onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Fragen zu NoLimits

Autor Nachricht Aktionen
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 17:05
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
naja ich habe jetzt eine soooooooo langen beitrag geschrieben und dann ist er verschwunden : ich fasse mich also kurz:
ich kaufe mmir jetzt nl muss ich angst haben das es bei mir nicht läuft? die demo läuft auch!!!
2: hat es vorgefertigte bahnen?
3: was kann mann alles bauen ausser achterbahnen? Frisbees u.s.w

danke für eure antworten S S


Gruss Floorli S S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 17:09
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
also zu 2: Ja, es hat vorgefertigte Bahnen

zu3: No Limits ist eine Achterbahnsimulation! Man kann "nur" Achterbahnen bauen und fahren S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 17:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
wenn die Demo funktioniert, brauchst du nix zu befürchten! S
Bei NL kann man "nur" Achterbahnen bauen, wenn man es gut macht, werden das dann aber richtige Meisterwerke!
Da sind dann aber die gängigsten Coastertypen (eigentl. alle S ) dabei.
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 17:12
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Angst haben musst du nicht, bei mir läufts jetzt Dank dem 1.55 Update wieder Fehlerlos. Ich denke das es bei dir dann auch Fehlerlos laufen wird, vorallem wenn das Demo schon ohne Fehler läuft.


mfg
Eric
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 18:09
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Sorry, aber für was hat Ole ne Homepage zum Simu gemacht wenn sie keiner anschaut und dann immer in Foren fragen muss was es in NL alles gibt S
Hättest du dich auf der Homepage mal umgeschaut,wofür sie auch da ist, hättest nicht fragen müssen.


MfG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen