onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Golden Sun [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 13:37
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin,
Mein 2. Nl Coaster den ich uploade. Er hat zwar gewisse ähnlichkeiten zu Silver Star, trotzdem gefällt er mir persönlich ganz gut.
An manchen Stellen ist er nicht ganz so smooth, wie ich es wollte. Stützen sind komplett selbst gemacht.

upic124709


rapidshare.com Golden_Sun.nltrack.html

Viel Spaß
Nero
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 14:15
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Uploade sie doch bitte bei Rapidshare, weil ich keine Lust habe, irgendwelche Toolbars zu installieren. Danke S 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 14:47
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
OK, neuer download link ist oben 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 14:54
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
AAAlso:

Die Streckenführung gefiel mir eigendlich recht gut da sie bis zum Ende recht flott und mehr oder minder B&M typisch war. ALLERDINGS:

Das Teil hat sehr stark gehackelt, was man besonders aus der letzten Reihe gut sehen konnte. Die Gs waren für einen Hyper auch zu hoch. Da musst du noch üben. Außerdem sollt die MCBR keine Reibräder haben, dafür leicht bergab gehen.

Ganz ordendlicher Coaster,

mfg

Cörmed
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 15:06
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi Arne,

Vom Layout her gefällt mir Deine Bahn recht gut. Auch die Farbwahl ist schön.

Es gibt jedoch auch noch ein paar Punkte, die Du zusätzlich zu Cörmeds Kritik beachten solltest:

- Der Lifthill ist ein wenig zu steil
- Die Bahn ist eigentlich für einen MCBR zu kurz
- Der First Drop hat eine eigenartige Form (was jedoch gut ist, ist das hinauszögern des Point of Lookdown)
- Die Supports sind für den 2. Coaster gut. Vielleicht schaust Du Dir mal bei rcdb.com Bilder von Typgleichen Anlagen an, da kannst Du sicher einiges abschauen. Zudem verbaut B&M pro Footer nur einen Support. (Nicht so wie bei deinem Horseshoe in der Mitte)
- Wenn Du noch mit dem Autoflanger arbeitest, sieht das ganze noch ein wenig realistischer aus S

Gute Arbeit S Du hast Potenzial S

Lg Michael, der gespannt ist, wie sich Deine Coaster weiterentwickeln
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 15:08
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also das Layout an sich gefällt mir sehr gut. Jedoch ist die Bahn noch nicht ganz so Smooth S und hat für einen Hypercoaster verdammt wenig Airtime finde ich! Aber ansonsten schöne Bahn! 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 15:09
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin,
Erstmal danke euch drei für die Kritik.
Hurricane 26
- Wenn Du noch mit dem Autoflanger arbeitest, sieht das ganze noch ein wenig realistischer aus S

Ich habe die Achterbahn schon durch den Autoflanger laufen lassen, dennoch hat sich eigentlich ncihts verändert. Lediglich bei dem Querstreben des Lifthills wurden diese Dinger hinzugefügt.
Hoffentlich kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe

Nero
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 16:49
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Der Autoflanger flanged keine "direkten" Supports - also Supports, die den Footer direkt mit der Schiene verbinden. Wenn du die stützen komplexer baust, also mit Querstreben und einem exakt auf die Trackverbindung abgestimmten Anschluss, dann dürfte das eigentlich klappen S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen