onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Fun Park (RCT 3)

Autor Nachricht Aktionen
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 12:37
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Hallo,

Eigentlich wollte ich euch hier meinen 1 richtigen Park vorstellen.
Aber wenn ich die Bilder kopiere krieg ich sie nicht eingfügt...
Kann mir einer Helfen, bitte


Danke und bye S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 13:31
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Du musst sie erst in JPEGs verwandeln. Da öffnest du die Bilder einfach in der Windows Bild und Fax anzeige und drückst auf den Speicher Button, und wählst dann das Formal JPEG oder JPG aus. Danach dürfts gehen. 0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 13:57
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Geht nich...?? 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 14:04
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ab wann gehts denn nicht? 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 14:04
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Man muss sie in Paint oder Irfan-view öffnen um sie dann als jpg zu speichern, nicht mit der Bld und Faxanzeige... 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 14:17
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Also ich machs immer mti der Bild und Fax Anzeige und es funktionniert. 0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 10:41
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Hallo,
Auch wenn auf umwegen, aber es hat geklapt, Danke für die Antworten.
Mein Park soll Fun Park heißen und am Anfang soll mann direkt ins Fantasy Theming eintauchen. (hoffe das es mir gelingt)

also auf dem ersten Billd seht ihr eine Übersicht der Achterbahn, die noch im Bau ist und den Eingang. Es ist ein Inverted Coaster, und das weitere Fantasy Theming wird noch gebaut.
upic57834


Das zweite Bild, zeigt den Parkplatz, sieht durch die Perspektive leider ein bisschen Blöd aus.
upic57843


Das dritte zeigt den Busparkplatz.
upic57844


Hier seht ihr nochmal den Eingang im Detail.
upic57853


Hoffe gefält schon ein bisschen und freue mich auf Kritik und Lob, bitte bitte schreiben!

Danke
Ich
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 10:56
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

ein bisschen kritik S :

Baue die Achterbahn nicht direkt vor den Eingang S . Sonst sieht alles ok aus, dickere Wege wären aber nicht schlecht.
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:35
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
wie hast du die straße mit den weißen streifen gemacht !===? 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:04
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coaster Fan 92wie hast du die straße mit den weißen streifen gemacht !===?


Das sind Baublöcke, die eigentlich für Häuser gedacht sind. Die Parkbesucher werden diese 'Straße' also niemals betreten können.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:11
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Genau S
Aber leider Interesiert sich kaum einer und Kritik und Lob kriege ich auch nicht viel.
Neue Bilder sind fürs Wochenende Geplant! Smilie :135: - AngelRides - 5879 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen