onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Gravedigger [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 19:48
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi!

Ich stelle hier die neue Bahn von mir und Leonard vor. Es ist ein Intamin Rocketcoaster mit ca.95 Km/h. Es gibt 5 Überschläge und 3 mal ist die Strecke stark overbanked, was Schulterbügel notwendig machen würde. Alle G's sind in Ordnung und die Bahn ist auch halbwegs Ruckelfrei. Den Track habe ich erstellt und die Objekte macht Leonard. Die Station ist eine Kirche, vor welcher auch noch ein kleiner Friedhof angelegt sein wird. Das ganze wird also ein etwas gruseliger Coaster.
So jetzt kommen wir mal zu den ersten Bildern. Ich habe nur den Track ohne Terrain abgeknipst, weil es so schon schwer genug ist, den Streckenverlauf zu erkennen. Später wird das Environment wahrscheinlich Nebel in der Dämmerung sein.

Corkscrew:
Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-8vsEZZj.JPG


Heartlineroll+Top Hat
Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-aM5CVKFH.JPG


Übersicht:
Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-7Guuhou2.JPG


So, das wars dann auch fürs erste. Bald kommen dann die ersten Bilder der Station!

Gruß,
Freefaller91+Leonard
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:37
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Hi,
der Coaster sieht echt gut und vielversprechend
aus.
Ich bin mal gespannt wie er sich fahren lässt und ob das
Theming passt. Denn die Farben sind gut gewält
für ein grusiliges Thema.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:58
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

sieht fesch aus. Aber ich erkenne sehr viele paralellen zu Firefly, ist das Zufall S?


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:04
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ja ich denke, dass das Zufall ist S Die komplette Bahn und alle Elemente habe ich mir ausgedacht, aber danke fürs Lob S
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:03
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cörny Firefly ist einen Witz gegen jeden richtigen Rocketcoaster S

Der Coaster sieht nicht schlecht aus.Zeig mal mehr Bilder von den einzelnen Elementen!

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:48
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich bin den Coaster schon gefahren und kann versprechen, dass er richtig smooth ist und der Streckenverlauf sehr kompakt und realistisch ist. Auf die Objekte bin ich sehr gespannt.
Eine Frage noch: Hast du Tool bis auf den Auto Flanger benutzt. Die Bahn ist so Perfekt, dass man meinen könnte, sie ist mit einem Tool bearbeitet. Allerdings kenne ich dich als Tool-überflüssig-Finder S und bin mir deshalb nicht sicher.
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:17
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Auf Wunsch von MysteryCastle-Freak hier noch einmal ein paar Bilder der einzelnen Elemente:

Overbanked Turn+Top Hat am Anfang der Strecke:
Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-jnd4F4uv.JPG


weiterer Overbanked Turn:
Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-c5vShzxI.JPG


Zwei Corkscrews, von denen der erste sehr, sehr schnell durchfahren wird:
Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-FHZhVpQQ.JPG


Meine Heartlineroll, auf die ich ganz dolle stolz bin S :
Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-eXIBAGCo.JPG


Mini-Stengeldive und die Schlusshelix:
Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-ZLqdmk9U.JPG



Zwischendrin gibt es dann auch noch einen kleinen Airtime-Hügel und ein paar Kurven...
Ich hoffe, die Bilder des Tracks gefallen euch, aber wenn die Objekte ersteinmal dazukommen, dann wird das ganze bestimmt noch besser aussehen S

Grüße, Freefaller91

PS.: Nein, Copcarchase, ich hab mal wieder keine Tools außer den Autoflanger benutzt, so wie immer S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:28
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also erstmal dicken Respekt für die Bahn, sieht sehr sehr ansprechend aus.
Ich denke du darfst den ersten overbanked Turn auf dem Bild mit dem Top Hat getrost einen Jr. Immelmann nennen, er scheint so ziemlich die selben Neigungen wie der im PHL zu haben.
0 gefällt das
leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:54
Avatar von leonard leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leon
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Sodele, hier kommen dan mal meine phänomenalen Objekte bzw Objekt. S
Wie gesagt die Station, ist von mir, was wir/ich mit de Friedhof machen, wissen wir noch net.
Die Station außen:
Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-PXr3CkYO.jpg

die Station innen:
Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-9LhubJL8.jpg

die wird von innen natürlich noch beaerbeitet...

mfg leonard
0 gefällt das
pharum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:25
Avatar von pharum pharum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Ettlingen
Deutschland . BW
S
Wow, bin echt beeindruckt. Vor allem gefällt mir, dass man nach dem Abschuss nicht direkt zum Tophat kommt sondern es noch eine "Verzögerung" gibt!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen