onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Gute Kunst wird nicht mit Medaillen gewürdigt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 18:32 2 gefällt das
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man könnte sich ein Beispiel aus der Smartphone-ROM Szene nehmen.
Dort hat jeder Uploader und Developer einen Bitcoin/Paypal Account und den entsprechenden Donate-Button in der Sigantur.

Aber das ist sicher nicht im Interesse von coasterfreak, denn da würde das Geld an ihm vorbei laufen.
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 20:01 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Nein, ich meine den Thread durchaus ehrlich und will nicht in meine eigene Tasche schaufeln.
Netter Versuch Tim.
Was hast Du davon, mir diesen Stempel auf zu drücken?
Dafür, dass Du mich überhaupt gar nicht kennst, lehnst Du Dich da sehr weit aus dem Fenster.
1 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 20:53 3 gefällt das
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich muss dich nicht kennen, und ich muss mich nicht aus einem Fenster lehnen. Nur erschließt es mir nicht warum jemand der keine Tracks baut ein anderes Interesse haben könnte, dass Tracks Geld kosten sollen, außer damit selber Geld verdienen zu wollen.
Da du aber ja offen bekundigst KEIN Geld damit verdienen zu wollen, ist doch alles in Butter.
3 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Gute Kunst wird nicht mit Medaillen gewürdigt

coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2014 Mittwoch, 15. Januar 2014 12:39
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Vielleicht, weil es tatsächlich noch Leute gibt, die nicht nur an sich selbst denken. In der heutigen Zeit vielleicht kaum noch vorstellbar, und für die heutige Geiz ist Geil Gesellschaft manchmal etwas ärgerlich. Aber ja, ich gehör noch zu den Menschen, die gute ARbeit würdigen. Und zwar nicht nur einfach mit ein paar Worten. S
Die Mona Lisa bekomme ich ja auch nicht durch feedback. S

Wie dem auch sei. Ich wusste von NoLimits Exchange nichts. Genauso, bzw. so ähnlich sollte meine Seite auch aussehen.
Damit hat sich der ganze Rest nun auch erübrigt. Schade, aber immerhin waren die Meinungen ehrlich. Damit kann man arbeiten. Oder auch nicht.

Trotzdem Danke.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen