onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Fun Park (name verhandelbar :)) RCT 3

Autor Nachricht Aktionen
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 14:59
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Hallo,

ich hab mir eigentlich gedacht dass ich den Park nicht vorstelle weil mir eh keiner verbesserungsvorschläge gibt aber ich hab mich doch überzeugt S
Bisher ist der 1 Themenbereich fast fertig.
ich lass mal die Bilder sprechen:

upic104667


upic104668


upic104669


upic104670


upic104671


upic104672


upic104673


upic104674


upic104675


Noch ein vorspann auf das wo ich grade dran bin:
upic104676
S

würde mich über anregungen ect. sehr freuen S Ich
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 18:08
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi.
Das ist schonmal ein relativ guter Anfang, aber:
-Das Gebäude der Rafting Anlage ist zu klotzig und ich würde noch die Wasserfälle etwas unauffälliger gestalten, damit man die nicht so sieht. Den Streckenverlauf kann ich ja gar nicht beurteilen, da der ja nicht komplett einsehbar ist. Aber dieser Berg der so runter/gerade/runter/gerade... geht ist auch nicht so toll.
-Der Coaster ist vom Verlauf her schon einmal ganz schön geworden. Allerdings ist der ja gar nicht gethemt. Das solltest du auch unbedingt ändern.
-Und ich würde die ganzen Flatrides nicht so aneinander platzieren. Vielleicht dein ein oder anderen Baum dazwischen setzten oder so.

Hoffe ich konnte dir was helfen S

Bis dann...
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:27
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Dake für die Tipps.
Das rauf runter.... hab ich extra gemacht weil ich das ganz gut fand (geschmackssache)
Wie könnt ich denn das Gebäude noch verändern?
An den Coaster setz ich mich gleich dran, ich hab ja schon gesagt dass der 1 Tgemenbereich nich ganz fertig S

Danke
leider bist du bisher der einzige was aber ich mach trotzdem weiter vielleicht melden sich ja noch ein paar

Ich
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:45
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Also, ich finde den Park ganz nett und genauso find ich dieses Rauf-Runter toll S

Ingesamt sollte er aber der Park einfach "verspielter" werden. Also nicht unbedingt nach System bauen. S

Kleiner Tip für das Gebäude: Fenster! Und wenn du das nicht willst, mach einen kleinen Berg draus.

Edit: Du brauchst keine Überlangen-Warteschlangen.
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 19:32
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi:
Als Tips zum Gebäudebau kann ich dir folgendes sagen:
Eine größere Wand sollte niemals vom Dach bis zum Boden gehen.
Dann hast du schnell den Klotzeffekt.
Benutze Dächer und Wände aus verschiedenen Szeneriepacks.
Man kann auch gut kleine Büsche oder ähnliches einbringen.
Zwischendächer machen sich sehr gut.
Und am besten schön kreativ sein S

Also viel Glück
und ich bin gespannt was noch so aus deinem Park wird..
Wie gesagt.. Gutes Startpotential hat er S
Tschau
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 16:34
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Sieht doch schon nicht schlecht aus. Ich fände es alerdings besser, die Attraktionen weiter auseinander zu bauen und etwas Szenerie dazwischen zu platzieren. Auch würde ich die Warteschlangen thematisieren oder auch in ein Gebäude oder unter ein Dach zu bauen. 0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 13:53
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Hab mal weiter gebaut und versucht eure Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
Auserdem hab ich den neuen Themenbereich Safari angefangen:

upic105537


upic105538


upic105539


upic105540


upic105541


upic105542


upic105543


upic105544


upic105545


upic105546
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 16:54
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Schade das bisher keiner geantwortet hat.

Ich habe ein bischen weiter gebaut, bilder kommen noch
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:54
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Dann antworte ich mal:
Ich finde es nicht schlecht in dem Sinne, aber komisch. Erinnert an so ein Legosystem oder ne Playmobile S
Da kann man auch net aufeinanderbauen und auch nicht wirklich Themen. Wenn da ma bisi Theming drin is sieht das bestimmt besser aus. Sieht halt mehr gewollt als gekonnt aus.

Durch Theming könnte das aber ganz nett werden S
Bleib dran.

, Ray
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 17:41
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hmm.. also am besten baust du die Attraktionen einzeln, dann werden die besser gethemt denke ich.
Und bei diesen Ceshire Cats solltest du vll. etwas in einem Haus machen, das macht sich gut =)

Bin gespannt..
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 17:52
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Ich finde es nicht so gut, sieht alles ein bisschen hingeklatscht aus.
Auch der Safari Bereich, graue Häuser??? Oder eine weiße Holzachterbahn mit ein paar Lehmhütten drin...nein also mir gefällt das nicht.
Sorry, is eben meine Meinung S
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:57
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Also ich hab alles mal umgebaut:

Alle erstmal raus S

upic108153


upic108154


upic108155


Die neue Mainstreet:

upic108156


upic108157


upic108158


Statt Wilder Maus ist die Sphinx erweitert

upic108159


Statt Wooden Safari steht jetzt Safari (brauche noch Tipps was man noch da Themen könnte)

upic108160


Gefällt es euch so besser?
Ich finde es viel besser als vorher

Neuer Themenberich wird warscheinlich Western oder habt ihr eine bessere Idee?


Ich
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 16:39
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Doppelpost, aber wenn keiner Antwortet kann man nix machen!

Ich war jetzt lange gespert, wegen problemen mit meiner Em@il.

habe in der zwischenzeit weitergebaut, Bilder kommen noch.
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 13:27
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Sied gut aus, aberdas sied so aus als
ob du das einfach so hin geklascht has.
Als versuch mal die Häuser und andere Gebäude. Ok Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086606 Zugriffe
selbst zu bauen!

Eike S
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 12:58
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
hab nen neuen Park angefangen, hier der ist mir nicht gelungen mein neuer glaub ich schon:
Green Adventure lädt in eine Zauberhafte Welt ein:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen