onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Great Fun Belgien (Neubau) [RCT2]

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 10:02
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Da ich mir den alten Great Fun Belgien durch einen Trainer kaputt gemacht habe, baue ich schon länger an einem neuen.
Ich wollte nicht wieder nur so wenige Screens zeigen können, deshalb habe ich ein wenig gewartet.
Hier nun die Screens des neuen Parks.
Fremdbild
Quelle: hosting.piscali.de GFB-Eingang-verbessert-vorne.jpg

Fremdbild
Quelle: hosting.piscali.de GFB-Eingang-verbessert-hinten.jpg

Das Eingangsgebäude des Parks von vorne und hinten gesehen.
Fremdbild
Quelle: hosting.piscali.de OldWildWest-FirstScreen.jpg

Fremdbild
Quelle: hosting.piscali.de Thunder%20Fall%20fertig.jpg

Fremdbild
Quelle: hosting.piscali.de Thunder%20Fall%20verbessert.jpg

Die Entwicklung der Wasserbahn Splash Fall
Fremdbild
Quelle: hosting.piscali.de Free%20Fall.jpg

Der neue Free Fall im Old West Bereich
Fremdbild
Quelle: hosting.piscali.de Old%20West%20%dcbersicht.jpg

Die derzeitige Übersicht des Bereichs

So das wars nun.
Bis jetzt hat der Park ca 10.000€ verschlungen und ist damit viel teurer als der davorige. Der Park wird demnächst einen Woodie von CCI kaufen, der in den Old West Bereich kommt.

Greetz Coastermaniac

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht, gut wie schlecht !
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 08:32
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Bitte closed den Thread, es scheint ja niemanden meinen Park zu interessieren S 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 08:44
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Ich finde die Bilder sehen super aus! Ich habe jetzt das Spiel auch neu! Wie hast du denn den Freefall so hinbekommen?

Gruß Gilbert
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 09:49
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Coastermaniac89Bitte closed den Thread, es scheint ja niemanden meinen Park zu interessieren S

Nicht so ungeduldig mein Freund!
Gute Sachen dauern halt ab und zu länger! S

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 09:55

Äthiopien
Wenn du meinst S

Fremdbild
Quelle: hosting.piscali.de CCI%20Woodiebaustelle.jpg

Das Material für die CCI Holzachterbahn wurde zur Hälfte geliefert.
Die Bauarbeiten wurden gleich begonnen.
Die Baufirma hofft vorm großen Wintereinbruch fertig zu werden.

Hier nochmal eine Übersicht
Fremdbild
Quelle: hosting.piscali.de Old%20West%20%dcbersicht%202.jpg

Greetz Coastermaniac S

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht, gut wie schlecht !
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 15:28
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
sorry für meine unwissenheit ich kenn ausländischen Parks nicht aus

ZitatDas Material für die CCI Holzachterbahn wurde zur Hälfte geliefert.
Die Bauarbeiten wurden gleich begonnen.
Die Baufirma hofft vorm großen Wintereinbruch fertig zu werden.

Und jetzt meine Frage: wir die Bahn jetzt gebaut??
Oder war das aufs Spiel bezogen?

Danke

CU Thomas

Ps: Die bilder sehen super aus
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 15:46
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tv-online.de.tf
Und jetzt meine Frage: wir die Bahn jetzt gebaut??
Oder war das aufs Spiel bezogen?

Danke

CU Thomas

Ps: Die bilder sehen super aus

War auf das Spiel bezogen S

Gilbert
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 17:25
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Park sieht bis jetzt echt super aus!

Das Streckenlayout von der Holzachterbahn sieht sehr interessant aus. Gefällt mir echt gut, dein Park!

Weiter so!!! S

eurosatfan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 21:31

Äthiopien
Die Firma wurde mit dem Bau noch vorm Winter fertig.
Der CCI Woodencoaster wurde auf den Namen Ghostrider getauft, der Park hat sich vorgenommen eine Art Geisterstadt im Westernstil zu bauen.
Fremdbild
Quelle: hosting.piscali.de Ghostrider.jpg

Der nächste Parkbereich ist nochnicht bekannt gegeben worden von der Parkleitung.

Greetz Coastermaniac S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 19:55

Äthiopien
Leider ist die Firma die für den Coaster Ghostrider das Theming bauen wollte Pleite gegangen S
Die Parkleitung hat sofort eine neue angeheuert. Die Pläne wurden bereits an die neue Firma gefaxt, die Firma sagte zu S
Die Themingarbeiten an Ghostrider gehen also mit einer Verspätung von einem Monat los.

Greetz Coastermaniac S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2004 Samstag, 24. Januar 2004 19:34

Äthiopien
Thread bitte closen
Ich lösche alle alten Bilder und mache einen neuen auf, da ich alles umgebaut habe im Park.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen