onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Fragen zu No Limits

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2003 Dienstag, 29. Juli 2003 10:55
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
AmicusDass mit den Holzachterbahnen versteh ich nicht ganz. Wie kann ich die bauen bzw. auf den Computer laden?

Das Programm besteht ja eigendlich aus 2 Programmen, dem Simulator und dem Editior. Der Editor hat so gut wie keine Anforderungen, da die Bahn dort nicht 3dimensional dargestellt wird. Im Simulator kann man die Bahn jedoch 3dimensional fahren, dadurch gibt es auch anforderungen an die Hardware, und da es bei Holzachterbahnen viele Stützen gibt steigen auch die Anforderungen.
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2003 Dienstag, 29. Juli 2003 12:05
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich weiß! Das wollte ich auch eigentlich gar nicht wissen. Ich wollte nur wissen wie man Holzachterbahenen bauen kann. Ich hab auch mal eine runtergeladen und irgendwie war es nur eine normale Stahlachterbahn 0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2003 Dienstag, 29. Juli 2003 15:09
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Noch ne Frage:

Wie kann ich Tunnel bauen?
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2003 Dienstag, 29. Juli 2003 18:48
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Du klickst das gewünschte streckenteil an, gehst auf "segment" und dann auf "segment settings"

Da kannst du dann den Tunnel einstellen S

cu derchecker
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2003 Dienstag, 29. Juli 2003 20:25

Deutschland
Danke 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2003 Mittwoch, 30. Juli 2003 09:56
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
AmicusIch weiß! Das wollte ich auch eigentlich gar nicht wissen. Ich wollte nur wissen wie man Holzachterbahenen bauen kann. Ich hab auch mal eine runtergeladen und irgendwie war es nur eine normale Stahlachterbahn

Achso, also erst einmal brauchst du das Update v1.3 (das gibt es hier) dann baust du einfach eine Bahn. Du kannst dann danach, oder davor oder auch während dem Bau auf "Coaster" klicken, dann auf "Settings", und in der Kategorie "Coaster Type" kannst du dann die Bahnart einstellen.
Es gibt vier verschiedene Holzachterbahnen.
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2003 Mittwoch, 30. Juli 2003 10:00
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Mit deinem Holzachterbahn problem: Hast du denn das 1.3 Update installiert? Oder hast du dir eine Stahlachtebahn mit so vielen stützen als Holzachterbahn runtergeladen? Das haben nämlich viele gemacht bevor es das Update gab. Da hat man ne Stahlachterbahn gebaut und mit nem Supportmaker die Stützen gebaut. Wenn du wissen willst wie du sie bauen kannst geh einfach im Editor auf die Einstellung wo du die Achterbahn Arten auswählen kannst und dann wähle eins der 4 untersten. Diese sind Holzacherbahnen. Danach baust du den Track und wenn er gut ist, gehst du auf Supports und wählst autosupport Generator oder so ähnlich. Da kannst du dann alles einstellen und dann Generatest du das ganze. Und fertig ist der Woody!!
Hoffe deine Frage ist somit geklärt S
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2003 Freitag, 08. August 2003 13:57

Deutschland
Danke! ICh hab das Update jetzt 0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Fragen zu No Limits

s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2003 Mittwoch, 13. August 2003 17:09
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte da auch eine Frage
ich habe Nolimts und die updates aber wenn ich das update 1.3(das mit dem Holzachterbahnen) drauf spiele dann will der wieder das passwort von mir aber er nimmt es nicht an!!!! S
Was soll ich machen?? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen