onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Great Fun Germany

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 17:45
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Dann stelle ich auch mal meinen RCT2 Park vor.

Zurzeit bin ich am Englandbereich am bauen.

Hier die derzeitige Übersicht (Schweiz)
Fremdbild
Quelle: angelfire.com GFG-Gesamt_bersicht.jpg

Ich danke für Kritik

GREETZ SFF S
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 09:53
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Schaut echt super aus!

S S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 10:02
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Da muss ich Grinsemann recht geben!

Sieht fantastisch aus!

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Gruss Andy
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 15:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Hier die 3 neuen Häuser in der Schweiz.Jetzt ist sie zu 100 % fertig.

Fremdbild
Quelle: angelfire.com Schweiz_3_neue_H_user.jpg

Ich danke für Kritik

GREETZ SFF
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 15:17
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Naja, ich finde die Bob-Achterbahn ist ein bisschen zu schlicht mit der Streckenführung, eine Helix würde vielleicht etwas Abwechslung reinbringen. Aber ansonsten sieht es gut aus.

eurosatfan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 15:23

Äthiopien
Im Park gibt es auch noch eine Mausbahn.

Wenn jemand Bilder davon möchte zeig ich sie gerne.
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 15:25
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
äähm, ich glaube wir alle wollen hier Bilder von deinem genialen Park sehen!

Her damit!

Grus Andy
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 15:27
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich will auch mehr Bilder sehen!!! S

eurosatfan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 16:21

Äthiopien
OK hier jetz ein Bild der Mausbahn.Sie heisst Gletscherflitzer und ist dem Namen entsprechend gethemt.
Fremdbild
Quelle: angelfire.com Gletscherflitzer.jpg

GREETZ SFF

Ich baue gerade am England Bereich in den ich Big Ben bauen werde.Dort rein kommt dann ein FreeFallTower.Falls Jemand Bilder hat schickt er sie bitte an folgende Mail:SixFlagsFan8754@web.de
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 16:54
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Oh mann so ein geiler Park. Wie kriegt ihr das nur immer wieder hin so geiles Theming? Ich kann des nicht S
Respekt!!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 17:51

Äthiopien
Ich sag nur Geduld und Ideen aus der Realität schöpfen S 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 19:45
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
echt schöne Theamtisierung! Hatt wohl ziemlich lang gedauert... S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2003 Samstag, 25. Oktober 2003 20:06

Äthiopien
Wenn fast ne Woche net lang ist dann weiss ich auch net S S 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 11:41
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Was ist geschehen????
Ich kann die Bilder nicht sehen!!!!
Es kommt nur XImage
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 15:11

Äthiopien
Angelfire hat mein Account gelöscht S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 16:16
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wie bei mir
S
Deshalb benutz ich jetzt piranho!

-MAXI
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 16:35

Äthiopien
Wie geht das da ? Kann mir dad einer erklärn ? 0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 00:19
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
ich kann kostenlosen php & mysql fähigen esst-mich.de webspace anbieten
einfach ne pn an mich
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 16:33

Äthiopien
Ich habe nun nochmals ein Account bei Angelfire angefangen und habe einfach en kleines Homepageteil von mir hochgeladen und SCHWUPS lassen sie mein Account S
Also meinen die wohl man soll sie nicht als Bilderlager nutzen.
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 16:35
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
habe schon so viel von angelfire gehört
die server von denen sollen ja auch total larm sein
naja

piscali.de
kostenloser schneller, zuverlässiger, php mysql fähiger, und und und
webspace
wenn du interesse hast schau vorbei.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 17:38

Äthiopien
Der Park wird bald weitergebaut, bitte Geduld und Thread nicht löschen S

Greetz Coastermaniac
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen