onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ATM Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 16:45 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Hi ich habe heute meinen neuen NL-coaster fertiggestellt!!!
Download Viel Spaß beim Fahren... Kritick sehr erwünscht, aber ich bitte um Rücksicht: ich bin Anfänger und habe zum 1. mal meine Stützen (fast) selber gebaut!!! Die coaster ist 1400m lang, 116km/h schnell und 60m hoch. MfG Tommy |
|||
Trap Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:11 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Du musst dein Track beschrieben(Bei RCT_WORLD)
Der Coaster ist nicht so gut. Was soll das mit der Geschwindigkeits veränderung am Lift? Der Coaster hat für ein B&M 4 Sitzer viel zu starke Laterale G´s. Die Umgebung ist toal öde. Was soll das mit den Stützen? Meinst du das würde in wirklichkeit so halten? Der Coaster gefällt mir überhaupt nicht |
|||
Coaster-Ray Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:18 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ist zwar total langweilig aber ich finde die Stützen stylisch! Ist doch egal ob es hält oder nicht! Lieber kreativ statt NUR realistisch-_-
, Ray |
|||
ATM Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:19 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
MfG Tommy |
|||
ATM Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:21 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
RIIIICHTIIIIIIIIIIG!!!!! MfG Tommy |
|||
Maxi Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:38 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Und was bringen einem Stützen, die zwar schön aussehen, aber unter dem Gewicht der Schiene zusammenbrechen? |
|||
Hopa Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:44 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |