onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Gothic Ville - Hunt of Demons

Autor Nachricht Aktionen
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:58
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Ein kleines, Dorf in einem Tal, errichtet anfang des siebzehnten Jahrhunderts.
Nicht viele lebten in diesem Dörfchen, lebensfreudig und friedlich waren die Einwohner, der Anbau von Obst und Gemüse beschäftigte sie Tag für Tag.

Alles war ein friedlicher Alltag, bis Dämonen das Dorf heimkehrten.
Zerstört wurde alles - sowohl Einwohner als auch Gebäude, nichts blieb unverschont.
Das Dorf blieb Jahrhunderte verlassen zurück.

Nun begibt Ihr euch auf eine Entdeckungsreise durch die Überreste des Dorfes, doch die Dämonen wachen immernoch über ihre Schlucht.
Auch ihr werdet den Dämonen nicht unentdeckt bleiben...

...sie werden euch jagen!
*********************

upic84584


upic84585


upic84586


upic84587


upic84588


upic84589


upic84590



Natürlich ist weder der Coaster noch das Theming fertig S

Lieben Gruß,
Tim
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 21:02
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Sieht sehr sehr sehr vielversprechend aus.
Da ich Bahn noch im ROH-Zustand (ohne Theming) kenne darf man sich auf was ganz tolles freuen! S
Freue mich auf weitere Bilder, wird bestimmt spitze!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 17:33
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Ich habe hier nochmal ein par Nachtbilder geschossen:

Ausfahrt Höhle:
upic85056


Nebelkuhle:
upic85057


Sumpf in der Schlucht:
upic85058


Dorf:
upic85059


upic85060


upic85061



Lieber Gruß,
Tim
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 17:44
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Tim,

das sieht einfach fantastisch aus! Mach' weiter so! S

Gespannte Grüße,
Alex
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 18:51
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Jo, sieht echt schick aus! S Freu mich auf weitere Bilder! 0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 16:30
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Wow nenn ich doch mal geil gethemt. Weiter so. 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 14:19
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Wow hammer hart sieht das aus.
Mal ne Frage: Mit welcher Version von nl wurde bzw. wird der coaster gebaut?

gruß
sven
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 14:48
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Hallo,

der Coaster wird mit V. 1.55 gebaut S

********************************
Hab mal wieder etwas dran gewerkelt.
Diesesmal wieder etwas am Theming (Nebel und ein par Pfäle/Balken im zusammengestürztem Haus, die nochmal ein bissle als Hinderniss wirken sollen) und schonmal mit den Supports angefangen.

Und ich weis, dass Viele an dem Umfang der Stützen meckern werden, allerdings sind die Supports von B&M Bahnen in der Regel einfach dünn!

Sieht man auch sehr gut auf diesem Bild: pictures.rcdb.com golden-lion20.jpg

Und da der coaster eigendlich nie extrem hoch über´m dem Boden ist, find ich den Umfang ganz passend.
Naja, hier ein par Bilder:

upic89663


upic89664


upic89665


upic89666


upic89667


upic89668


upic89669



Lieben Gruß,
Tim
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 18:30
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn die Fahreigenschaften der Bahn so überzeugen wie dein Theming, dann können wir uns auf was gefasst machen (im positiven Sinne)!

Beide Daumen nach oben!!!!!Mach weiter so.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 22:02
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
Sieht echt super aus. Wie macht men eigentlich Theming mit No Limits? Mit dem Terraformer kann man ja nur das Terrain anpassen...wäre für ein paar Tipps dankbar

EDIT: Danke für die Antwort!
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 22:11
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Mit 3D-Programmen,
da gibt es eine große Auswahl.

Da mein 3D Studio MAX momentan nich so will wie ich, muss ich momentan leider auf Gravemetric Studios zurückgreifen.


Lieben Gruß,
Tim
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 23:20
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Wenn du das Bild, von Daemonen mal richtig mit deinen Stützen vergleichst,
wirst du merken, dass manche deiner Stützen wirklich zu dünn sind!
Sonst sieht alles Top aus!
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 21:21
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich wollte fragen ob es noch weiter geht.
Und ob man denn Track irgentwo Downloaden kann?

griß
sven
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 21:47
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich hoffe mal.
Würde es sehr schade finden wenn so viel Arbeit/Mühe verloren geht.
Solch einen Coaster darf man ja auch nicht jeden Tag downloaden. S

Philipp
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 22:01
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Hallo,

auf alle Fälle geht es noch weiter, wenn auch nicht mehr so schnell.
Ich werde bevor der Coaster fertig ist keine Bilder mehr reinstellen sondern als nächstes den Coaster hochladen.

Wann er fertig wird weis ich jedoch noch nicht, bin nebenbei noch an 2 anderen Bahnen beschäftigt S .


Liebe Grüße,
Tim
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 14:38
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
So, hab den coaster jetzt mal fertig gestellt.

Muss sagen, dass mir das Theming nicht so recht gefällt, wirkt sehr billig...gut ist mein erster Coaster mit Theming, aber nunja....

Den coaster gibbet auf coastersims.com zu downloaden.


Liebe Grüße,
Tim
0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:43
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Hi ich kann mich noch nich anmelden kannste den nich auf rct world reinsetzten?? 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 15:50
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also die Bahn rockt. Mein absoluter Favorit unter deinen Layouts. Soweit wars auch vorher klar. Aber ich finde auch das Theming verdammt toll. Es wirkt alles verdammt gut konzipiert, als hättest du die Begebenheiten, also was diese Hauptstraße angeht und alles schon immer gekannt. Alles passt zusammen. Die Queue ist ebenfalls verdammt gut in Szene gesetzt und führt schön an allem vorbei, ohne zu viel oder zu wenig Einblicke zu offenbaren. Obwohl manche Dinge, wie die Wänder dieser hauptstraße etwas schlicht daherkommen, hat die Bahn eine super Athmosphäre und powert richtig toll durch.

Geniale Sache, Da drück ich bei der Technik gern ein Auge zu. Und beim Lichtraumprofil auch gerne 2.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen