onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Fußball-Stadion RCT3

Autor Nachricht Aktionen
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 14:31
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Hi zusammen,

ich wollte einen Coaster in ein Fußball-Stadion verbauen. Das Stadion habe ich soweit fertig.
Über die Art des Coasters bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.

Gesamtübersicht:
upic198718


Ein Tor:
upic198721


Übersicht Presse:
upic198720


Pressekabine mit Automaten und Computer S:
upic198719


Übersicht Seitenlinie für den Trainer:
upic198722


Seitenlinie für den Trainer im Detail:
upic198723


Lob und Kritik sehr gerne erwünscht.
0 gefällt das
Thrillride Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 15:13
Thrillride Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
S Wow

Wie hast du denn das geschafft!

Super!!!

Nur das Dach sieht ein bisschen komisch aus. Da würde ich mich doch nochmal dran setzen...


Aber sonst: Respekt!!! S

HAb schon mal versucht ein Fuß(oder ss)ballstadion zu bauen... Und bin kläglich gescheitert!
0 gefällt das
DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 15:17
Avatar von DosmiL DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
sieht echt gut aus, aber ich find der Rasen sieht nen bischen aus wie Teppich mit den Wellen drin.

Ansonsten echt Top.

Gruß Lars
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 20:02
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Mit dem Teppich liegst du garnicht falsch. Es war ein grün gefärbter S.
Ich habe mich nochmal dran gesetzt und das Dach und den Rasen überarbeitet.

Das neue Dach
upic198801


Der neue Rasen
upic198802


Ich hoffe auf weitere Rückmeldungen.
0 gefällt das
DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 20:05
Avatar von DosmiL DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So siehts direkt besser aus!
Lust das irgendwann mal zum Download bereit zustellen?

Wie wärs mit nem Looping-Coaster da rein?

Grüße Lars
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 20:55
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Da könnt man ne super Lasershow bzw. Feuerwerk machen oder gleich beides vermischt. 0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 22:01
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich habe mich mal an einen Coaster rangetraut.
Der Duellcoaster stellt 2 revalisierende Vereine da (Bin aber von keinem der Fan S )

Übersicht quer
upic199150


Übersicht längs
upic199151


Linkes Spielfeld
upic199148


Rechtes Spielfeld
upic199149


Der Lift
upic199155


Verschieden Kamerapositionen
upic199156


upic199157


upic199154


Onride Aufnahme
upic199152


Von Außen
upic199153
0 gefällt das
DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 22:14
Avatar von DosmiL DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht gut aus, wobei sich die Coaster öfters kreuzen könnten,
und das nicht so auf die beiden Hälften begrenzen.

Und kann man mal mit dem Stadion als Download rechnen?


Grüße Lars
0 gefällt das
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 22:26
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bonn
Deutschland . NW
Hab ich einen knick in der Optik oder machen die einen außenkorkenzieher?

MfG Marius!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 22:27
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Schade, dass die Bahnen den gleichen Kurs abfahren, Duelling ist für mich eher ein Begriff für Paralell verlaufende Achterbahnen, doer solche, die sich oft kreuzen. Denn Bahnen spiegeln kann jeder... 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 22:27
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Den Knick in der Optik hab ich auch S 0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 23:05
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Das mit dem Duellcoaster war einwenig unglücklich ausgedrückt S .
Die sollten nur 2 Teams darstellen, die sich öffters begegnen.
Ich habe diese Bahnen nicht gespiegelt (weiß nicht wie das geht S ) habe sie nur Identisch gebaut S .

Zu dem Korkenzieher:
Ja die machen eine Außenkorkenzieher, wieso? Ist das schlimm? Die fahren sich eigendlich ziemlich außergewöhnlich S .

Zum Download:
Ich weiß leider nicht, wie man das Stadion seperat zum Download bereitstellen kann. Oder wird dafür der ganze Park zurverfügung gestellt?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 23:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wung_Lee...Ja die machen eine Außenkorkenzieher, wieso? Ist das schlimm?


Naja, fahren würde ich so einen "Außenkorkenzieher" jedenfalls nicht! die neg. G würden dann doch ein wenig zu hoch sein.
Ich hätte fast einen Spruch geschrieben wie: "Wenn du den Coaster halbwegs realistisch gestalten willst...", aber bei genauerer Überlegung...ein dueling coaster in einem Fußballstadion...naja...

Das Layout an sich ist aber sehr interessant, trotz "Corkscrew outside" S
0 gefällt das
Yanka007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 15:40
Yanka007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick
Montabaur
Deutschland . RP
Wow sieht toll aus S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 16:21
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehen ganz gut aus die Coaster!
Aber dürfte ich mal fragen wie du den "Corkscrew outside" gebaut hast?

GreenKai
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 18:40
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Mit der Big-Bahn kann man so gut wie jede Kombinationsmöglichkeit bauen, die man möchte S . 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen