onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Gerstlauer Spinningcoaster

Autor Nachricht Aktionen
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 00:04
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
S
Nach einiger Zeit habe ich heute noch einmal No Limitsrollercoaster ausgepackt & und mal versucht einen Gerstlauer Spinningcoaster zu bauen. Im Moment bin ich dabei die Stützen zu errichten. Der Coaster hat Mauskurven einen Immelmann & eine falsch Geneigte Kurve(ich weiß jetzt garnicht wie man sowas nennt).
Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen hier ein paar Fakten:

Höhe:
21m

Länge:
525m

Geschwindigkeit:
65km/h

Züge:
5

Kapazität:
960 Pp/H



Zum Schluss noch ein Paar Bilder:

upic389750

Der First Drop und danach etwas Airtime



upic389749

Die oben genannte Kurve



upic389751

Seitenansicht


upic389752

Von oben

Ich freue mich über jedigliche Kritik S


LG.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 17:12
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Bin ich blind oder gibt es wirklich keinen Downloadlink?

Optisch finde ich die Bahn häßlich.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 17:51
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich glaube, die Bahn ist noch nicht fertig.... 0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2011 Sonntag, 13. Februar 2011 20:02
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Richtig gesehen es gibt noch keinen Downloadlink. Da die Bahn,wie auf Grund der fehlenden Stützen erkennbar, noch nicht fertig ist.

Darf ich fragen was an der Optik so häßlich ist?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 00:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die Farben beißen sich und am Layout gibts nichts wirklich auffälliges. Das trübt den Gesamteindruck etwas.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend. S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen