onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
skorpion Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:09 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
So jetzt stell ich auch ma meinen Park vor.
Sagt ma wie ihr ihn findet und gibt Vorschläge was ich besser machen kann. mfg max |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:12 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Sieht super aus finde ich.Die Coaster sind schön.
Wieviele Flatrides hast du und kannst du von denen mal ein paar pics zeigen? Grüße, Marvin |
|||
skorpion Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:16 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
Bitte schön!
mfg max |
|||
DelLagos Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:16 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also bis jetzt wäre es meiner Meinung nach ne Note 2+
Wieso? Ganz einfach...ich finde auf den Dächern der Häuser könnte mehr sein...die sind einfach zu flach und zu kahl.....und bei den Coastern, soweit es deine Objekte erlauben, kannste ja Custom Supports bauen..... Ansonsten wirklich guter Park!!! |
|||
coaster93 Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:17 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Die Gebäude finde ich teilweise leicht klotzig, aber die meisten sehen gut aus.
Die Coaster sehen auch geil aus, nur ein bisschen zu wenig gethemt. Wo hast du eigentlich auf den ersten Bild unten rechts die Tische her? |
|||
Eike Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 18:38 | ||||
Eike
Eike Hofrath Deutschland . NW |
Sieht gut aus und ich finde die Gebäude auch cool, und schön bunt!
Eine Tipp bau die Häuser ein klein wenig näher zusammen. Eike |
|||
Evil Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 18:49 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
hey sieht wirklich gut aus. Die Häuser gefalllen mir, besonders der eine "vorbau". | |||
skorpion Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 10:03 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
So habe mal ein Bisschen weitergebaut
Sagt ma wie ihr den Coaster findet. Theming kommt noch. Hat jemand eine Vorschlag für einen Namen, mir fällt keiner ein. mfg max |
|||
lololand Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 10:26 | ||||
lololand
Pascal John Berlin Deutschland . BE |
Sieht echt Klasse aus und wenn du dann noch ein ordentliches Theming dazumachst is es alles vollkommen.
Mach weiter so, du weißt wies geht! |
|||
nuebelstar Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 10:33 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Sry,der Coaster gefällt mir nicht,ich würde nen anderen bauen,ein Vertikaler Fall z.b. ist PLatzsparend und es sieht nicht so gequetscht aus!
Gruß |
|||
DelLagos Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 10:48 | ||||
DelLagos
Also, den Suspended mag ich gar net...irgendwie viel zu gequetscht und sehr unrealistische Strecke.....dazu der Schwarze Klotz daneben....was ist das???
Also, den Suspended würde ich abreissen und was anderes bauen....was man auch themen kann.....z.B. ein Top Spin oder so.....muss ja nicht immer ein Coaster sein |
|||
skorpion Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 10:51 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
Der schwarze Klotz soll eine Themenfahrt sein.
mfg max |
|||
Jan-André Neu 03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 10:55 | ||||
Jan-André
Deutschland . NI |
Hallo Leute,
Also ich finde den Park bisher ganz gut. Das Theming ist super, aber der Suspendet Coaster ist meiner Meinung nach nicht so ganz passend. Vielleicht solltest du wirklich mal einen Vertikalen Fall bauen. |
|||
skorpion Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 14:41 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
So der Park steht jetzt als Download berreit.
Ich hab ihn Hier hochgeladen: rapidshare.com Freizeitland_Braunschweig__Neu_.SV6.html ] Ich hoffe er gefällt euch! mfg max |
|||
geforcefan Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 15:27 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
ich kann es leider nicht öffnen, irgendwas mit "Failed" oder so Mfg Ercan |
|||
skorpion Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 15:32 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
Hast du Wacky Worlds. Du brauchst nämlich dieses Add On.
mfg max |
|||
Magnus Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 15:32 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Wow,
Wenn eine Fehlermeldung kommt bitte die ganze angeben und nicht nur das erste Wort, was so ziemlich bei jeder Fehlermeldung steht die RCT kennt. |
|||
geforcefan Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 14:09 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
JA! Mfg Ercan |
|||
skorpion Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:40 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
So ich habe mal an meinem Park weitergebaut. Es ist viel passiert!
1.Der Aussichtsturm wurde entfernt! Weil er eine möglich Erweiterung behindert hätte. 2. Ein neuer Aussichtsturm aufgebaut ! 3. Erweiterung des Parkgeländes im Nordwesten. Go-Kart- Bahn, und ein Splittwater. 4.Der nicht besonders gut aussehende Vekoma Inverted wird wegen Baumängel abgebaut. So und hier sind ein paar Bilder, Ich hoffe er gefällt euch ein wenig. Entfernter Aussichtsturm. Neuer Aussichtsturm. Parkerweiterung im Nordwesten Der Vekoma Coaster der bald weichen muss. Gesamtübersicht. mfg max |
|||
Coasterfan91 Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:56 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Cool | |||
skorpion Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 12:50 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
Da ich mich nicht wirklich von meinem Coaster trennen kann frage ich euch nun
-Der Coaster soll bleiben und bekommt eine Generallüberholung! - Der Coaster soll weg und soll durch etwas anderes ersetzt werden. Ich bitte um eure Stimme. mfg max |
|||
DelLagos Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 13:03 | ||||
DelLagos
Also, die neuen Sachen sehen schon recht gut aus....
Nur, sind Spillwater nicht so, dass sie 1x hochfahren und dann sehr steil nach unten, und nicht so eine große Strecke haben??? Zur Umfrage : Ich bin dafür das der Vekoma wegkommt....lieber was neues bauen... |
|||
Nero Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 14:18 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Erst mal super PArk, aber warum du den Vekoma abbauen möchtest versteh ich nicht so ganz. Mir gefällt er super!
Nero |
|||
DelLagos Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 16:58 | ||||
DelLagos
@Nero : Der Coaster soll weg....wieso??? Ganz einfach.....1. er ist seeeeeehr unreal, 2. kann man ihn wegen der unrealen und zu kompakten Streckenführung schlecht themen und 3. sieht die Station auch nicht gerade besonders aus.....
Hoffe das reicht als Grund.... |
|||
Stolli Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 17:02 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Tolle Arbeit Max, sieht gut aus, ich freue mich schon auf neue Bilder, man merkt, das du fleißig dransitzt, es ist wirklich schön geworden, aber aus der sache mit dem Coaster halte ich mich raus!
RCT2 ist dann doch nicht so mein Fall! LG Max |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |