onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Freie Fundament nodes setzen? wie geht das?

Autor Nachricht Aktionen
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 21:15
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Hallo zusammen
ich bin ein blutiger anfänger und habe gerade meine erset gute bahn fertig gestellt. ich wollte fragen wie ich die stützen die ich gerne selber bauen möchte einfach vom track aus auf einen irgedwo platzierten fundament node ziehen kann so dass die stütze auch schräg verläuft. kann mir dass einer erklären. bitte gibt mir nicht einfach eine website wo ich das nachlesen kann kann mir das einer erklären?!

Danke S S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 21:26
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das mit den Stützen ist eigentlich ganz einfach. Du kannst diese bauen indem du einfach zwei Nodes mit den entsprechenden Stützenstärken miteinander verbindest. Nodes sind diese kleinen roten Kugeln. Es gibt drei verschiedene Arten davon, einmal die Footernodes (die Fundamente, die du auf dem Boden hin und her schieben kannst), die Tracknodes (die du an der Schiene platzieren kannst, und in Fahrtrichtung bzw. in entgegengesetzte Richtung verschieben kannst) und die Free Nodes. Letztere Art von Nodes lässt sich im gesamten Raum frei bewegen.