onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zero-G Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 17:26 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Hallo,
möchte euch mal meinen neusten Fund zeigen djjavixxxxx.net Geile Simulationen von Scream und anderen Freefalltowern. Gruß Tobi Edit: Sind auch andere Simulationen dabei. Edit: 8.4.05 da der obere Link nicht mehr geht schaut da -> djjavixxxxx.net caida.html Achja Quelle: djjavixxxxx.net bajar.gif bedeutet soviel wie download |
|||
stilbruch Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 17:48 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Whow,ist ja wirklich klasse gemacht, besonderst die Sound Effekte vom "Power Tower".
Endlich mal wieder was neues Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Crissi Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 19:26 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Wow! coole Simulationen Danke | |||
nico Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 20:57 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Ist echt gut gemacht. Mir gefällt es jedenfalls.
Grus Nico |
|||
Hopa Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 21:42 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Macht ja echt Spaß, danke für deine Entdeckung!
MfG HoPa |
|||
Zero-G Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 21:48 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ja ich entdecke gerne Nur blöd das es auf spanisch ist, ist doch spanisch oder? |
|||
Katze Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:38 | ||||
Katze
Fabian Gießen Deutschland . HE |
Wie soll man dar die demo finden wenn alles in spanich ist.könntet ihr mir denn link für die demo mar geben.Bitte hier im forum einskenen.danke | |||
Zero-G Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:43 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Es gibt keine Demo´s! Alle Dateien mit der endung "zip" sind Simulationen und das spanische wirst du überleben versteh es auch nicht. In der Simu einfach mal alles klicken was geht irgendwann hat man raus wie es geht |
|||
stilbruch Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:45 | ||||
stilbruch
nain, isch verde tir ten lingk net ainschkenne, wai tu tas vreivalltover äh ned petine gannst Gruß Dirk PS, jetzt weiß ich auch woher das Sprichwort kommt; "Es kommt mir spanisch vor" liebe Grüße, Dirk |
|||
xtreme Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:49 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Musste das sein? Lasst es doch einfach! |
|||
stilbruch Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 19:03 | ||||
stilbruch
nain, isch verde tir ten lingk net ainschkenne, wai tu tas vreivalltover äh ned petine gannst Gruß Dirk PS, jetzt weiß ich auch woher das Sprichwort kommt; "Es kommt mir spanisch vor" Musste das sein? Lasst es doch einfach! Ich sag Dir mal was, diese permanente Wadenbeißerei von kleinen Klugscheissern, die alles, aber auch wirklich jeden Dreck normal und schützenswert finden, führt zwangsläufig in das was wir hier schon lange haben. Dieser Zustand liegt aber nicht an Personen wie mir sondern daran, dass Scheiss - Schreiber gar nicht mehr erkennen das sie absoluten Müll von sich geben. Gründet doch nen Club, "wir sind stolz darauf ... (füg ein was Du willst)" Bussi Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
jumbo Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 18:23 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Nette Sache! Macht echt mal Spass!
Ich würde es echt cool finden, wenn es ein NoLimits Free-Fall-Tower Ad-On geben würd. |
|||
Grinsemann Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 18:27 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Schau dir das mal an: onride.de viewtopic.php
Grinsemann |
|||
Dj-Javixxxxx Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 18:26 | ||||
Dj-Javixxxxx
MañoLandia Spanien |
Hi there, i see you found my simulations . I hope you like them (sorry, i can't speak german but a friend translated most part of the post). About language im not thinking to translate to english, it wouldn't look as good as it looks now and i would be forced to changue too many things. Coming soon a simulation of Hurakan Condor (Port aventura's new Intamin Multi-element drop tower)
Cya all, and merry christmas!! |
|||
Zoid Neu 27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 03:28 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
WOW! *begeistert*
Die Sounds sind echt wahnsinn! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |