onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ATM Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 16:45 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Hi ich habe heute meinen neuen NL-coaster fertiggestellt!!!
Download Viel Spaß beim Fahren... Kritick sehr erwünscht, aber ich bitte um Rücksicht: ich bin Anfänger und habe zum 1. mal meine Stützen (fast) selber gebaut!!! Die coaster ist 1400m lang, 116km/h schnell und 60m hoch. MfG Tommy |
|||
Trap Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:11 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Du musst dein Track beschrieben(Bei RCT_WORLD)
Der Coaster ist nicht so gut. Was soll das mit der Geschwindigkeits veränderung am Lift? Der Coaster hat für ein B&M 4 Sitzer viel zu starke Laterale G´s. Die Umgebung ist toal öde. Was soll das mit den Stützen? Meinst du das würde in wirklichkeit so halten? Der Coaster gefällt mir überhaupt nicht |
|||
Coaster-Ray Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:18 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ist zwar total langweilig aber ich finde die Stützen stylisch! Ist doch egal ob es hält oder nicht! Lieber kreativ statt NUR realistisch-_-
, Ray |
|||
ATM Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:19 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
MfG Tommy |
|||
ATM Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:21 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
RIIIICHTIIIIIIIIIIG!!!!! MfG Tommy |
|||
Maxi Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:38 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Und was bringen einem Stützen, die zwar schön aussehen, aber unter dem Gewicht der Schiene zusammenbrechen? |
|||
Hopa Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:44 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Was meinst du mit Geschwindigskeit Veränderung am Lift? Meinst du, du baust bessere Coaster? Gebe ihm lieber Tips (du als Profi kannst sie ihm doch bestimmt geben) die könnte er eher gebrauche, als eine Mießmache seiner Bahn. Mir gefällt der Coaster ganz gut, dafür, dass du ein Anfänger bist. Aber 20 km/h für einen B&M Lift ist etwas sehr schnell. Außerdem fehlt Heartline und die Smoothness ist noch nicht so wirklich das Wahre. Die Bremsen müssen gerade sein, dazu klick sie an und drücke " i " (make straight). Durch die Heartline werden auch die seitlichen G´s geringer. Landschaft zählt bei mir nur plus -und keine Minuspunkte, denn es kommt auf den Coaster an. Die Stützen würden ziemlich sicher nicht halten, aber aussehen, tun sie nicht schlecht! Also Kopf hoch und weiter so! MfG HoPa |
|||
MF2001 Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:49 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich muss auch sagen, dass mir die Bewertung von Trap echt umgehauen hat...
Die Smoothness ist für einen deiner ersten Coaster sogar richtig gut. Das Layout ist noch etwas einseitig, aber immerhin besser, als nur einmal hin und wieder zurück. Stützen sehen stylisch aus, am Lift sind noch ein Paar zuviel angebracht, wo sie beim Rest der Strecke fehlen. Über den Lift mecker ich nicht, mich stört es nur, wenn jemand keine geraden Lifthills bauen kann. Insgesamt keine schlechte Bahn, die noch Arbeit an den G's benötigt. |
|||
Colossos-Fan Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:53 | ||||
Colossos-Fan
Dominic Deutsch Evern Deutschland . NI |
Hier sage ich jetzt nichts mehr. Einige Verbesserungsvorschläge kannst du dem Zitat entnehmende Grüße, Dominic Laumer |
|||
ATM Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:14 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
ok schoneinmal danke für die Verbesserungsvorschläge... wenn ich sie fertig habe, lade ich die coaster einfach nochmal neu hoch...
MfG Tommy |
|||
drive8 Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 20:01 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Also die Stüzend find ich weniger gut, vorallem da die untersten Stüzen keinen Sinn haben
die belasten die Konstuktion mehr als das sie die Konstruktion stützen |
|||
Trap Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 12:26 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Genau aus diesem Grund wollte ichj nie Tracks bewerten, weil wenn man nicht die aller besten Bahnen baut und dann einen Track bewerdet wird man gleich angemotzt. Ich hab den Track auf NL so bewerdet weil da stadn das er schon 4 Tracks hochgeladen hatte. Sry falls dem nicht so ist. Als ich den Track getestet habe lief der Lift nicht auf 20 km/h sonder lief erst eine kurze Strecke auf 8 dann auf 12 und dann beschleunigte er auf 20. Es kann sein das es bei mir ein fehler war. | |||
MF2001 Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 12:29 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Du verstehst das komplett falsch. Du wirst nicht angemotzt, weil du die Bahn falsch bewertet hast. Deine Bewertung fällt eigentlich nur abwertend aus und alles andere, als konstruktiv. Wenn jeder so bewerten würde, wie du, würden viele Bahnen heute aussehen, wie Sau. Man muss den Erbauern Tipps geben, wie sie die Bahn verbessern können, anders bringts ihnen nix. |
|||
ATM Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 20:53 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ja ok... ich habe mich entschlossen eine ganz neue Bahn zu bauen...
Kann mir vieleicht jemand tips geben wie ich meine Bahnen schön smooth bekomme? Danke im Vorraus MfG Tommy |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |