onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Greason [NL]

Autor Nachricht Aktionen
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:45
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi ich habe heute meinen neuen NL-coaster fertiggestellt!!!

upic38693


Download

Viel Spaß beim Fahren...

Kritick sehr erwünscht, aber ich bitte um Rücksicht: ich bin Anfänger und habe zum 1. mal meine Stützen (fast) selber gebaut!!!

Die coaster ist 1400m lang, 116km/h schnell und 60m hoch.

MfG Tommy
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:11
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Du musst dein Track beschrieben(Bei RCT_WORLD)

Der Coaster ist nicht so gut. Was soll das mit der Geschwindigkeits veränderung am Lift?
Der Coaster hat für ein B&M 4 Sitzer viel zu starke Laterale G´s.
Die Umgebung ist toal öde.
Was soll das mit den Stützen? Meinst du das würde in wirklichkeit so halten?
Der Coaster gefällt mir überhaupt nicht
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:18
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE