onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Free Fall Tower Simulation

Autor Nachricht Aktionen
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 12:38
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . RP
Hallo,
ich suche eine (gute) Simulation des Free Fall Towers! Falls jemand eine kennt oder so, dann soll er/sie den Link hier bitte reinsetzen.
MFG Space Roller
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 12:40
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier gibt es gute...nicht vom Free Fall Tower ausm HoPa aber viele ähneln diesem;)

Viel Spaß

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 12:45
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . RP
Cool, danke!!!! 0 gefällt das
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 18:42
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . RP
Hast du/jemand auch noch weitere Simulationen von anderen Fahrgeschäften/Achterbahnen?
MFG Space Roller
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 20:56
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wende mal die Suche in disesm Forum an... Da wirst du genug finden... 0 gefällt das
Medion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:33
Medion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Schweiz . SO
Ist diese Freefall Sim. den Download wert? Welche Funktionen kann man steuern? Gibt es keine Möglichkeit, die Simulation direkt im Internet zu spielen?
Grüsse!!!
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:35
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Guck sie dir an, dann weißt du es.

Max
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:06
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaxGuck sie dir an, dann weißt du es.

Max

Frage nicht verstanden? Die Frage war ob es sich lohnt die Simulationen zu Downloaden. Da ist es doch wohl einfacher ja oder nein zu schreiben als deine Antwort!
Ich finde es lohnt sich nicht so wirklich. Sie sind anfangs zwar ganz lustig aber werden schnell langweilig.
0 gefällt das
Medion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 19:21
Medion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Schweiz . SO
@Muzze:
Danke für deine Antwort. In diesem Falle werde ich sie nicht auf meinen Computer laden. Gibt es denn auch eine Möglichkeit das Spiel direkt im Internet zu spielen?
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 19:28
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Muzze
MaxGuck sie dir an, dann weißt du es.

Max

Frage nicht verstanden? Die Frage war ob es sich lohnt die Simulationen zu Downloaden. Da ist es doch wohl einfacher ja oder nein zu schreiben als deine Antwort!
Ich finde es lohnt sich nicht so wirklich. Sie sind anfangs zwar ganz lustig aber werden schnell langweilig.


Doch ich habe die Frage verstanden, allerdings muss jeder für sich selber ausmachen ob es die Simulation wert ist sie zu laden,
ich finde es schwachsinnig eine Simulation nicht zu laden, nur weil einer sagt ihm gefällt sie nicht. Es tut mir leid, wenn ich mich vorher besch***en ausgedrückt habe, bzw. gar nicht auf die Frage eingegangen bin, damit war eigentlich nur das gemeint, was ich grade beschrieben habe.

Es nicht so gemeint habende Grüße, Max
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen