onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Funcoaster (NL-Track)

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 14:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Huhu

Von mir gibts auch was neues. Ein Projekt was komplett in meiner Schule enstanden ist, ohne Tools, alles selbst gebaut (gibts nur noch selten S )

Downloaden könnt ihr ihn ohne euch registrieren zu müssen HIER

upic17387
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 15:45
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sieht schon mal ganz gut aus. Werd ihn demnaechst mal fahren S

Waehr schoen, wenn wir bei uns auch nl aufm Schulrechner haetten S

Nette Grüße
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 18:25
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Die Bahn gefällt mir gut,
doch ein Kritik Punkt hab ich noch an der Bahn.
In den engen Kurven wie bei einer Mausachterbahn ist der Zug viel
zu schnell.Dadurch sind die seitlichen G`s ziemlich hoch.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 20:03
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sau geiles Layout, das gefällt mir echt spitze!!

Na gut die g´s, was solls.......

Zu der Smoothness muss ich wohl nix mehr sagen und sonst auch mal wieder top!!

MfG HoPa
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 08:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also ihr seid anscheinend noch nie ne Wilde Maus gefahren. Meine Züge sind in den Mauskurven eher zu langsam.
2g sind für ne Maus-Sektion zu wenig.
Pakal im Mirabilandia bringts auf 5g.

Also nicht meckern, Maus ist Maus
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 13:55
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
MF2001Pakal im Mirabilandia bringts auf 5g.

Lateral? Niemals.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 14:00
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Sehr schöne Bahn mit einem geilen Layout! So muss ein Funcoaster sein.

Ich habe aber auch einen kleinen Kritikpunkt: An der Bremse ohne Bremse sollte man noch was machen.

upic17459


MfG
W.Müller
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 14:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Christian
MF2001Pakal im Mirabilandia bringts auf 5g.

Lateral? Niemals.


Dann eben 3g, aber niemals unter 2...Wenn 2g lateral für ne Maus zu viel sind, ich bitte dich.
NoLimits ist eben nicht auf Mäuse eingestellt, kein Wunder, wirds bei 2g rot.

Aber wer 2g bei ner Maus unrealistisch findet, ich weiss net... S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 14:29
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
MF2001
Christian
MF2001Pakal im Mirabilandia bringts auf 5g.

Lateral? Niemals.


Dann eben 3g, aber niemals unter 2...Wenn 2g lateral für ne Maus zu viel sind, ich bitte dich.
NoLimits ist eben nicht auf Mäuse eingestellt, kein Wunder, wirds bei 2g rot.

Aber wer 2g bei ner Maus unrealistisch findet, ich weiss net... S


Also ich zitiere mal vom Roller Coaster Buch.

ZitatFahreffekt der Wilden Maus

Kurvenradius: 2,5 m
Kurvengeschwindigkeit: 22,0 km/h
Vertikalbeschleunigung: 3 g
Querbeschleunigung: 1,5 g
Höchstgeschwindigkeit: 45,3 km/h



MfG HoPa
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 14:48
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also ich find das vollkommen ok....

Und die Bahn is cool! eigentlich keine wirklichen Kritikpunkte von meiner Seite.. S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 16:54
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Das ist echt mal ein super Fancoaster...

gefällt mir saugut, super gelungenes Layout, wäre meiner Meinung top für ein SPinning Coàaster, ausser anstatt dem Loop eventuell ne Camelback...

Ab er wirklich super gut, gefällt mir echt super, weiter so
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 17:18
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Haudi,

wie gewohnt, eine nette Achterbahn von dir, Timo! Der Streckenverlauf gefällt mir gut, die Sützen sind, besonder an den Maus Kurven, perfekt und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Zwei "Kritikpunkte" hätte ich da allerdings schon:

1) Ich hätte am Immelman Turn oben einen weiteren Vertex gesetzt. Der Turn sieht daher einfach realistischer aus und er ist zusätzlich leichter zu smoothen!

2) Ich hätte den Radius der Maus Kurven auf die ungefähre Größe der "Gertslauer Bobsled Coaster" verkleinert. Dadurch würden die Kurven einfach mehr Spaß machen.

Ansonsten: Spitze! Vorallem, da die Bahn in der Schule entstanden ist. Dort hätte ich wirklich keinen Nerv dazu gehabt...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 11:34
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mir gefällt die Bahn auch ziemlich gut, auch wenn einige Kurven komisch gebaut sind. In der engen Kurven sind aber auch meiner Meinung nach etwas zu höhe G´s Kräfte zu spühren. Aber ansonsten ein schöner Coaster, welchen ich mir auch auf der Kirmes vorstellen könnte. Am besten als Spinning-Coaster S

, Ray
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen