onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
brossa Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:58 | ||||
brossa
GB |
Ein kleines, Dorf in einem Tal, errichtet anfang des siebzehnten Jahrhunderts.
Nicht viele lebten in diesem Dörfchen, lebensfreudig und friedlich waren die Einwohner, der Anbau von Obst und Gemüse beschäftigte sie Tag für Tag. Alles war ein friedlicher Alltag, bis Dämonen das Dorf heimkehrten. Zerstört wurde alles - sowohl Einwohner als auch Gebäude, nichts blieb unverschont. Das Dorf blieb Jahrhunderte verlassen zurück. Nun begibt Ihr euch auf eine Entdeckungsreise durch die Überreste des Dorfes, doch die Dämonen wachen immernoch über ihre Schlucht. Auch ihr werdet den Dämonen nicht unentdeckt bleiben... ...sie werden euch jagen! ********************* Natürlich ist weder der Coaster noch das Theming fertig Lieben Gruß, Tim |
|||
Nordlicht Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:02 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Sieht sehr sehr sehr vielversprechend aus.
Da ich Bahn noch im ROH-Zustand (ohne Theming) kenne darf man sich auf was ganz tolles freuen! Freue mich auf weitere Bilder, wird bestimmt spitze! Gruß Daniel |
|||
brossa Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 16:33 | ||||
brossa
GB |
Ich habe hier nochmal ein par Nachtbilder geschossen:
Ausfahrt Höhle: Nebelkuhle: Sumpf in der Schlucht: Dorf: Lieber Gruß, Tim |
|||
Shockie Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 16:44 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hallo Tim,
das sieht einfach fantastisch aus! Mach' weiter so! Gespannte Grüße, Alex |
|||
Hexiage Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 17:51 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Jo, sieht echt schick aus! Freu mich auf weitere Bilder! | |||
Schwarzkopfrider Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 15:30 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Wow nenn ich doch mal geil gethemt. Weiter so. | |||
sveu Neu 27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 13:19 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Wow hammer hart sieht das aus.
Mal ne Frage: Mit welcher Version von nl wurde bzw. wird der coaster gebaut? gruß sven |
|||
brossa Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:48 | ||||
brossa
GB |
Hallo,
der Coaster wird mit V. 1.55 gebaut ******************************** Hab mal wieder etwas dran gewerkelt. Diesesmal wieder etwas am Theming (Nebel und ein par Pfäle/Balken im zusammengestürztem Haus, die nochmal ein bissle als Hinderniss wirken sollen) und schonmal mit den Supports angefangen. Und ich weis, dass Viele an dem Umfang der Stützen meckern werden, allerdings sind die Supports von B&M Bahnen in der Regel einfach dünn! Sieht man auch sehr gut auf diesem Bild: pictures.rcdb.com golden-lion20.jpg Und da der coaster eigendlich nie extrem hoch über´m dem Boden ist, find ich den Umfang ganz passend. Naja, hier ein par Bilder: Lieben Gruß, Tim |
|||
Nordisc Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 17:30 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Wenn die Fahreigenschaften der Bahn so überzeugen wie dein Theming, dann können wir uns auf was gefasst machen (im positiven Sinne)!
Beide Daumen nach oben!!!!!Mach weiter so. Gruß Nordisc |
|||
Drehwurm Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 21:02 | ||||
Drehwurm
Stefan Graz Österreich . St |
Sieht echt super aus. Wie macht men eigentlich Theming mit No Limits? Mit dem Terraformer kann man ja nur das Terrain anpassen...wäre für ein paar Tipps dankbar
EDIT: Danke für die Antwort! |
|||
brossa Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 21:11 | ||||
brossa
GB |
Mit 3D-Programmen,
da gibt es eine große Auswahl. Da mein 3D Studio MAX momentan nich so will wie ich, muss ich momentan leider auf Gravemetric Studios zurückgreifen. Lieben Gruß, Tim |
|||
Hexiage Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 22:20 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Wenn du das Bild, von Daemonen mal richtig mit deinen Stützen vergleichst,
wirst du merken, dass manche deiner Stützen wirklich zu dünn sind! Sonst sieht alles Top aus! |
|||
sveu Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:21 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Hallo,
ich wollte fragen ob es noch weiter geht. Und ob man denn Track irgentwo Downloaden kann? griß sven |
|||
NessieFan Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:47 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Ich hoffe mal.
Würde es sehr schade finden wenn so viel Arbeit/Mühe verloren geht. Solch einen Coaster darf man ja auch nicht jeden Tag downloaden. Philipp |
|||
brossa Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 21:01 | ||||
brossa
GB |
Hallo,
auf alle Fälle geht es noch weiter, wenn auch nicht mehr so schnell. Ich werde bevor der Coaster fertig ist keine Bilder mehr reinstellen sondern als nächstes den Coaster hochladen. Wann er fertig wird weis ich jedoch noch nicht, bin nebenbei noch an 2 anderen Bahnen beschäftigt . Liebe Grüße, Tim |
|||
brossa Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 13:38 | ||||
brossa
GB |
So, hab den coaster jetzt mal fertig gestellt.
Muss sagen, dass mir das Theming nicht so recht gefällt, wirkt sehr billig...gut ist mein erster Coaster mit Theming, aber nunja.... Den coaster gibbet auf coastersims.com zu downloaden. Liebe Grüße, Tim |
|||
Coasterfreak ac Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 14:43 | ||||
Coasterfreak ac
Stefan Aachen Deutschland . NW |
Hi ich kann mich noch nich anmelden kannste den nich auf rct world reinsetzten?? | |||
mülla Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 14:50 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Also die Bahn rockt. Mein absoluter Favorit unter deinen Layouts. Soweit wars auch vorher klar. Aber ich finde auch das Theming verdammt toll. Es wirkt alles verdammt gut konzipiert, als hättest du die Begebenheiten, also was diese Hauptstraße angeht und alles schon immer gekannt. Alles passt zusammen. Die Queue ist ebenfalls verdammt gut in Szene gesetzt und führt schön an allem vorbei, ohne zu viel oder zu wenig Einblicke zu offenbaren. Obwohl manche Dinge, wie die Wänder dieser hauptstraße etwas schlicht daherkommen, hat die Bahn eine super Athmosphäre und powert richtig toll durch.
Geniale Sache, Da drück ich bei der Technik gern ein Auge zu. Und beim Lichtraumprofil auch gerne 2. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |