onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Gerstlauer Eurofighter [NL]

Autor Nachricht Aktionen
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 09:21
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Hallo!

Zur Zeit wird ein etwas anderer Gerstlauer Eurofighter gebaut. Er wird nicht wie die beiden bereits (real) existierenden Anlagen mit einem Senkrecht Aufzug ausgestattet, sondern mit LIM auf 70 Km/h beschleunugt.

Hier sieht man ein Stück vom Launchtrack und von den Bereits aufgestellten Stützen. Auf dem Boden liegt eine Stütze die noch montiert werden muss:
upic2326


Hier sieht man den kompletten Launchtrack:
upic2327


Der Coaster soll voraussichtlich bis zum 8.1.2005 fertiggestellt sein.

--------------------------------

Ich hoffe euch gefällt der Coaster bis jetzt. Ich werde in unregelmäßigen Abständen neue Bilder hinzufügen.
Falls ihr Fragen habt, einfach her damit. Kritik (positiv sowie negativ) ist erwünscht!

MfG,
Malte
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 13:27
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es ist noch nicht viel zu erkennen, aber das was man sieht ist schon ganz ordentlich.
Auch die Idee ist nett, den Zug mit LIM zu beschleunigen!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 19:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Da war ich wohl nicht der einzige mit dieser Idee S
Sieht bis jetz gut aus S was bisher steht. Mal sehen was drauß wird.


MfG
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 09:24
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Es wurde am Coaster weiter gebaut. Es wurde die Auffahrt, Trimbrake, Abfahrt und Looping errichtet.

upic2384


upic2385


Heute Nachmittag werden die nächsten Teile geliefert, sodass an der Bahn weitergebaut werden kann.

----------------------------------

Ich hoffe der Coaster gefällt euch bis jetzt. Kritik ist erwünscht! S

MfG
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 11:36
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nicht schlecht! Allerdings gefällt mir das gerade Stück auf dem "Top Heat" nicht. Das würde die ganze Airtime einschränken. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 14:27
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jo die Idee is natürlich nich verkehrt, aber dass du direkt ne Trimbrake bringst... gefällt mir ehrlich gesagt nich so ganz S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 14:45
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Finde ich auch nicht so toll, wenn ich gerade abgeschossen wurde, will ich was erleben und nicht gleich wieder abgebremst werden.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 15:15
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Man wird nicht abgebremst. Sie dient lediglich für "Notfälle" S Und Airtime gibt es auch (-0.5 G). 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen