onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
s.kko Neu 21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 17:29 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich gehe mal davon aus das dein B&M in einem 2 Zug betrieb lauft!
So jetzt bruachst du keine Blockbrakes, und die eine Block vor der Barrel Roll und die zweite Kettenblock in der nähe des Loopings sind schwachsinn, sorry ist aber so, zumal die Block am Loop nicht einmal funkzuniert, weil der Zug die dannachkommende kurve nicht bestegen kann, und wieder zurückrollt! CYA |
|||
Thunderstorm Neu 21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 20:44 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hast du den Coaster schonmal in Betrieb gesehen ?
Nein, also laber nicht OK ? Ohne die ganzen Liftstücke würde der Coaster immer auf dem Lift warten müssen, und das find ich dann mehr als unreal. Das ist bei RCT2 sowieso das unrealste, das der Coaster auf dem Lift stehen bleibt, das gibts nirgends. Ich wollt nur mal sagen falls es einige viehleicht überlesen haben, ich baue REAL. Da gibts nicht heidenviel Theming. Und die Büsche usw. bei Violence sind schon genug. Ich mach da nicht viel mehr hin. NEWS Crazy Taxi Die Station ist nun fertig gethemt. Quelle: housebee.piscali.net Crazy_Taxi_Station.jpg Monorail Der Park hat nun eine Monorail. Den Streckenverlauf erkennt man auf der Übersicht. Quelle: housebee.piscali.net Monorail_Abstellgleis.jpg Abstellgleis Übersicht Quelle: housebee.piscali.net GFB_%dcbersicht_21.07.04_klein.jpg Die Monorail wurde nur für die Übersicht grell gelb angemalt damit man sie besser erkennt. Die Strecke ist eigentlich grau lakiert. Übersicht im Großformat für mehr Details MfG |
|||
s.kko Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:48 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Aha, du baust also real!
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das is nicht real! Ich kenne nunmal keinen einzigen Coaster der Liftstücke vor einer Inversion hat. Und es haben alle Coaster den Lift als Block, ein gutes beispiele ist Colossos, weil der 2Zug schon abgeschickt wird bevor der 1Zug überhaupt in der Brake ist. Und damit der Zug nicht auf dem Lift steht kannst du ja die mindest wartezeit hochstellen, weil durch die einzelnen Ketten der ganze betrieb unsicher wird! Gruß Tim Ps: Um sowas zu sehen muss ich mir die Bahn auch nicht im Betrieb anschaun! PPs: Du kannst ihn ja mal speichern und mir (ohne Theming) schicken. |
|||
Thunderstorm Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 21:05 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Der Park hat definitiv zu viele Coaster (gehabt). Das entschied die Parkleitung. Welche Bahn jedoch gehen muss war eine schwere Entscheidung. Letzendlich entschied man sich für eine eigentlich sehr große Bahn. Alpine Bobsled musste den Park verlassen und wurde in ca. 2 Monaten demontiert. Obwohl zur Eröffnung des Parks auch eine Bobbahn versprochen wurde, müssen wir die 1. Besucher die ab nächste Woche den Park besuchen werden enttäuschen. Stattdessen entsteht an dieser Stelle nun eine Rafting Anlage. Im Park steht bisher nur 1 Wasserbahn und das ist definitiv zu wenig. Eine Wildwasserbahn wird im Park jedoch nicht gebaut werden. Ob die Rafting Anlage einem Themenbereich zugeordnet wird plant man noch.
Quelle: housebee.piscali.net Alpine_Bobsled_Reste.jpg Die wenigen Reste vor ca. 3 Tagen. Tschüss Alpine Bobsled, du findest in einem anderen Great Fun deinen Platz Quelle: housebee.piscali.net Rafting_Planung.jpg Erste Ausgrabungen für den Verlauf der Rafting Anlage. Sie wird nichts besonderes werden. MfG |
|||
Maxximum Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:31 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Da baust du ja alles wirklich real ! Im Moment ist es aber ein schöner Park!! | |||
Thunderstorm Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 13:15 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Was soll das heissen ? MfG |
|||
Thunderstorm Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 19:43 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Mit der Landschaftsgestaltung sind die Arbeiter fast fertig. Die komplette Anlage wird noch vom Bergmassiv umgeben werden.
Quelle: housebee.piscali.net M_R1.jpg Quelle: housebee.piscali.net M_R2.jpg Quelle: housebee.piscali.net M_R3.jpg MfG |
|||
Maxximum Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 20:12 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Schön, Schön; wie Heisst die denn? Ist sehr gut geworden | |||
s.kko Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 20:20 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
JO ist echt schön.
Ich hatte mal irgendwo objekte für die wasserbahn gesehn, insbesondere für die Kurven, welche man dann an den ecken ausfüllen konnte. Vieleicht wäre das noch was, weil auch ich diese ecken bei der Wildwasserbahn sehr hasse. Gruß Tim |
|||
Thunderstorm Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 06:22 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Öhm, da mach ich schon noch was das die Ecken verschwinden.
SonofBeast Trainer, entdecke die Möglichkeiten *g* Die Rafting Anlage heisst, Mountain Rafting sieht man ja auch am Theming nicht war ? MfG |
|||
KloBoBBerLe Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 11:43 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ehrlich? Wie heisst diese Funktion, bzw. wie funktioniert sie? Dann kann ich meinen HoPa-Nachbau nämlich auch viel schöner gestalten! |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareGreat Fun Belgium |
||||
s.kko Neu 29.06.2004 Dienstag, 29. Juni 2004 12:48 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Cool.
Kannst du uns nicht verraten welche Funktion beim Son of Beast Trainer dies möglich macht. UNd kann mir jemand mal biddö erklären wie man diesen Trainer anständig ins spiel einbindet. Bis jetzt hate ich immer probleme damit. Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |