onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Greason [NL]

Autor Nachricht Aktionen
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:45
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi ich habe heute meinen neuen NL-coaster fertiggestellt!!!

upic38693


Download

Viel Spaß beim Fahren...

Kritick sehr erwünscht, aber ich bitte um Rücksicht: ich bin Anfänger und habe zum 1. mal meine Stützen (fast) selber gebaut!!!

Die coaster ist 1400m lang, 116km/h schnell und 60m hoch.

MfG Tommy
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:11
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Du musst dein Track beschrieben(Bei RCT_WORLD)

Der Coaster ist nicht so gut. Was soll das mit der Geschwindigkeits veränderung am Lift?
Der Coaster hat für ein B&M 4 Sitzer viel zu starke Laterale G´s.
Die Umgebung ist toal öde.
Was soll das mit den Stützen? Meinst du das würde in wirklichkeit so halten?
Der Coaster gefällt mir überhaupt nicht
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:18
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ist zwar total langweilig aber ich finde die Stützen stylisch! Ist doch egal ob es hält oder nicht! Lieber kreativ statt NUR realistisch-_-

, Ray
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:19
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
:ca[T]un:

...ich bitte um Rücksicht: ich bin Anfänger und habe zum 1. mal meine Stützen (fast) selber gebaut!!!....





S

MfG Tommy
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:21
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Coaster-RayIst zwar total langweilig aber ich finde die Stützen stylisch! Ist doch egal ob es hält oder nicht! Lieber kreativ statt NUR realistisch-_-


RIIIICHTIIIIIIIIIIG!!!!!

MfG Tommy
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:38
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Coaster-RayLieber kreativ statt NUR realistisch-_-

Und was bringen einem Stützen, die zwar schön aussehen, aber unter dem Gewicht der Schiene zusammenbrechen? S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:44
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
TrapDu musst dein Track beschrieben(Bei RCT_WORLD)

Der Coaster ist nicht so gut. Was soll das mit der Geschwindigkeits veränderung am Lift?
Der Coaster hat für ein B&M 4 Sitzer viel zu starke Laterale G´s.
Die Umgebung ist toal öde.
Was soll das mit den Stützen? Meinst du das würde in wirklichkeit so halten?
Der Coaster gefällt mir überhaupt nicht


Was meinst du mit Geschwindigskeit Veränderung am Lift?

Meinst du, du baust bessere Coaster? Gebe ihm lieber Tips (du als Profi kannst sie ihm doch bestimmt geben) die könnte er eher gebrauche, als eine Mießmache seiner Bahn.

Smilie :276: - AngelRides - 296142 Zugriffe

Mir gefällt der Coaster ganz gut, dafür, dass du ein Anfänger bist. Aber 20 km/h für einen B&M Lift ist etwas sehr schnell. Außerdem fehlt Heartline und die Smoothness ist noch nicht so wirklich das Wahre. Die Bremsen müssen gerade sein, dazu klick sie an und drücke " i " (make straight). Durch die Heartline werden auch die seitlichen G´s geringer. Landschaft zählt bei mir nur plus -und keine Minuspunkte, denn es kommt auf den Coaster an. Die Stützen würden ziemlich sicher nicht halten, aber aussehen, tun sie nicht schlecht!

Also Kopf hoch und weiter so! S

MfG HoPa
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich muss auch sagen, dass mir die Bewertung von Trap echt umgehauen hat... Smilie :276: - AngelRides - 296142 Zugriffe

Die Smoothness ist für einen deiner ersten Coaster sogar richtig gut. Das Layout ist noch etwas einseitig, aber immerhin besser, als nur einmal hin und wieder zurück. Stützen sehen stylisch aus, am Lift sind noch ein Paar zuviel angebracht, wo sie beim Rest der Strecke fehlen. S
Über den Lift mecker ich nicht, mich stört es nur, wenn jemand keine geraden Lifthills bauen kann.

Insgesamt keine schlechte Bahn, die noch Arbeit an den G's benötigt.
0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:53
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
Zitat
Dommi_King urteilte am 5. Oct 2005:
Streckenführung: Schlecht Realtität/Kreativität: Sehr Schlecht Fahrgefühl: Schlecht Technik: Sehr Schlecht stuetzen: Sehr Schlecht Umgebung: Sehr Schlecht Pro:
-Nichts.

Contra:
-Strecke ist langweilig und unreal. Mache sie aufregender und auch realer S.
-Die erste Bremse geht schonmal garnicht. Was bringt mir eine Bremse, die hundert Meter lang ist und nicht bremst? Außerdem würde der Notstop da nicht funktionieren, da die Bremse nicht geneigt ist.
-Stützen sind hässlich, instabil und deshalb unreal. Orientiere dich an den Stützen echter Achterbahnen, denn sie sehen teilweise ziemlich gut aus.
-Die seitlichen G-Kräfte gehen schonmal garnicht und die Ruckler bei den Hills müssen nicht sein. Versuche alles zu entfernen und es wird sicher gut.
-Zur Realität sag ich nichts, denn es wurde schon alles gesagt.
-Umgebung: Nicht vorhanden. Mach beim nächsten Mal doch eine S

Fazit:
Also dazu sage ich jetzt nichts mehr, es wurden schon einige Verbesserungsvorschläge gegeben.
1* erstmal.

Gegebene Grüße,
Dominic Laumer


Hier sage ich jetzt nichts mehr. Einige Verbesserungsvorschläge kannst du dem Zitat entnehmende Grüße, S
Dominic Laumer
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 19:14
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ok schoneinmal danke für die Verbesserungsvorschläge... wenn ich sie fertig habe, lade ich die coaster einfach nochmal neu hoch...

S

MfG Tommy
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 21:01
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SZ
Also die Stüzend find ich weniger gut, vorallem da die untersten Stüzen keinen Sinn haben
die belasten die Konstuktion mehr als das sie die Konstruktion stützen
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 13:26
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Genau aus diesem Grund wollte ichj nie Tracks bewerten, weil wenn man nicht die aller besten Bahnen baut und dann einen Track bewerdet wird man gleich angemotzt. Ich hab den Track auf NL so bewerdet weil da stadn das er schon 4 Tracks hochgeladen hatte. Sry falls dem nicht so ist. Als ich den Track getestet habe lief der Lift nicht auf 20 km/h sonder lief erst eine kurze Strecke auf 8 dann auf 12 und dann beschleunigte er auf 20. Es kann sein das es bei mir ein fehler war. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 13:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
TrapGenau aus diesem Grund wollte ichj nie Tracks bewerten, weil wenn man nicht die aller besten Bahnen baut und dann einen Track bewerdet wird man gleich angemotzt


Du verstehst das komplett falsch. Du wirst nicht angemotzt, weil du die Bahn falsch bewertet hast. Deine Bewertung fällt eigentlich nur abwertend aus und alles andere, als konstruktiv. Wenn jeder so bewerten würde, wie du, würden viele Bahnen heute aussehen, wie Sau. Man muss den Erbauern Tipps geben, wie sie die Bahn verbessern können, anders bringts ihnen nix.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 21:53
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja ok... ich habe mich entschlossen eine ganz neue Bahn zu bauen...

Kann mir vieleicht jemand tips geben wie ich meine Bahnen schön smooth bekomme?

Danke im Vorraus
MfG Tommy
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen