onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Greate Turn

Autor Nachricht Aktionen
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 21:23
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So hier ist mein neuster!
Es ist ein Maurer & Söhne spinning Coaster.
Die Farben sind ähnlich, des neuen Anstrichs von Ex Mad Manor.
Hatte schon vorher dieses Lila bei den Schienen.
Nur bei der Farbe der Supports hab ich mich vom neuen Anstrich der Mad Manor inspirieren lassen!
Seht selber:

upic212388


upic212389


upic212390


Wie ihr seht, hab ih die ersten Supports schon fertig. Ich hab inmoment nicht so viel Zeit zum bauen.
Die Daten kommen bei der Präsentation der fertigen Bahn.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 22:56
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
EDIT: Kommentare erlaubt und erwünscht! 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 23:23
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Bisher kann man wohl leider noch nix sagen. Mach mal noch die Stützen fertig, und poste noch ein paar Screenies, dann kann man etwas mehr sagen. S 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 16:03
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ja, ich kapier den name irgendwie nicht S
Meinst du "Great" oder "Create" oder ist er etwa einfach Sinnfrei? S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 16:05
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich finde, dass die Strecke ein paar zu viele Knicke inne hat. Dies sieht man besonders auf dem ersten Foto Smilie :59: - Maxi - 619917 Zugriffe

Sieht aber etwas weit gezogen aus auf dem zweiten Bild

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 19:36
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also der Name hat nen bestimmten Sinn...
Ist nur schwer zu erklären!
Und das mit den Knicken liegt an meiner Grafikkarte (MSI nVidea Geforce FX 5500).
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 18:55
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So hab ein bischen weiter gebaut!
Ich rück mal die ersten Daten raus:

Typ: Maurer & Söhne Spinning Coaster
Höhe: 20 m
Länge: 449,61 m
Top Speed: 50 Km/h

EDIT: Zum Testen hier klicken!

Hier noch ein Interessantes Foto der Bahn:

upic213572


Wie ihr sieht, fehlen immernoch sehr viele Stützen...
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 18:59
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
also, falls das ein Original Foto ist, sind das viel, viel zu viel Wägen! S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 19:00
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ne an dem Foto hab ich ein bischen rumgebastelt! Ist nicht original! 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 19:21
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey Kai,
aktiviere mal Kontinuierliches Rolling (con-rol). Besonders bei Richtungswechseln ist das zu empfehlen, da sie dadurch smoother werden.
Ansonsten ein ganz netter Coaster, bis auf ein paar kleinigkeiten wie Trasporteinheiten auf den Blockabschnitten ziemlich heftig gebankte Mauskurven. Also 40° in einer Mauskurve mit einem Radius von ca. 3m bei 14 km/h ist dann doch vielleicht ne Spur zu heftig für die Fahrwerke (& Gäste).

MfG Daniel
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 20:42
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Genau... Über die 40° war ich mir auch noch nicht im klaaren! Hab mal ein bischen rumprobiert. Das ist eben bei rausgekommen!
Danke für den Tipp mit [Con-Roll].
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 23:00
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also mir gefällt der Coaster sehr, finde die Idee mit der Neigung in den Mauskurven Klasse S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 23:05
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nette Bahn, könnte nur in sich kompakter sein. Die idee mit den geneigten Mauskurven is zwar gut, die Umsetzung jedoch nicht. Interessanter wärs sie leicht nach außen zu neigen, wie bei nem Coaster in Frankreich (?), dessden Name mir nicht einfällt. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 00:11
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Formule-1 im Parc Saint Paul meinst du Frossi.

Gute arbeit, noch ein bissel Theming dazu und alles schön fertig machen dann wirds nen wirklich inetressanter Coaster.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 18:17
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab auch versucht die Kurven nach außen zu neigen! Dann sind die G´s in den Mauskurven zu hoch! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen