im großen und ganzen zufrieden. Trotdem habe ich ein paar Fragen:

1. Wie schafft man es nach einem Drop einen Bogen zu bauen in dem die G-kräfte nicht übermässig hoch sind. Bei mir gehen sie fast immer über 7

2. Wisst ihr vieleich warum der Landschaftseditor nicht funktioniert immer wenn ich ihn anmachen will kommt diese Meldung:

Run-time error "53":
File not found: msvbvm50.dll
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 16:57
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hi Amicus,

Zu 1.) Ich glaube du meinst folgendes:
Im Editor befindet sich oben rechts zahlen von -45 bis +45
und da kannst du die Querneigung einstellen.
Meintest du das?

Zu 2.) Tschuldigung aber ích habe keine Ahnung!!!

Ich habe da noch eine Frage:
Bei der Demo steht das man von Rollercoaster Tycoon die Achterbahnen Importieren und dann selbst fahren kann.
Stimmt das?

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 17:07

Deutschland
zu Antwort 1: Nein, eigentlich hab ich das nicht gemeint das kann man nur die Neigung einer Kurve einstellen und nicht die eines Hügels. 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 17:14
Michael

Deutschland . NW
Zu antwort 1.) die aAntwort:
Aber wenn man den Hügel In zwei Teile teilt und dann das macht dann ist das doch die Neigung des Hügels, oder wie meinst du das?
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 18:20

Deutschland
Hä?? Wie meinst DU das? 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 19:08
Michael

Deutschland . NW
Du klickst auf ddas Gleis der hochfahrt dann klickst du auf splitten und das Gleis geht in zwei Teile über dann klickst du auf den Punkt der gesplittet wurde und dann stellst du die Querneigung ein.
Meintest du das überhaupt?

by Mr Rollercoaster
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 19:40
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Meinst du vertikale Gs oder Laterale (seitliche) Gs? Bei vertikalen Gs musst du einfach das ende des drops höher setzen, sodass du einen grösseren "Wiedergeradeweg" bauen kannst. Hoffe ich konnte dir helfen
MFG
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 19:43

Deutschland
Ich weiß nicht ob du das richtige meinst, aber wenn ich das tue bewirkt es jedenfalls nicht das Richtige. Also...überall wo es runter geht kann es auch wieder rauf gehn, so auch bei einer Achterbahn. Aber das kann leider sehr unangenehm werden, denn wenn man nicht richtig wieder nach oben geht könnte einen die zu hohe G-kraft verletzen und das will man nicht erreichen. Deshalb frage ich wie man das wieder nach oben gehen also den Bogen zwischen zei Achterbahnhügel so gestallten das die G-kräfte nicht zu hoch werden.

Ich hoffe das war verständlich Erklärt. Erklären ist nähmlich nicht meine Stärke
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 19:48
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
einfach den Durchmesser des Tals erhöhen oder sanfter in das Tal einfahren.
MFG
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 20:41

Deutschland
Danke!

ABer ich hab noch ne Frage. Immer wenn ich am Ende auf Connect klicke dann verbindet der irgend so einen merkwürdigen Wirwar. Warum ist das so? ich bin am Rande der verzweiflung
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 21:34
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Führe das letzte Scheinen Stück zehn punkte auf einer geraden strecke zum anfang. Dann tust du den letzten node zwischen die 10 Punkte machen und dann auf connect..
MFG
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2003 Sonntag, 20. Juli 2003 21:42
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

Zum Thema connecten: Diesen Button solltest Du nur dann benutzen, wenn Du mit der Bahn direkt wieder bei der Station angekommen bist und das Ende der Bahn mit der Station verbinden willst, damit ein geschlossener Rundkurs entsteht.

Connect bedeutet in No Limits nämlich nix anderes, als eine direkte Verbindung zwischen dem zuletzt gebauten Schienenstück und der Station um einen Rundkurs zu erzeugen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 16:00
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hi

Kann mir einer von euch sagen welche Sytem vorausetzungen ich brauch um das spiel ruckelfrei zu spielen????

MFG Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 17:15
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
WarwasHi

Kann mir einer von euch sagen welche Sytem vorausetzungen ich brauch um das spiel ruckelfrei zu spielen????

MFG Warwas

Das kommt ganz darauf an wie groß die Bahnen sind die du lädtst und welche Bahnart es ist. Offiziell heißt es 300 Mhz, es kommt aber mehr auf die Grafikkarte an, es sollte mindestens eine Karte mit 16 MB Ram sein (GeForce2 oder ähnlich).

Wenn du Holzachterbahnen im Simulator laden willst dann brauchst du aber schon etwas mehr.
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2003 Sonntag, 27. Juli 2003 22:20

Deutschland
Dass mit den Holzachterbahnen versteh ich nicht ganz. Wie kann ich die bauen bzw. auf den Computer laden? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen