onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 22:24 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hi, ich baue grad an einem Freizeitpark, der an südamerikanischen Theming basiert ist
Bilder und Geschichte werden folgen... |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 11:48 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ok, nun mal los, also der Eingang und einige Fahrten sind schon fertig! Der Park nun am 18.Oktober 2001 geöffnet! Eine Wasserfahrt
und Enterprise sind schon berits in Betrieb! Nun aber zu den Fotos Hier der fertige Eingang Quelle: tinypic.com 1eqtc Hier die Wasserbahn "Splasha del Diablo", und Enterprise "La Entraprisa" Quelle: tinypic.com 1eqtf Werde dann noch weiter bauen und die Fortsetzung wird noch heute folgen... In Bau ist die Standartbahn(Superwirbel,...) von Vekoma Gruss, sixflagsfan |
|||
Zero-G Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 12:04 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Bild???funzt nicht.
Solltest du leiber als .jpg abspeichern. Der Park klingt aber viel versprechend |
|||
Colorado Manu Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 12:50 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Bild "funzt" bei mir...
Sieht wirklich schon sehr gelungen aus... Freue mich auf die Fortsetzung... lg Manu (@tobias: Versuchs mal mit "Bild anzeigen" bei einem Rechtsklick auf das rote Kreuzchen...) |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 12:51 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Bei mir funktionier das Bild aber | |||
Dragster Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 13:43 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Probier mal Rechtsklick und dann Bild anzeigen. So gings bei mir letztendlich auch. |
|||
Fishbone Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 15:14 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Oder einfach einmal anklicken und dann "Öffnen" anklicken!
Wirkt Wunder ! Cu Fishbone |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 15:16 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Nun zur Fortsetzung...
Am 30.Oktober wurde "Corscrew" und "Marente" eröffnet! Fast 390Leute sind schon im neu eröffneten Park und stürmen jetzt alle auf Corscrew! Doch leider gibt's jetzt schon Probleme La Entraprisa, und der Park weiss nicht was sie machen sollen... Trotzdem gibt's jetzt die Bilder von Corscrew! Quelle: tinypic.com 1eqtz Quelle: tinypic.com 1equp Der Park hofft jetzt, da schon sehr viele Leute da sind, auf ne Verdopplung, und plant einen neuen Coaster... Doch auch plant er in einiger Zeit La Entraprisa wegzureissen... |
|||
Maxi Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 15:21 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Sieht klasse aus!
Nur, wo ist da die Corkscrew? Quelle: img.photobucket.com cooles_bild.jpg Das ist das Bild, was ich sehe, wenn ich deine Links anklicke! Gruß, Maxi |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 15:23 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hey Maxi, ist das auch bei den anderen so? | |||
Maxi Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 15:27 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ja, bei allen deinen Links. Steht aber auch oben.
Gruß, Maxi |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 15:28 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Geht's denn so, maxi? |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 15:49 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ok, jetzt hab ich alles geändert, sogar den Webspace...und die Bilder reingetan
Wie versprochen werden es später Bilder vom neuen Coaster geben... |
|||
djicecold Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 16:01 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
jap genial.... finds geil wenn man standart coaster in den park integriert.. zb. "superwirbel" (vekoma crekscrew mit bayernkurve) oder wie das ding heisst.... einfach cool... weiter so... dafür gibts:
Quelle: img57.imageshack.us award.gif Danke das du die bilder sichtbar gemacht hast |
|||
Chriss Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 16:03 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hi!
Mir gefällt es irgentwie überhaupt nicht. Das Theming ist manchmal zu extrem. Außerdem gefallen mir die Toiletten nicht. Aber gute Ansätze sind da. Gruß Chriss! |
|||
djicecold Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 16:12 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
ich habe eigentlich auch eher die realität der attraktionen gemeint.... | |||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 16:16 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Danke für den Tipp, ich werd dann mal probieren alles, später zu wechseln! Es gibt da nähmlich ein Problem, und zwar ich hab schon vieeel weitergebaut, aber ich plane, dass der Park verkauft wird, und der neue Besitzer viele änderungen macht... Doch jetzt werde ich weitere Bilder, mit diesem Theming posten... Gruß, sixflagsfan |
|||
Maxi Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 16:16 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Naja, so mittelmäßig.
Ist die Corkscrew selbst gebaut oder Fertiggbau bei Firma Atari? Gruß, Maxi |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 16:18 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hehe, die ist nachgebaut, von mir |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 16:44 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
So, nun die Fortsetzung!
Der neue Coaster, ein Watercoaster, wurde fertiggestellt und neben ihm steht eine Pyramide! Wie vorausgesagt hat sich die Besucherzahl schon fast verdoppelt Hier einige Bilder vom geschlossenen Coaster Quelle: tinypic.com 1er60 Quelle: tinypic.com 1er6b Eröffnung des Coasters "La Rivea del Suda" Quelle: tinypic.com 1er6o Wegen zu vielen Leuten musste die Q-Line vergrössert und geschlossen werden Quelle: tinypic.com 1er6t Quelle: tinypic.com 1er7k Der Park wirt aufmerksam auf diesen Platz hier: Quelle: tinypic.com 1er8h Er plant einen neuen Ride... Nun hat er sich entschieden: La Entraprisa wird in den nächsten Tagen den Park verlassen! Eine neue Thrillattraktion wird wohl auf seiner Stelle gebaut werden! Der Park bekommt immer mehr Leute mit dem Eintrittspreis von 19Euro, deshalb plant der Park auch in Zukunft den Eintrittspreis auf 25Euro zu erhöhen ...[/img] |
|||
Maddin Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 16:49 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also irgendetwas fehlt in diesem Park....
Ähmmmm.... jo... ich habs... Bäume fehlen!!! MfG Euer K-E-P |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 16:53 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Bäume wird es momentan während mehrere Zeit nicht geben, doch bei der Umbenennung die geplant ist... |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 19:52 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
La Entraprisa muss jetzt den Park verlassen, was jetzt auf dieser Stelle gebaut wird, ist noch nicht entschieden...Top Spin wäre gut möglich!
Tschüss an der Enterprise Quelle: tinypic.com 1eu12 Die Bauarbeiten der neuen Q-Line wurden bereits fortgesetzt, doch noch immer ist die voll... Quelle: tinypic.com 1eu1e |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 20:16 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Etwas früh, doch jetzt folgt schon die Fortsetzung:
April 2003: Der Park hat entschieden einen benutzten Top Spin, "The Runner" zu kaufen und auf Enterprises Platz zu bauen Quelle: tinypic.com 1eu5y Auch bei der Q-Line ist es weitergegangen Quelle: tinypic.com 1eu6s Bei Messungen für den neuen Ride wurde festgestellt, dass der Platz zu klein war, deshalb wird der Ride auf diesem Platz gebaut: Quelle: tinypic.com 1eu7a Hier noch die übersicht auf den ganzen Park: Quelle: tinypic.com 1eu87 In Planung ist: -Bedeckung der neuen Q-Line -neuer Ride auf der rechten Stelle |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 20:29 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
So nun ist es soweit:
"Descanta de Taranta" ist eröffnet! Der neue Ride ist eine sehr steile Wasserrutsche mit nur einem Drop! Es ist ein ziemlich hohe...und schnelle Bahn! Der erste Drop ist in einem Tunnel! Eröffnung war am 12.september 2003! Hier einige Pics: der Lifthill Quelle: tinypic.com 1eudz der Drop Quelle: tinypic.com 1eues die Station Quelle: tinypic.com 1eufk |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |