onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Greenkai Neu 07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 20:23 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
So hier ist mein neuster!
Es ist ein Maurer & Söhne spinning Coaster. Die Farben sind ähnlich, des neuen Anstrichs von Ex Mad Manor. Hatte schon vorher dieses Lila bei den Schienen. Nur bei der Farbe der Supports hab ich mich vom neuen Anstrich der Mad Manor inspirieren lassen! Seht selber: Wie ihr seht, hab ih die ersten Supports schon fertig. Ich hab inmoment nicht so viel Zeit zum bauen. Die Daten kommen bei der Präsentation der fertigen Bahn. |
|||
Greenkai Neu 07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 21:56 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
EDIT: Kommentare erlaubt und erwünscht! | |||
Marco001 Neu 07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 22:23 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Bisher kann man wohl leider noch nix sagen. Mach mal noch die Stützen fertig, und poste noch ein paar Screenies, dann kann man etwas mehr sagen. | |||
Egf Freak 93 Neu 08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 15:03 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Ja, ich kapier den name irgendwie nicht
Meinst du "Great" oder "Create" oder ist er etwa einfach Sinnfrei? |
|||
Stef Neu 08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 15:05 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich finde, dass die Strecke ein paar zu viele Knicke inne hat. Dies sieht man besonders auf dem ersten Foto Sieht aber etwas weit gezogen aus auf dem zweiten Bild Viele Grüße, Stef |
|||
Greenkai Neu 09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 18:36 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Also der Name hat nen bestimmten Sinn...
Ist nur schwer zu erklären! Und das mit den Knicken liegt an meiner Grafikkarte (MSI nVidea Geforce FX 5500). |
|||
Greenkai Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 17:55 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
So hab ein bischen weiter gebaut!
Ich rück mal die ersten Daten raus: Typ: Maurer & Söhne Spinning Coaster Höhe: 20 m Länge: 449,61 m Top Speed: 50 Km/h EDIT: Zum Testen hier klicken! Hier noch ein Interessantes Foto der Bahn: Wie ihr sieht, fehlen immernoch sehr viele Stützen... |
|||
Egf Freak 93 Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 17:59 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
also, falls das ein Original Foto ist, sind das viel, viel zu viel Wägen! | |||
Greenkai Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 18:00 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ne an dem Foto hab ich ein bischen rumgebastelt! Ist nicht original! | |||
RSX Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 18:21 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hey Kai,
aktiviere mal Kontinuierliches Rolling (con-rol). Besonders bei Richtungswechseln ist das zu empfehlen, da sie dadurch smoother werden. Ansonsten ein ganz netter Coaster, bis auf ein paar kleinigkeiten wie Trasporteinheiten auf den Blockabschnitten ziemlich heftig gebankte Mauskurven. Also 40° in einer Mauskurve mit einem Radius von ca. 3m bei 14 km/h ist dann doch vielleicht ne Spur zu heftig für die Fahrwerke (& Gäste). MfG Daniel |
|||
Greenkai Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 19:42 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Genau... Über die 40° war ich mir auch noch nicht im klaaren! Hab mal ein bischen rumprobiert. Das ist eben bei rausgekommen!
Danke für den Tipp mit [Con-Roll]. |
|||
MovieXPress Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 22:00 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Also mir gefällt der Coaster sehr, finde die Idee mit der Neigung in den Mauskurven Klasse
Duuiiiii |
|||
Frossi Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 22:05 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Nette Bahn, könnte nur in sich kompakter sein. Die idee mit den geneigten Mauskurven is zwar gut, die Umsetzung jedoch nicht. Interessanter wärs sie leicht nach außen zu neigen, wie bei nem Coaster in Frankreich (?), dessden Name mir nicht einfällt. | |||
Coaster-Fan Neu 17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 23:11 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Formule-1 im Parc Saint Paul meinst du Frossi.
Gute arbeit, noch ein bissel Theming dazu und alles schön fertig machen dann wirds nen wirklich inetressanter Coaster. |
|||
Greenkai Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 17:17 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ich hab auch versucht die Kurven nach außen zu neigen! Dann sind die G´s in den Mauskurven zu hoch! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |