onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

GTA 2 - Tipp von mir

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 16:21
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich weiß nicht, wo ichs posten soll, aber hier erscheint es mir am besten.

Wenn ihr GTA2 habt, dann probiert mal, bevor ihr das SPiel startet, Foglendes aus :

Öffnet den Explorer und geht zum GTA2-Ordner.
Dann öffnet ihr einen zweiten Explorer.
Und zu guter Letzt öffnet ihr den Media Player
und lasst einige Sekunden irgendwas laufen.

Wenn ihr jetzt alles offen lasst und das Spiel startet,
läuft alles viel schneller !!!!!!!!!!

Ich weiß nicht, ob das auch bei denen geht, die sich das Spiel ehrlich gekauft haben (S), aber ihr könnts ja mal ausprobieren.
0 gefällt das
S_M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 16:34
S_M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
<Ich weiß nicht, ob das auch bei denen geht, die sich das Spiel
<ehrlich gekauft haben (), aber ihr könnts ja mal ausprobieren.

Ich hoffe doch, du hast dich nur verschrieben...
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 16:37
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich habs net geklaut, aber von jemandem bekommen 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 16:37

Deutschland . BB
War nämlich, glaub ich, eine Patch-CD, bin mir aber nicht mehr sicher.

SO MEIN ICH DAS S !!
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 04:36
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

was hat GTA2 mit Coastergames zu tun ?

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 09:21
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Nur mal so nebenbei... GTA 2 war schonmal in einer Screenfun drin und diese Cd darf man weitergeben. Runterladen kann man es auch irgendwo, weis aber net genau.... Habs bei mir versucht, aber geht net. Wie meinst du es läuft schneller? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 13:04

Deutschland . BB
))HELICOP((Hi @ all,

was hat GTA2 mit Coastergames zu tun ?

MfG

))HELICOP((

Ich wusste doch nicht, wo ichs reinschreiben soll.

Ja, bei mir läuft das Spiel schneller, wenn ich das mit den 2 Explorern und dem MediaPlayer mache.
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 14:16
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ja aber wie definierst du schneller? Ohne ruckeln oder die Geschwindigkeit der Autos und so? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 14:21

Deutschland . BB
Die Männchen laufen schneller, die Autos fahren schneller usw.. 0 gefällt das
S_M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 18:47
S_M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ok, sorry. Ich wusste das nicht S ...

Kann mir jemand die Seite geben, wo man es legal Downloaden kann? Ich will auch die Vollversion! Und gibt es die Erweiterungen zum einser auch schon im Internet?

ciao
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2003 Montag, 25. August 2003 19:14
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Hier bekommst du es nachdem du dich angemeldet hast.
vollversion.de gta_2_705.html
0 gefällt das
S_M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 19:10

Deutschland
Danke! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen