onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

GTA-San Andreas

Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 19:05
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hi Leute! Am 29. Oktober kommt GTA San Andreas!

Auf gta-sanandreas.de könt ihr rechts unter dem Menüpunkt "Know-Facts" einige interessante Infos lesen!

Nun meine Frage: Was erwartet ihr von GTA:SA und was sagt ihr zu den bisher bekannten "Know-Facts"?

Danke für die Antworten! S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 19:20
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich kenne das Spiel nicht, kann mich allerdings noch gut andiesenThread erinnern... S

mfG

Christian
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 20:55
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Das ist garantiert wieder nur ein Add-On, welches aber Stand-alone läuft und deshalb den vollen Preis kostet... 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 22:44
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Captain HarlockDas ist garantiert wieder nur ein Add-On, welches aber Stand-alone läuft und deshalb den vollen Preis kostet...

Könntest du das bitte umformulieren ?
Was heißt stand-alone ?
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 05:06
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Also ich verweise mal diskret auf diesen Thread hier,
da passen alle eure weiteren Anregungen bestimmt rein S

onride.de viewtopic.php

Grüsse von der Suchmaschine S

by Eni
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 13:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Captain HarlockDas ist garantiert wieder nur ein Add-On, welches aber Stand-alone läuft und deshalb den vollen Preis kostet...

San Andreas ein Add On??? S
Das Spiel kommt morgen schon raus S
22.9.04
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:34
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
frossiDas Spiel kommt morgen schon raus S


*freudeversaumodus an*
Aber nur für PS2
*freudeversaumodusaufzweitestufestell*
Die PC Version soll in einem halben Jahr erscheinen. S
*freudeversaumodus aus*
------------------------------------------------------------------------------------------- ------
*freudebereitmodus an*
Kann aber auch früher erscheinen.
*freudebereitmodus aus*
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 15:15
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
das spiel kommt am 29.10 heraus, und nicht am 22.9. S 0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 10:56
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
So GTA San Andreas ist nun drausen und ich muß sagen es ist um längen besser als Vice City und das war schon gut. Alleine wie groß die Stadt jetzt ist und die Spieltiefe ist klasse. Ich habe es jetzt seit drei Tagen und habe bisher 7Std gespielt und schon 9% erreicht. man kann wirklich alles machen. man kann fett werdern oder oft trainieren. man kann boxen lernen oder asiatischen kampfsport (wobei ich noch nicht weiß wo ich asiatischen kampfsport lernen kann S ) man macht strassen rennen man raubt häuser aus und all solche sachen was auch stark ist, dass das häuser ausrauben immer geht es ist allso nicht auf eine mission beschränkt. wenn man sich einen bestimmten liegerwagen klaut kann man auf raubzug gehen. man kann auch zwischendurch zuhälter spielen (wenn man das passende auto klaut). apropo auto, man kann sich ein auto tunen. felgen lackierung nos spoiler etc. und was auch satrk ist, wenn einem der getunte wagen gesohlen wird wird er nicht aus dem spiel entfernt, es kann sein das wenn man mal die strasse herunter geht einem sein wagen entgegen kommt und man ihn sich zurück klauen kann S . man kann jett auch fliegen,schwimmen und fahradfahren.
was haltet ihr von dem spiel, was habt ihr schon erreicht. (wir können uns ja dann ergänzen S )

Also ich finde das spiel genial und bin süchtih danach geworden!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen