onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DaVinci Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 20:40 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
So, habe mich auch mal dran begeben einen Coaster zu bauen. Ist mein erster den ich Online stelle. Über lob, kritik, verbesserungs Vorschläge etc. würde ich mich sehr freuen.
Wie gesagt mein erster hier mal vorab ein paar Bilder : Und hier der Download link : rapidshare.com Ghost.nltrack.html Lg DaVinci |
|||
krakos Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 21:26 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
im ersten bild die kurve ist meines erachtens zu steil für eine Woodie
die kurven sind stellenweise noch bisschen wachklig, und des öfteren fällt das Lichtraumprofil sehr knapp aus, wenn nich sogar auch mal armschädlich.. einmal ragt eine stütze in die Schiene rein. Ansonsten gefällt mir die Bahn |
|||
Max Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 21:28 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Das Layout gefällt mir ziemlich gut, allerdings hast du 2 mal das Lichtraumprofil nicht eingehalten und ohne Herzlinie gebaut. Ausserdem sind noch einige Hackler oder wie man es nennt in der Bahn.
Liebe grüße, Max |
|||
Night Hawk Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 21:33 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Die Kurve im mittlerem Bild sieht auch komisch aus ich finde die hätte noch seitliche Stützen vertragen können. | |||
Muzze Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 13:17 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Ich kann mich Max nur anchließen, zu dem finde ich die Farben sehr komisch | |||
dschaanick Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 15:40 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Curry-Gelb
Der Streckenverlauf is ganz ok, allerdings finde ich den Zug an einigen Stellen zu langsam. Sonst kann ich mich den anderern nur anschließen. Grüß Yannick |
|||
DaVinci Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 16:52 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Farbe wird vllt. noch geändert...
Aber zu langsam könntest du mir die Stelle bitte sagen wo du ihn zu langsam findest? |
|||
krakos Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 17:26 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
der zug is teilweise sogar eher schnell unterwegs | |||
Max Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 17:58 | ||||
Max
Deutschland . NW |
vielleicht meint er ja den Lift
Liebe Grüße, Max |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |