onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

FreeFallSimulation

Autor Nachricht Aktionen
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 12:27
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Moin,

habe aus langeweile mal eine mehr schlechte als rechte Simulation eines Freefalls (inspiriert durch Mystery Castle) programmiert.
Ihr könnt die Gondel so gut wie vollkommen frei steuern. Probiert's aus und gebt mir ein bisschen Feedback S
Viel Spaß!

Download: rapidshare.com FreeFallSim.rar
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 12:33
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist doch garnicht schlecht! Vielleicht könntest du die Gondel so programmieren, dass sie etwas langsamer beschleunigt. Meiner Meinung nach ist die Beschleunigung ein wenig heftig.

Ansonsten Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086503 Zugriffe
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 12:42
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da muss ich RSX recht geben!

Macht echt Spass die Gondel ganz alleine steuern zu können. Aber die Passagiere würden verbrennen wenn das Feuer unten an ist aber egal! S

Wenns geht kannst du die ja noch ausbauen mit besseren Grafiken und Passagieren etc.!
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 14:49
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Bessere Grafik und Passagiere würden mich denke ich für so ein kleines Projekt überfordern S. Das mit der Gondelgeschwindigkeit werd ich wohl demnächst nochmal verbessern, da habt ihr recht. Und das Feuer ist weit genug von der Gondel entfernt unten S

Danke für's Feedback!
0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 15:27
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Chile
da muss der operator mit dem Feuer halt aufpassen und ide gäste nicht reinfallen lassen S

super Teil!
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 15:38
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
!NEUER LINK!

rapidshare.com FreeFallSim.rar

Der obere ist down.
Sachtmal gibt das keine Edit-Funktion mehr?
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 15:52
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Doch, aber nur in einem begrenzten Zeitraum.
Danke für die Sim, direkt mal antesten S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen