onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bullrich Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 14:05 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das habe ich schonmal vorher angemerkt. Wolfgang, sage doch ob du das NetFramework auch installiert hast. Gruss Ulrich |
|||
AndiH Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 14:28 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@goelliboy: Wie kann ich denn beim IE manuell nach Updates suchen lassen? Benutze normalerweise nur Firefox, deshalb kenn ich mich nicht so aus beim IE! | |||
Bullrich Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 15:08 | ||||
Bullrich
Start -> Windowsupdate
bzw. windowsupdate.microsoft.com Gruss Ulrich |
|||
AndiH Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 15:18 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Juhu, es klappt!! Vielen Dank für die Hilfe!
@Wolfgang: Sehr gute Simulation! Was jedoch noch fehlt wären Besucher und vielleicht dass man je nach Besucherandrang ein paar Gondeln rausnehmen kann. |
|||
Wolfgang Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 11:41 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Sorry, deine Aussage habe ich irgendwie übersehen. Ja, ich selber habe das NetFramework installiert. @AndiH Ja, Besuchr würden das Ganze natürlich in der Tat viel spannender machen, leider ist es aber auch sehr schwer einen Beuscher hinzubekommen der halbwegs normal aussieht und auch einigermaßen vernünftig einsteigen kann. Bisher bin ich jedenfalls noch weit davon entfernt. Das Verwenden von mehr oder weniger Gondeln würde sich eigentlich recht einfach realisieren lassen, aber in der Simulation würde sich das nur auf den Intervall in dem die Gondeln am Ausgang ankommen bemerkbar machen. Vielleicht baue ich so etwas in der Tat mal ein, denn wenn die Gondeln schneller ankommen hat man auch mehr zu tun und es wird nicht so schnell langweilig. MfG Wolfgang |
|||
Bullrich Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 10:54 | ||||
Bullrich
Defekte, Tag/Nacht (Abend), wäre bestimmt noch eine gute Sache. Und das "Wippen" beim stoppen und anfahren der Gondeln wäre bestimmt eine witzige Idee.
Gruss Ulrich |
|||
AndiH Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 14:35 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
...und ein passender Quietsch-Sound! | |||
Bullrich Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 17:40 | ||||
Bullrich
Es wäre auch eine recht intressante Angelegenheit, wenn man quasi die Warteschlange als Übersicht sieht, wie viel Besucher man abfertigen muss.
So eine einfache Attraktion kann man mit vielen Dingen verfeinern. Freue mich auf das nächste Release! Gruss Ulrich |
|||
phFan Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 18:09 | ||||
phFan
Tim Bergheim Deutschland . NW |
@Wolfgang: Hast du nochwas an der Gondelbahn Simulation rumgebastelt?
Gruß |
|||
Wolfgang Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 19:09 | ||||
Wolfgang
Rumgebastelt habe ich schon etwas aber ich bin der Meinung, dass es sich noch nicht für ein Update lohnt. Es ist zwar jetzt möglich, die Anzahl an Wartenden Personen angezeigt zu bekommen, aber eben nur als Zahl in der Bildschirmecke. Das sieht aber zeimlich langweilig aus und deshalb würde ich gerne noch etwas einbauen, dass man das Ganze auch sehen kann. Die Idee von Bullrich ist ganz gut bei der man eine Übersicht über die Warteschlange und somit auch die Wartenden Personen sehen kann. Ich denke mal, dass ich das noch einbauen werde wenn ich mal Zeit habe. Es könnte aber noch etwas dauern bis es ein Update meiner Simualtion gibt, denn zur Zeit bin ich mit einem neuen Simulationsprojekt beschäftigt was in den nächsten Wochen hoffentlich fertig wird. Danach setzte ich mich aber noch mal an die Gondelbahn und werde so gut es geht noch die ein oder andere Sache einbauen.
MfG Wolfgang |
|||
Bullrich Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 15:07 | ||||
Bullrich
Freue mich schon auf das nächste Update von dir
Gruss Ulrich |
|||
Phl fan Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 13:17 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Könntest du die Simu nochmal hochladen da die Datei bei Rapidshare gelöscht wurde. | |||
Bullrich Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 22:04 | ||||
Bullrich
Schreibe ihn doch besten per pn an, dann geht das schneller
Gruss Ulrich |
|||
phFan Neu 11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 17:00 | ||||
phFan
Da die Gondelbahn ja geschichte ist, könnte man diese Simulation doch noch updaten oder? So als erinnerung =)
Gruß |
|||
Wolfgang Neu 12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 10:55 | ||||
Wolfgang
Warum musst du das ausgerechnet jetzt fragen?
Ich bin schon seit einigen Tagen am Update am arbeiten und wollte es eigentlich demnächst einfach mal ohne Ankündigung hochladen. Also einige Tage wird es noch dauern aber im laufe der nächsten Woche wird es vorraussichtlich das Update geben. MfG Wolfgang |
|||
phFan Neu 12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 15:07 | ||||
phFan
Ich sach mal so, zwei blöde ein gedanke =)
Aber freu mich auf das Update Gruß |
|||
Wolfgang Neu 18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 21:41 | ||||
Wolfgang
Wie versprochen hier das Update der Gondelbahn 1001 Nacht Simulation:
DOWNLOAD Viel Spaß beim Ausprobieren! MfG Wolfgang |
|||
CartmanDSL Neu 18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 21:59 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Da fehlt wohl noch was?! |
|||
Wolfgang Neu 18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 22:22 | ||||
Wolfgang
Sorry, da fehlt in der Tat noch was damit die Simualtion bei euch laufen kann. Ich werde das mal beheben. Wenn es läuft gibt es einen neuen Download-Link. Also bitte vorerst nicht mehr herunterladen!
MfG Wolfgang |
|||
Wolfgang Neu 18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 23:29 | ||||
Wolfgang
So ich hoffe mal das es jetzt läuft. Hier gibt es erst mal den neuen
DOWNLOAD Sofern es wieder zu Problemen kommt bitte melden und wenn möglich auch (wie es CartmanDSL gemacht hat) die Fehlermeldung aufschreiben, damit ich weiß wo das Problem liegt. Wenn es keine Probleme mit dem neuen Download gibt würde ich mich natürlich auch über eine Rückmeldung das alles läuft freuen. MfG Wolfgang |
|||
fabi Neu 18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 23:36 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Ich bin irgendwie zu dumm das Ding zu Bedienen, wo ist denn die Readme? Kann die irgendwie nicht finden
Gruß Fabian |
|||
Wolfgang Neu 18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 23:49 | ||||
Wolfgang
Ja, es ist wohl eindeutig zu spät für meine alten Gehirnzellen.
Die Readme habe ich wohl vergessen mit in den Ordner zu packen. Ihr könnt aber erst mal in der Simualtion auf F1 drücken das dürfte weiter helfen. In der zwischenzeit lade ich das Ganze nochmal mit readme-Datei hoch. EDIT: Readme MfG Wolfgang |
|||
lukiono Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 01:24 | ||||
lukiono
Schweiz . LU |
Alle Downloadlinks nicht erreichbar.
Nimm doch nen anderen Hoster. RS scheint immer zu löschen MfG Lukas |
|||
Phl fan Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 20:15 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Lad die Simulation am besten bei mydrive.ch hoch.Da musst du dich einmal registrieren,einen Gastnutzeranlegen und diese Zugangsdaten hier posten.Ich nutze meistens diese Seite wenn ich etwas hochladen will weil man da volle Downloadgeschwindigkeit bekommt und es dem Anbieter,anders als bei RS,nicht darum geht Geld zuverdienen. | |||
Marco001 Neu 05.04.2010 Montag, 05. April 2010 14:16 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
RS löscht nach ca. 30 Tagen den Upload, sofern er nicht einem Premiumuser gehört. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |